![]() |
gebundene OVP Bücher zu verkaufen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: gebundene OVP Bücher zu verkaufen (/showthread.php?tid=2203) |
gebundene OVP Bücher zu verkaufen - kingcollection - 25.11.2009 Hallo Zusammen, anbei die Liste der zum Verkauf stehenden Bücher.... Da ich dringend den Platz brauche, werde ich dieses Mal auch die Preise dranschreiben + diese werden niedriger sein, als meine letzten Preisvorstellungen... Carrie – Bertelsmann - 15 Euro Brennen muss Salem – Bertelsmann Neuübersetzung 95 - 15 Euro Brennen muss Salem – Deutscher Bücherbund - 15 Euro Shining – Weltbild - 4 Euro Nachtschicht – Bücherbund - 15 Euro Nachtschicht – Lingen - 10 Euro The Stand – Deutscher Bücherbund - 15 Euro The Stand – Bertelsmann (gekürzt) - 10 Euro Feuerkind- Lingen - 10 Euro Cujo – Bertelsmann - 20 Euro Cujo - Lingen - 20 Euro Schwarz – Bertelsmann große Ausgabe - 12 Euro Schwarz – Deutscher Bücherbund - 15 Euro Drei – Bertelsmann große Ausgabe - 10 Euro Drei – Bertelsmann kleine Ausgabe - 10 Euro Tot – Bertelsmann große Ausgabe - 10 Euro Tot – Bertelsmann kleine Ausgabe - 10 Euro Glas – Bertelsmann - 10 Euro Glas – Heyne alte Erstausgabe - 12 Euro Friedhof der Kuscheltiere – Bertelsmann - 8 Euro Friedhof der Kuscheltiere – Deutscher Bücherbund - 15 Gesang der Toten – Bertelsmann - 20 Euro (einzige gebundene Ausgabe) Im Morgengrauen – Bertelsmann - 20 Euro (einzige gebundene Ausgabe) Sie – Bertelsmann - 8 Euro Das Monstrum – Bertelsmann - 10 Euro Das Monstrum – Deutscher Bücherbund - 15 Euro Stark – Bertelsmann - 8 Euro Langoliers – Bechtermünz - 17 Euro Nachts – Bertelsmann - 8 Euro Nachts – Bechtermünz große Ausgabe - 10 Euro Nachts – Bechtermünz kleine Ausgabe - 10 Euro Dolores – Bertelsmann - 8 Euro Dolores - Hoffmann & Campe - 17 Euro Schlaflos – Bertelsmann - 10 Euro Das Bild – Heyne - 12 Euro Das Bild – Bertelsmann - 10 Euro Desperation – Bertelsmann - 12 Euro Regulator - Bertelsmann - 12 Sara – Heyne - 10 Heyne Sara – Bertelsmann - 10 Euro Sturm des Jahrhunderts – Bertelsmann - 10 Euro Das Mädchen – Schneekluth (weiss) - 12 Euro Das Mädchen – Schneekluth (schwarz) - 12 Euro Das Mädchen – Bertelsmann - 8 Euro Atlantis – Heyne - 12 Euro Atlantis – Piazza - 8 Euro Duddits – Bertelsmann - 10 Euro Schwarze Haus – Bertelsmann - 10 Euro Schwarze Haus – Heyne - 5 Euro Buick – Ullstein - 10 Euro Buick – Bertelsmann - 10 Euro Green Mile - Bertelsmann - 15 Euro Kabinett des Todes - Ullstein - 10 Euro Fotos kann ich auf Wunsch zukommen lassen Re: gebundene OVP Bücher zu verkaufen - Adeptusmagus - 27.11.2009 Oh, achso. Ich hatte zuerst POV-Bücher gelesen... ![]() Re: gebundene OVP Bücher zu verkaufen - kingcollection - 09.12.2009 Alles was über 12 Euro ist, könnt Ihr jetzt für 12 Euro haben, d.h. max. kostet ein Buch 12 Euro |