![]() |
Teilsammlungsauflösung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Teilsammlungsauflösung (/showthread.php?tid=2173) |
Teilsammlungsauflösung - kingcollection - 09.08.2009 Hey Leute, im Januar erwarten wir unser erstes Baby. Daher wird mein Arbeitszimmer (auch lager meiner King Bücher) unserem Baby platz machen. Aus diesem Grund muss ich mich von einem Teil meiner Sammlung (Hauptsächlich doppelte ovps und amerikanische erstausgaben) trennen. Da mein Regal aus allen nähten platzt und ich keinen Platz mehr habe, wurde einige meiner sammlung in meinem arbeitszimmer verstaut.Da ich diese Möglichkeit nicht mehr habe, habe ich soeben meine Regale neu organisiert und festgestellt, dass kein Platz mehr für die amerikaner und doppelte ovps da ist. Hinweis: OVPs gebe ich nur an Sammler ab, die diese Bücher nicht auspacken werden und es zu schätzen wissen. Bei interesse bitte per PN kontakt aufnehmen. Ab jetzt werde ich mich nur noch um meine Sammlung kümmern und meine Raritäten erweiten, d.h. kein ebay und sonstigen Angebote mehr, sobald ich all diese Sachen weg habe. Nun kommt die Liste: OVPs: Carrie - Bertelsmann Brennen muss Salem - Bertelsmann (Neuübersetzung von 95) Brennen muss Salem - Bücherbund Nachtschicht - Bücherbund The Stand - Bücherbund The Stand - Bertelsmann (gekürzte Version) Feuerkind - Lingen Cujo - Bertelsmann Cujo - Lingen Schwarz - Bertelmann (große Ausgabe) Schwarz - Bücherbund Drei - Bertelsmann (große Ausgabe) Drei - Bertelsmann (kleine Ausgabe) Tot - Bertelsmann (große Ausgabe) Tot - Bertelsmann (kleine Ausgabe) Glas - Bertelsmann Glas - Heyne (Erstausgabe, nicht metallic) Friedhof der Kuscheltiere - Bertelsmann Friedhof der Kuscheltiere - Bücherbund Der Gesang der Toten - Bertelsmann Im Morgengrauen - Bertelsmann ES - Bertelsmann Sie - Bertelmann Das Monstrum - Bertelsmann Das Monstrum - Bücherbund Stark - Bertelsmann Langoliers - Bechtermünz Nachts - Bechtermünz (große Ausgabe) Nachts - Bechtermünz (kleine Ausgabe) Nachts - Bertelsmann Dolores - Hoffmann & Campe Dolores - Bertelsmann Das Bild - Heyne Green Mile - Bertelsmann Desperation - Bertelsmann Regulator - Bertelsmann Sara - Heyne Sara - Bertelsmann Sturm des Jahrhunderts - Bertelsmann Das Mädchen - Schneekluth (schwazes Leseexemplar im Beutel) Das Mädchen - Bertelsmann Atlantis - Heyne Dreamcatchs - Ullstein Dreamcatcher - Bertelsmann Scharze Haus - Heyne Schwarze Haus - Bertelsmann Buick - Ullstein Buick - Bertelsmann Kabinett des Todes - Ullstein Love - Bertelsmann Qual - Heyne Tagebuch Eleanor Druse - Bertelsmann (TB im Schuber) Zsolnay Blutbox Amerikanische Erstausgaben (auch 1. Auflagen): IT Nightmares & Dreamscapes Misery Tommyknockers Four past midnight Insomnia From a Buick Hearts in Atlantis Dreamchatcher Rose Madder Geralds Game Secret Window The Girl who loved Tom Gordon Stark - The Dark Hafl Needful Things Black House (mit einem Bried und automatisch signiertem Buchmarker) Bag of Bones Cell Eyes of the Dragon Dolores Clairborne Desperation Regulator alle variant cover Ausgaben der Dark Tower Comics "The Gunslinger Born" weitere gebundene Bücher: Carrie - Lübbe Stakr - Hoffmann & Campe Feuerkind - Bechtermünz Friedhof der Kuscheltiere - Bertelsmann Dreamcathcer - Weltbild (Flexcover) Buick - Weltbild (flexcover) Schwarze Haus - Weltbild (flexcover) Tagebuch Eleanor Druse - Heyne (Mängelexemplar) Re: Teilsammlungsauflösung - SissyS - 10.08.2009 Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich wünsche euch alles gute!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |