![]() |
Stephen King Story Selection - eBook-Reihe von Heyne - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Stephen King Story Selection - eBook-Reihe von Heyne (/showthread.php?tid=2731) |
Stephen King Story Selection - eBook-Reihe von Heyne - bigben - 12.11.2015 Demnächst stehen bei Heyne viele Kurzgeschichten (ca.um die 50stk) zum download zur verfügung, darunter auch 4 KG aus der kommenden Sammlung: Nr.1 MORAL Nr.2 EIN BISSCHEN ANGESCHLAGEN Nr.3 BATMAN UND ROBIN HABEN EINEN DISPUT Nr.4FEUERWERKSRAUSCH Re: eBook Story Selection von Heyne - Tiberius - 12.11.2015 Es sind 52, davon sind 51 bis heute bekannt. Mehr dazu - Cover, VÖ-Daten und mehr - in den Kingnews und auch hier im Detail: Stephen King Story Selection im KingWiki Interessant: Keine Geschichte aus Nachtschicht und Vier nach Mitternacht. Ein Schelm, wer Böses dabei unterstellt ![]() Re: eBook Story Selection von Heyne - bigben - 12.11.2015 Genau ![]() Story Selection: 1. Moral 2. Ein bisschen angeschlagen 3. Batman und Robin haben einen Disput 4. Feuerwerksrausch 5. Der Hometrainer 6. Hausentbindung 7. Nona 8. Lunch im Gotham Café 9. Klapperzähne 10. Kopf runter 11. N. 12. L.T.s Theorie der Kuscheltiere 13. Die Meerenge 14. Der Fall des Doktors 15. Die Verurteilten 16. Der Straßenvirus zieht nach Norden 17. Umneys letzter Fall 18. 1922 19. Omi 20. Die Kleinen Schwestern von Eluria 21. Mein hübsches Pony 22. Die Ballade von der flexiblen Kugel 23. Der Mann im schwarzen Anzug 24. Turnschuhe 25. In der Klemme 26. Autopsieraum vier 27. Der Nebel 28. Verdammt gute Band haben die hier 29. Faire Verlängerung 30. Der Nachtflieger 31. Der Jaunt 32. Das Pfefferkuchen-Mädchen 33. Entschuldigung, richtig verbunden! 34. 1408 35. Crouch End 36. Die Leiche 37. Hinterlassenschaften 39. Stumm 40. Achterbahn 41. Das Floß 42. Big Driver 43. Der Affe 44. Das Haus in der Maple Street 45. Mrs. Todds Abkürzung 46. Zueignung 47. Im Kabinett des Todes 48. Dolans Cadillac 49. Willa 50. Der rasende Finger 51. Eine gute Ehe 52. Das Ende des ganzen Schlamassels Re: eBook Story Selection von Heyne - Tiberius - 12.11.2015 Kleine Korrektur für dich und den Heyne-Verlag: Nummer 37 heißt nicht Hinterlassen, sondern Hinterlassenschaften ![]() Re: Stephen King Story Selection - eBook-Reihe von Heyne - bigben - 12.11.2015 ...schon geändert. Re: Stephen King Story Selection - eBook-Reihe von Heyne - bigben - 07.06.2017 Wollte mir in den nächsten Monaten mal aus den oben aufgeführten Storys meine eigene "Selection" für meine Kindl-App (hab rausgefunden,das mann sich nicht unbedingt nen ebookreader kaufen muss :oops: ![]() Meine Favoriten aus den erhältlichen KG sind: Hausentbindung, Klapperzähne, Überlebenstyp, N., Die Meerenge, Pin-UP, Der Stassenvirus zieht nach Norden, In der Klemme, Der Nebel, Faire Verlängerung, Das Pfefferkuchen-Mädchen, Regenzeit, 1408, Crouch end, Die Leiche, Hinterlassenschaften, Achterbahn, Das Floss, Big Driver, Der Affe, Der Rasende Finger und Eine gute Ehe. Ich finde es erstaunlich, dass Geschichten wie : Zueignung :oops: oder Kopf ![]() |