![]() |
Auflösung meiner Sammlung Deutsche Ausgaben - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Auflösung meiner Sammlung Deutsche Ausgaben (/showthread.php?tid=2290) |
Auflösung meiner Sammlung Deutsche Ausgaben - kingcollection - 02.10.2010 Hallol Zusammen, wie schon einige mitbekommen haben muss ich mich schweren Herzens von meiner Sammlung trennen.... Ich hoffe, Ihr werdet genauso viel spass an den Büchern haben wie ich.... Ich stelle hier meine komplette Liste der Deutschen gebundenen Ausgaben... Die amerikanischen Ausgaben werde ich seperat posten.... Bei interesse meldet euch bitte per PN... Deutsche Ausgaben: Carrie - Schneekluth (Erstausgabe) Carrie - Lübbe (Neuübersetzung) Carrie - Lingen OVP Carrie - Bertelsmann OVP Carrie - Süddeutsche Zeitung OVP Carrie - Heyne erste Taschenbuch veröffentlichung Brennen Muss Salem - Zsolnay (Erstausgabe) Brennen Muss Salem - Zsolnay (Neuübersetzung von 95) OVP Brennen Muss Salem - Zsolnay (ungekürzt mit Bildern 2006) OVP Brennen Muss Salem - Bertelsmann (neuübersetzung 95) OVP Brennen Muss Salem - Bertelsmann Horror Collection OVP Brennen Muss Salem - Deutscher Bücherbund OVP Brennen Muss Salem - seltene Taschenbuchausgabe aus dem DTV Shining - Lingen OVP Shining - Lübbe (Erstausgabe) OVP Shining - Bechtermünz OVP Shining - Deutscher Bücherbund OVP Shining - Bertelsmann Horror Collection OVP Shining - Bertelsmann (neuübersetzung von 95) OVP Shining - Weltbild & Bild Nachtschicht - Lübbe (red edition) OVP Nachtschicht - Deutscher Bücherbund OVP Nachtschicht - Bertelsmann OVP Nachtschicht - Lingen OVP The Stand - Lübbe (vollständige Ausgabe mt Bildern von 90) The Stand - Lübbe (Sonderausgabe zum Film zur Erstausstrahlung bei RTL II) The Stand - Deutscher Bücherbund OVP The Stand - Bechtermünz OVP The Stand - Bertelsmann (vollständige Ausgabe) OVP The Stand - Bertelsmann OVP Todesmarsch, Der Fluch und Menschenjagd - Weltbild (blaue Ausgabe) alle 3 in einem OVP Dead Zone - Bertelsmann OVP Dead Zone - Deutscher Bücherbund OVP Feuerkind - Bertelsmann Horror Collection OVP Feuerkind - Deutscher Bücherbund OVP Feuerkind - Lingen OVP Feuerkind - Bechtermünz Feuerkind / Cujo - Lübbe (Beide Bücher in einem Buch) OVP Cujo - Bertelsmann Horror Collection OVP Cujo - Lingen OVP Cujo - Deutscher Bücherbund OVP Schwarz - Bertelsmann (große Ausgabe) OVP Schwarz - Bertelsmann (kleine Ausgabe) OVP Schwarz - Deutscher Bücherbund OVP Schwarz - Heyne Metallic OVP Drei - Bertelsmann (große Ausgabe) OVP Drei - Bertelsmann (kleine Ausgabe) OVP Drei - Deutscher Bücherbund (Deutsche Erstausgabe) OVP Drei - Heyne Metallic OVP Tot - Bertelsmann (große Ausgabe) OVP Tot - Bertelsmann (kleine Ausgabe) OVP Tot - Heyne Metallic OVP Glas - Heyne Erstausgabe OVP Glas - Bertelsmann OVP Glas - Heyne Metallic OVP Wolfsmond - Heyne Metallic OVP Wolfsmond - Bertelsmann OVP Susannah - Heyne Metallic OVP Susannah - Bertelsmann OVP Der Turm - Heyne Metallic OVP Der Turm - Bertelsmann OVP Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Bertelsmann einzige gebundene Ausgabe OVP Christine - Bertelsmann Horror Collection Friedhof der Kuscheltiere - Hoffmann & Campe (Erstausgabe) OVP Friedhof der Kuscheltiere - Bertelsmann OVP Friedhof der Kuscheltiere - Deutscher Bücherbund OVP Friedhof der Kuscheltiere - Bechtermünz OVP Der Talisman - Hoffmann & Campe (Erstausgabe) Der Talisman - Deutscher Bücherbund OVP Der Gesang der Toten - Bertelsmann (einzige gebundene Ausgabe) OVP Im Morgengrauen - Bertelsmann (einzige gebundene Ausgabe) OVP ES - Bertelsmann OVP ES - Deutscher Bücherbund OVP ES - Heyne Jubiläumsausgabe OVP ES - Time Life (Sonderausgabe) OVP Die Augen des Drachen - Bertelsmann OVP Sie - Bertelsmann OVP Sie - Deutscher Bücherbund OVP Sie - Time Life Sonderausgabe Das Monstrum Tommyknockers - Hoffmann & Campe Erstausgabe OVP Das Monstrum Tommyknockers - Deutscher Bücherbund OVP Das Monstrum Tommyknockers - Bertelsmann OVP Stark - Hoffmann & Campe Erstausgabe OVP Stark - Bertelsmann Langoliers - Bechtermünz seltene Sonderausgabe OVP Langoliers - Bertelsmann OVP Nachts - Bertelsmann OVP Nachts - Bechtermünz (große Ausgabe) OVP Nachts - Bechtermünz (kleine Ausgabe) OVP Needful Things - Hoffmann & Campe Erstausgabe OVP Needful Things - Bertelsmann OVP Das Spiel - Bertelsmann OVP Das Spiel - Time Life Sonderausgabe Dolores - Hoffmann & Campe Erstausgabe OVP Dolores - Bertelsmann OVP Alpträume - Hoffmann & Campe Erstausgabe OVP Alpträume - Bertelsmann OVP Schlaflos - Heyne Erstausgabe OVP Schlaflos - Bertelsmann OVP Schlaflos - Bechtermünz OVP Das Bild - Heyne Erstausgabe OVP Das Bild - Bertelsmann OVP Das Bild - Bechtermünz OVP Green Mile - Lübbe Taschenbücher (1. Auflagen) im Schuber Green Mile - Bertelsmann OVP Desperation - Heyne Erstausgabe OVP Desperation - Bertelsmann OVP Regulator - Heyne Erstausgabe OVP Regulator - Bertelsmann OVP Sara - Heyne Erstausgabe OVP Sara - Bertelsmann OVP Sturm des Jahrhunderts - Bertelsmann OVP Das Mädchen - Schnnekluth weiss Erstausgabe OVP Das Mädchen - Schneekluth weiss Leseexemplar OVP Das Mädchen - Schneekluth schwarz Leseexemplar OVP Das Mädchen - Bertelsmann OVP Atlantis - Heyne Erstausgabe OVP Atlantis - Überreuther Grossdruck OVP Atlantis - Bertelsmann OVP Atlantis - Piazza OVP Duddits - Ullstein einer von ca. 25 von King signierten Deutschen Ausgaben Duddits - Ullstein Erstausgabe OVP Duddits - Bertelsmann OVP Das Schwarze Haus - Heyne Erstausgabe OVP Das Schwarze Haus - Heyne Leseexemplar Das Schwarze Haus - Bertelsmann OVP Der Buick - Ullstein OVP Der Buick - Bertelsmann OVP Im Kabinett des Todes - Ullstein OVP Im Kabinett des Todes - Bertelsmann OVP Puls - Heyne Erstausgabe OVP Puls - Bertelsmann OVP Love - Bertelsmann OVP Love - Heyne Erstausgabe OVP Sunset - Bertelsmann OVP Sunset - Heyne Erstausgabe OVP Qual - Heyne Erstausgabe OVP Die Speedqueen - Rowolt Erstausgabe OVP Die Speedqueen - Bertelsmann OVP Das Stephen King Film Buch - Bertelsmann (einzige gebundene Ausgabe) OVP Die Stadt und der Fluch - Lübbe Taschenbuch wo Stephen Marklowe als ein Pseudony von King erwähnt wird Zsolnay Horror Box inkl. Brennen muss Salem mit Helnwein Cover - Box ist OVP Das Tagebuch der Eleanor Druse - Bertelsmann TB im Schuber OVP Das Tagebuch der Eleanor Druse - Heyne Erstausgabe Das Tagebuch der Ellen Rimbauer - Leseexemplar Nona und die Ratten - Heyne Mini Stephen King Fan Buch - Heyne Mini Kürzeste Horrorstory der Welt - Heyne Mini EDITION PHANTASIA AUSGABEN: ES - römisch nummeriert Angst - römisch nummeriert Nebel - römisch nummeriert Ich hoffe ich habe nichts vergessen.... Re: Auflösung meiner Sammlung Deutsche Ausgaben - Laatschi76 - 07.02.2011 20€ fuer Nebel (roemisch nummeriert) ;-) lol und natuerlich "19"€ fuer die Turm-Reihe P.S.: Am liebsten wuerd ich alles kaufen, aber dann muessten wir einen Ratenvertrag von 6 Jahren aufsetzen! ;-) gruss |