![]() |
Helge Schneider - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Helge Schneider (/showthread.php?tid=634) |
Helge Schneider - samIamsad - 23.04.2003 Der Tastengott, Erfinder des Humors und Guteklamottenträger aus Mühlheim haut mit seinem neuen Album mal wieder so richtig in die Eierpfanne. Eine dumme Welt braucht nunmal dumme Helden. Und auch die Süddeutsche adelt: "Er ist der Gegenspieler der idiotischen Feierabend-Komiker im Fernsehen, die ihre flüchtigen Kalauer mit Lachern vom Band garnieren. Er steht seit 30 Jahren auf der Bühne, macht Spaß und Musik, erzählt uns aus unserem Leben. Er ist ein Clown, etwas anderes kann er gar nicht, jeder andere Beruf würde ihn unglücklich machen oder verrückt. Er ist der Antipode der Kurzzeit-Superstars, des kurzlebigen Pop, der Geschwindigkeit der Welt. " http://www.sueddeutsche.de/index.php?ur ... =index.php Ehre, wem Ehre gebührt. Es gibt Reis, Baby. - Psyco - 23.04.2003 Nun, Helge ist einfach der Beste ;D Leider konnte ich keine Karte mehr für "Mendy - Das Wusical" bekommen, naja, wird bestimmt noch öfters aufgeführt. - Gio - 23.04.2003 also, ich find Helge cool :!: :mrgreen: - MisterQ - 23.04.2003 @Gio: Und könntest du deine Aussage vielleicht etwas weiter erläutern, denn mit so einem Beitrag kann doch kein Mensch irgendwas anfangen!!! Stell dir vor, jeder User würde nur schreiben, ob er ihn cool findet oder nicht... Habt ihr das Interview von Helge Schneider mit Charlotte Roche gesehen? Also ich glaube zumindest, dass sie es war...ist schon etwas her. Aber das hat mich sehr beeindruckt, denn obwohl Helge Schneider einen völlig verplanten und verpeilten Eindruck macht scheint er doch sehr intelligent und seine Aktionen wohl überlegt. Er hat beispielsweise gesagt, dass das Möhrchen Lied entstanden ist, weil die Menschen sowieso kaum noch Zeit für haben sich ein Lied komplett anzuhören und deshalb hat er einfach zwei Lieder (Marihuana+Möhrchen) zusammengelegt... 8) - Gio - 24.04.2003 na, ich wollte doch nur sagen, dass ichn Helge mag :mrgreen: ...kenn ja viele, die ihn idiotisch oder blöd finden, weil er mit sowas Geld verdient. Aber er ist immerhin einer, dem es egal ist, was die Leute von ihm halten. Er macht den größten Scheiß, weiß, wie er die Leute zum lachen bringt und es schert ihn einen Dreck, was man von ihm denkt. Außerdem sieht er noch absolut... absolut... öh... "unglaublich"... aus ![]() Und er kommt mir auch intelligent vor. Er hat eine eigene Art von Humor, die hauptsächlich aus seiner Ausstrahlung, seinem Verhalten und seinem Aussehen besteht. Er ist halt ein alter Kasper, und ich mag ihn, auch egal, ob sein Humor jetzt auch noch meinen trifft. - samIamsad - 24.04.2003 "Jazzclub" wird hoffentlich wieder fein. Auch wenn am Ende wieder alle schreiend aus dem Kino rennen, bevor der Abspann über die Leinwand rieselt. Provokant! Anders! Einzigartig! Die Kultivierung und Perfektion des totalen Blödsinns. Das soll ihm erst mal einer nachmachen. - Konz - 25.04.2003 An die Mods: Könnte man diesen Thread nicht in den "mittermeier u co." Thread im Chit chat einbauen??? - Friend567 - 25.04.2003 Also ich hab das Interview auch gesehen, MisterQ und ich fand auch, das er scheinbar nur in der Öffentlichkeit so ein -na ich sag mal- Freak ist, was er z.B. damals bei der Faschingsfolge von TV total bestens bewiesen hat. Ich finde ihn eigentlich recht witzig, aber manchmal übertreibt er auch ein wenig, denn das Möhrchenlied fand ich beim ersten Mal witzig, und beim zweiten Mal vielleicht auch noch aber dann wurde es langsam nervig...baer was solls ![]() - Ginny-Rose_Carter - 25.04.2003 Wegen der Nachfrage ob man den Thread mit dem anderen zusammenführen kann: Ist technisch leider nicht möglich. ![]() - samIamsad - 25.04.2003 KONZ schrieb:An die Mods: Könnte man diesen Thread nicht in den "mittermeier u co." Thread im Chit chat einbauen??? Das wäre sehr blasphemisch. ![]() - Annie_! - 25.04.2003 Ich mag Helge Schneider nicht! ![]() Ich find ihn überhaupt nicht lustig sondern langweilig und doof. :o Mit seinen seltsamen Liedern (er hat doch auch das mit dem Katzenklo geschrieben, oder.... :roll: ) und seiner ganzen seltsamen Art. - Gage_Creed - 30.04.2003 Ich find den auch lustig.Kennt jemand das Lied vom Gartenzaun? "Ich steh den ganzen Tag am Gartenzaun wackel lustig mit den Augenbraun dabei tu ich so als würde ich erdbeern pflücken aber ich guck heimlich fraun Ich scharre ständig mit den Füßen spitze meinen Mund zum Küssen Doch leider kann an meinem Zaun keine vorbeigehn denn mein Garten ist nach hinten raus" Meine Empfehlung ist auch defintiv das Lied vom "Meisenmann"!!!! - Stephan - 10.11.2003 Helge Schneider? Der merkt doch die Einschläge nicht mehr! - Grishnak - 10.11.2003 Ich finde Helge Schneider voll genial!!! ![]() Irgentwie find ich seinen Humor klasse!!!! ![]() Aber naja gerade beim Helge muss man sagen, is geschmackssache!!! 8) Aber ich habe Texas un Praxis Dr.Hasenbein bestimmnt 10 mal gesehn und ich finde jedelsmal wieder ne neue Stelle wo ich lachen kann!!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Martin65 - 10.11.2003 Man sollte seine Plattenfirma bestrafen für dieses unsägliche einfach nur doofe Katzeklo hab ich schon gesagt? ich mag ihn nicht |