![]() |
Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers (/showthread.php?tid=520) Seiten:
1
2
|
Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers - getcarter - 11.01.2003 Läuft gerade bei uns im Kino an. Und ist schon als US-DVD erhältlich. Hat den schon jemand gesehen? Der Trailer sieht irgendwie ... GUT AUS!!!! ![]() Egal ich bestell mir jetzt die DVD *sabber*. Will trotzdem Kommentare sehen. cu get - Igor - 11.01.2003 Mach es bloss nicht!!! Ich hab ihn angeguckt und bin super enttäuscht. Der Film ist ein Flop! Die besten Szenen sind schon im Trailer drin, rest ist .... naja... eher langweilig und ohne sinn. ![]() ![]() - getcarter - 11.01.2003 Danke Igor ... will ihn trotzdem sehen. Ich schau mal dass ich irgendwo ein Bootleg herbekomme. :mrgreen: cu get - stephy - 11.01.2003 Anfangs war ich auch sehr neugierig, wie der Film so ist, aber dann ist diese Neugier abgeflacht. [Mit der ganzen Freude auf "Herr der Ringe - Die zwei Türme"... :mrgreen: ] ![]() - Firestar - 11.01.2003 Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers ?? Hab schon immer gewusst das ich hier der König bin ![]() ![]() Ich will mir den Film aber auch noch im Kino anschauen. Der Trailer sieht wirklich vierlversprechend aus. ![]() - BadHannes - 12.01.2003 ich hab mir das teil eben gerade angeguckt also geld würde ich für den film nicht ausgeben es kommt keine spannung auf, die story ist sehr flach, find ich. mir war ehrlich gesagt furzegal wer da verreckt, weil kein bezug zu den einzelnen leuten aufgebaut wurde und somit bei mir auch nicht vorhanden war. interessant wurde es nur, wenn man mal ab und zu einen drachen gesehen hat, aber auch da gab es schon besser gemachte filme. nach dem trailer hatte ich auch mehr erwartet. 1mal angucken und nie wieder... - Igor - 12.01.2003 genau, die Drachen :mrgreen: Die besten Szenen sind im Trailer drin, man denkt dann direkt , wow, Drachen, im Film dann ... ![]() ![]() - BadHannes - 12.01.2003 ja genau, der schluss oh mann achtung schbeuler ![]() die killen papa drache und TADAAAAAAAAAA es werde licht! alle anderen drachen sind schwups di wups weg und der ganze film war ja so düster - alles verraucht und auf einmal sonnenschein - Gwenhwyfar - 12.01.2003 Spielt in dem Film Jude Law mit? ![]() - BadHannes - 12.01.2003 nee du höchstens in nem drachenkostüm - Igor - 12.01.2003 :mrgreen: :mrgreen: ![]() Aber da spielt Matthew McConaughey ... und der passt 100% nicht darein!!! ![]() Das einzig Gute an diesem Film war: am Anfang als es über Drachen erzählt wurde, mehr nichts - Gwenhwyfar - 12.01.2003 Egal...hab den verwechselt...wen meinte ich denn? *nachgoogle* Aaaaaah, Christian Bale war es, den meinte ich. ![]() - getcarter - 16.01.2003 Ich habe ihn mittlerweile gesehen. Ich kann mich eurer generell schlechten Meinung nicht anschliessen. Die Geschichte ist ziemlich komplex finde ich aber schlüssig erzählt. Die Machart erinnert mich stark an Pakt der Wölfe, auch da gab es etliche Brüche in der Action um der Story Platz einzuräumen. Sicher es gibt bessere Filme. Aber er ist wirklich nicht schlecht, ich würde ihn sogar empfehlen. Ich bin übrigens Drachen-Fan. Ich mag BEIDE Hauptdarsteller nicht besonders als Schauspieler, aber hier haben sie beide ganz ordenliche Leistungen abgeliefert. Allerdings muss ich zugeben, dass der Trailer einen falschen Eindruck erweckt bzw. fast wirkt als würde ein gänzlich anderer Film angepriesen. cu get - stephy - 17.01.2003 Zitat:Ich bin übrigens Drachen-Fan. Dann kennst Du sicher "Dragon Heart"... Der war doch gut, oder? ![]() Griasle, stephy - AQ2 - 17.01.2003 Hi, Dargonheart kenn ich auch und muss sagen da war ich 4 mal im Kino weil er mir sehr gut gefallen hat. Und auf Video weis ich nicht wie oft ich ihn da gesehen habe. Aber der zweite Teil davon ist auch nicht so schlecht. Bis bald |