![]() |
Sammlungsauflösung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Sammlungsauflösung (/showthread.php?tid=692) |
Sammlungsauflösung - Martin65 - 26.06.2003 Mein Bruder möchte wahrscheinlich seine SK-Sammlung (Taschenbücher) auflösen. Bis zu Das Mädchen hat wohl alle, danach wohl keins mehr. Wem also noch Taschenbücher fehlen und Interesse hat dann schreibt hier bitte rein, welche ihr noch sucht. Durch seinen Umzug kann es aber noch ca 6-8 Wochen dauern, da die Bücher schon eingepackt im Keller stehen, deshalb kann ich auch keine genaueren Angaben machen. - skasperl - 14.07.2003 suche nur tb von king - kannst du mir mal eine liste davon schicken und ungefähre preisvorstellungen dazu? - Racheengel - 14.07.2003 ich hätte gerne außer Schwarz die anderen DT-Bücher. - Martin65 - 14.07.2003 ihr müßt Euch leider noch etwas gedulden. - Racheengel - 14.07.2003 ok, aber wegen der Videos hast du post ![]() eine kleine liste, die listet so listig - Tiberius - 21.07.2003 Also, wenn ich ehrlich bin, brauch ich noch folgende TB's: Alpträume Angst Creepshow Danse Macabre Das Mädchen Dead Zone Der Talisman Der Werwolf von tarker Mills Die Augen des Drachen Dolores Drei Glas Nachtgesichter Schlaflos Schwarz Sprengstoff Todesmarsch Tot das sind die, in alphabetischer Reihenfolge, die ich noch bräuchte (oder die, nach "Das Mädchen", die ich noch brauch). Wäre schön, wenn es klappen könnte, auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist - Martin65 - 26.07.2003 Taschenbücher bei Bastei Lübbe Trucks Das letzte Gefecht (unvollständige Ausgabe) Carrie Nachtschicht Shining Taschenbücher bei Heyne Der Fornit Dead Zone (2x, 2 verschiedene Cover) Im Morgengrauen Dolores Taschenbücher als Richard Bachman Der Fluch Regulator Menschenjagd div. Horror vom Feinsten Geschichten aus der Schattenwelt Nachtvisionen Die Welt des Stephen King so, das sind die Bücher. ich denke, mal daß 1 Euro für die Tbs 2 Euro für die dickeren Tbs 3 Euro für die Jumbos ok sind preise für Porto sind 0,77/1,28 Verpackung ? kommt auf die Menge der Bücher drauf an, genau wie das Porto - Tiberius - 28.07.2003 Also, ich hab mal deine liste mit meiner verglichen, und würde mich freuen wenn wir mit Schlaflos und Abgrund (wie schlimm ist denn das mit dem cover?) einigen könnten. MFG TIBERIUS - Martin65 - 28.07.2003 eigentlich nicht so schlimm aber anderereseits auch Ansichtssache Schlaflos geht in Ordnung!! Abgrund natürlich auch - Tiberius - 29.07.2003 na, die antwort nenn' ich mal katholisch ![]() OK, ich nehm beide. machen wir's per ebay-technik? ich überweis erst und du schickst dann die Bücher? Wenn ja, dann kannst du mir ja per PN deine Bankverbindung geben und ich überweis dir das Geld so schnell wie möglich. MfG TIBERIUS SK - Martin65 - 29.07.2003 Hi!! hier meine Bankverbindung: Sparda Bank Hamburg Blz ... ... .. Kto ... ... Martin Boisen Betrag 5 Euro :-) wie bei ebay evtl zuvielüberwiesenes Geld wird anstandslos zurücküberwiesen gruß Martin - Tiberius - 30.07.2003 Der Auftrag ist bei der Bank. Ich hoff mal das die Volksbank ein bischen hinne macht - Louis - 03.08.2003 Hat schon jemand 'In einer kleinen Stadt' gekauft? Ich bin nämlich interessiert.... - Martin65 - 03.08.2003 is noch zu haben |