![]() |
Weihnachtsgrüße 2009 - Neujahrswünsche 2010 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Weihnachtsgrüße 2009 - Neujahrswünsche 2010 (/showthread.php?tid=2210) Seiten:
1
2
|
Weihnachtsgrüße 2009 - Neujahrswünsche 2010 - Newlook21 - 24.12.2009 __ALLEN___FORENMIGLIEDERN__ ___$O $__`,`, | / ____$O $ _____$O $___..``.-***-.´´____.$O $ ___$O $____-`~`( °_° )´~´-____$O $ __$O §_______Û_____Û______$O $ $$$$$$_$$$$$__$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_ $$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____ $$$$$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_ $$_____$$_$$__$$__$$_$$__$$_$$_____ $$_____$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_ __________________$$$ __________________$ $ __________________$$$$$ ___________________$_$ _________________$$_$$$ ________________$$ $$$ _______________$$$$___$$$ ______________$ $$$ $$$ _____________$$$$$__$$$___$ _____________$___$$$_ _$$$ ____________$$$$ $$$__$$$_$ __________$$___$$$$$$___ __$ ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$ _________$$ $$___$$$$$$$$_$$$$ ________$$__$$$$___ __$$_$$$_$ ________$___ ___$$$___$$$ $$$$ ________$_$_$_ ___$$$$$__$$$$__$ ______$$$$$$$$$$$$_ _$$$$$__$$$_$$ ____$$____ ____$$$$$$____ _____$$ _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$__ _$$_$ ____$ $$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$ __$$______$$$$$$$___ _____$$$$$$$$$$$$ _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$_$$$$____ ____$$_____$$__ _$$$ ____$$_ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$_$__$$$$$_ _$$$$$$ _________________$____$ ________________$$$$$$$$$ ______________$$________$$ _______________$$$$$$$$$$ $$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$ $$_____$$_____$$_______$$__ $$$$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$_____$$$$$$ $$_____$$_________$$___$$ $$_____$$$$$$_$$$$$$___$$ ________$O $__`,`, | / ____$O $ _____$O $___..``.-***-.´´____.$O $ ___$O $____-`~`( °_° )´~´-____$O $ __$O §_______Û_____Û______$O $ $$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$ __$$___$$__$$_$$_____$$ __$$___$$$$$$_$$_$$$_$$$$$$ __$$___$$__$$_$$__$$_$$ __$$___$$__$$_$$$$$$_$$$$$$ ¨¯¯¨˜“ª¤.♥.¤ª“˜¨¨ ¯¯¨ Ich wünsche Dir in diesem Jahr mal Weihnacht', wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. ¨¯¯¨˜“ª¤.♥.¤ª“˜¨¨ ¯¯¨ Ich wünsch' Dir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Dir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. ¨¯¯¨˜“ª¤.♥.¤ª“˜¨¨ ¯¯¨ Ich wünsche Dir in diesem Jahr 'ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig so viel mehr. ¨¯¯¨˜“ª¤.♥.¤ª“˜¨¨ ¯¯¨ *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"< (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`• ;.¸¸¸. --:¦:- Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage der Gemütlichkeit -:¦:- mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`• ;.¸¸¸. --:¦:- Ein Jahr: ohne Seelenschmerzen, ohne Kopfweh, ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein. -:¦:- *.*...._/|_-:¦:- ........>,"< ......*._/|_-:¦:- *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>," (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`• ;.¸¸¸.--:¦:- (¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)SCHÖN _`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´EUCH ____ `•. ¸.•´ZU KENNEN Du zündest eine Kerze an, ihre Flamme nährt die Poesie, verheißungsvoll zieht dich ein Schwan, in das weite Land der Fantasie. (¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)SCHÖN `•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´EUCH ____ `•. ¸.•´EUCH KENNEN WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES NEUES JAHR _§§§§____§§§§§_______§___§§§§§ _§§__§§__§§___§§_____§§__§§___§§ _§§__§§__§§___§§___§§§§__§§___§§ ____§§___§§___§§__§§_§§__§§___§§ ___§§____§§___§§_____§§__§§___§§ __§§_____§§___§§_____§§__§§___§§ _§§§§§§___§§§§§______§§___§§§§§ °º¤ø,¸¸,ø¤º°. . `°º¤ø,¸.¸,ø¤º....... .. :...... .. __o__O__o..Liebe Grüsse _o_O_o_O_o $$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$.. NEWLOOK21 ___$$$$$$ ____$$$$ _____$$ _____$$ _____$$ _____$$ __$$$$$$$ Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - blaine the ogo - 24.12.2009 ![]() Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest ![]() ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - -Thorsten- - 24.12.2009 ![]() ![]() Weihnachts- und Silvestergrüße 2009 - Creepshow - 24.12.2009 Scheint noch keinen Thread zu geben? ![]() Wünsche euch allen und eurer Familie/euren Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage, lasst euch schön beschenken und erholt euch gut! Re: Weihnachts- und Silvestergrüße 2009 - Roland of Gilead - 24.12.2009 Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. ![]() Die drei Spatzen von Christian Morgenstern In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch. Der Erich rechts und links der Franz und mittendrin der freche Hans. Sie haben die Augen zu, ganz zu, und obendrüber, da schneit es, hu! Sie rücken zusammen dicht, ganz dicht. So warm wie der Hans hat`s niemand nicht. Sie hör`n alle drei ihrer Herzlein Gepoch. Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - DePfaelzer - 24.12.2009 Ich wünsche euch allen ein schönes fest und besinnliche feiertage. Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - Wolf hier und jetzt - 24.12.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - MercuryX - 24.12.2009 ![]() einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - AQ2 - 24.12.2009 Wünsche allen hier im Forum und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ![]() ![]() Bis bald ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - Creepshow - 24.12.2009 Ups, gabs doch schon einen Thread hierzu ![]() ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - ShadowMan - 24.12.2009 Kommt alle gut und erholt durch die Feiertage, lasst Euch reich beschenken und vergesst kurz den Alltag. ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - Mears - 24.12.2009 Da sage ich auch mal frohe Weihnachten an alle, macht was euch gefällt, so schnell kommen diese 3 tage nicht wieder ![]() Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - C.Gomoll - 24.12.2009 jaaaa wuuunderschönes neues jahr (weihnachten is ja jetz vorbei) und hoffe der weihnachtsmann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Claudia Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - Johannes - 26.12.2009 Wünsche allen Usern hier im Forum noch einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ![]() lg der Joo Re: Weihnachtsgrüße 2009 - NEUJAHRSWÜNSCHE 2010 - Maik - 26.12.2009 Sodala, nach zwei Tagen des beschenkens und doch häufigen Beschwipstseins, wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt anständig und gesund. ;-) Beste Grüße Maik |