![]() |
Große Sammelauflösung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Große Sammelauflösung (/showthread.php?tid=2104) |
Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 20.01.2009 Hallo Muss einen Teil meiner großen Sammlung verkaufen, bei Interesse bitte anschreiben, Preis ist verhandelbar! Rotmarkierte sind sehr seltene Exemplare!!! Gebundene Bücher: ES Sie The Stand Friedhof der Kuscheltiere In einer kleinen Stadt Nachtschicht Stark Das Mädchen Brennen muss Salem Green Mile Sara Schwarz (Blaue Edition) Drei Tot Glas Das Bild Nachts Taschenbücher ES Todesmarsch In einer kleinen Stadt Carrie Stark Comics Treachery Midnight Cover Rarität Treachery 1 und 2 The Stand 1 Sketch! Rarität The Stand Sketchbook Dark Tower Sketchbook Gunslinger Born Sketche 2-7 DVD´s The Green Mile Creepshow 1 UNCUT Rarität Contes Macabres (Night of the Crow) Rarität Creepshow 2 Cujo (Hollandversion) Golden Tales OVP! Langoliers Tales from the Drakside (Englische Version) Thinner (Englische Version) VHS Cujo Sonstiges The Stand Poster SIGNIERTE DARK TOWER COMICS! Re: Große Sammelauflösung - Lizard_King - 09.02.2009 Moin Moin Gebundene Bücher: ES Sie Friedhof der Kuscheltiere Nachtschicht Das Mädchen Brennen muss Salem Green Mile Sara Nachts Wieviel möchtest Du insgesamz mit Porto dafür haben? Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 17.02.2009 Habe nochmal nachgesehen und es ist noch einiges dazugekommen: -Das Trivia Book -Das Wunder das Böse und der Tod, von Burkhard Müller OVP! -Das große Stephen King Filmbuch Rarität jedoch beschädigt -Treachery 1 und 2 regulars, Variants und sogar Sketche! Falls noch wer interesse an anderen Comics hat, z.B. Gunslinger Born oder Long Road Home, einfach anschreiben, habe fast alle davon. Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 25.02.2009 Trivia Book ist verkauft. Großer Comicverkauf steht jetzt an Verkaufe fast alle Comics aus Dark Tower Gunslinger Born, Long Road Home, Treachery, The Stand Captain Trips. Alle heißt natürlich Regulars, Variants und sogar Sketches!!! Eine Rarität muss weg!! THE ESSENTIAL OF STEPHEN KING mit vielen signierungen, Bildern und Informationen. Bitte mich anschreiben mit REALISTISCHEM Preisvorschlag, Danke. Bei Interesse PN an mich Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 19.03.2009 Hier nochmal eine genaue Liste mit den Büchern die ich zu verkaufen habe, hoffe es finden sich noch ein paar Käufer für die guten Stücke. Gebundene Bücher: ES In einer kleinen Stadt Stark Das Mädchen Brennen muss Salem Drei Tot Glas Das Wunder, das Böse, der Tod Das große Filmbuch Shining Duddits Cujo Wolfsmond gebunden OVP Bertelsman Der Turm OVP gebunden Bertelsman Carrie Cujo Taschenbücher: Carrie Stark Werwolf von Tarker mills TB Green Mile im Schuber alle 6 Tb´s Rar Sprengstoff TB DVD´s: The Green Mile Creepshow 2 Langoliers VHS: Cujo Manchmal kommen sie wieder 1-3 Sonstiges: The Stand Poster Dark Tower Treachery Poster 1408 Vorab Presseheft! Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 07.04.2009 Bis Mai ist noch alles erhältlich. Dann geht alles in ebay rein, also nicht lange überlegen. :-) Liste über mir auf dem aktuellen Stand. Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 13.05.2009 Liste wieder aktuell. Verkaufstart in Ebay: Heute Was wird reingesetzt: Alle Comics Bücher sind noch zu haben! Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 28.05.2009 So Comics sind alle weg! Bücher sind noch einige zu haben und wer noch VHS sucht da habe ich noch: Manchmal kommen sie wieder 1-3 World of Horror 1 und 2 Re: Große Sammelauflösung - patronicolt - 29.05.2009 sind die poster auch noch zu haben ? welche bücher sind noch zu haben ? wie viel willst du für das buch the stand ? ist creepshow uncut noch zu haben ? Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 29.05.2009 Es ist so einiges weggegangen, hier die aktuelle Liste nochmal. Gebundene Bücher: In einer kleinen Stadt Stark Drei Glas Das Wunder, das Böse, der Tod Das große Filmbuch Wolfsmond gebunden OVP Bertelsman Der Turm OVP gebunden Bertelsman Taschenbücher: Carrie Werwolf von Tarker mills TB Green Mile im Schuber alle 6 Tb´s Rar Sprengstoff TB DVD´s: Langoliers Golden Years 1 und 2 VHS: Cujo Manchmal kommen sie wieder 1-3 World of Horror 1 und 2 Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 10.08.2009 Hallo Ich bin es mal wieder, habe mal wieder aussortiert wegen Platzmangel :-(. Wer etwas aus der Liste findet kann mich gerne über PN benachrichtigen. Gebundene Bücher: Frühling Sommer Herbst und Tod Menschenjagd Nachts Duddits Das große Stephen King Filmbuch Stark Taschenbücher: Das Tor zum dunklen Turm Achterbahn Fornit Carrie Katzenauge Abgrund Werwolf von Tarker Mills Green Mile im Schuber Sprengstoff Hörbücher: Frühling und Sommer Green Mile Blut und Rauch Friedhof der Kuscheltiere Puls mobiles Hörbuch Filme: Nightmare Collection RARE VHS Book of Evil VHS Dreamcatcher DVD Brennen muss Salem DVD Tagebuch der Ellen Rimbauer DVD Running Man uncut DVD Golden Years 2 DVD Rasenmähermann DVD uncut Trucks DVD Der Musterschüler DVD Friedhof der Kuscheltiere DVD Erstauflage RAR Nachtschicht DVD RARITÄT Cujo VHS World of Horror 1 und 2 VHS Manchmal kommen sie wieder 2-3 VHS Poster: Manchmal kommen sie wieder 2 Kinder des Zorns Stark alle gefaltet Comics: Gunslinger Born 3-7 Treachery Midnight Variant Cover RAR Sketchbook Vielen dank für eure Aufmerksamkeit Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 25.09.2009 So diesmal gibt es einen größeren DVD Ausverkauf!!! Gebundene Bücher: Stark (Blaue Bertelsman Serie) CUJO (ALTE HORROREDITION) SELTEN BRENNEN MUSS SALEM (ALTE HORROREDITION) SELTEN CHRISTINE (ALTE HORROREDITION) SEHR SELTEN!! FEUERKING (ALTE HORROREDITION) SELTEN SHINING (ALTE HORROREDITION) SELTEN Taschenbücher: Fornit Sprengstoff Abgrund Werwolf von Tarker Mills , illustriert Carrie Katzenauge Achterbahn Filme: Kinder des Zorns 1;2;3 Cujo EMS uncut Bootleg! Trucks uncut Brennen muss Salem Golden Years 2 STARK UNCUT Selten OVP oder ausgepackt!!! (The Mangler) uncut Rhea M. uncut Werwolf von Tarker Mills uncut Book of Evil VHS Manchmal kommen sie wieder 2-3 VHS World of Horror1-2 Comics The Gunslinger Born 3 und 7 Sketchbook Poster: Stark Kinder des Zorns Manchmal kommen sie wieder 2 Kauf oder Tausch ist möglich Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 04.12.2009 Aktuelle Liste Gebundene Bücher: Stark Taschenbücher: Fornit Sprengstoff Abgrund Werwolf von Tarker Mills , illustriert Carrie Katzenauge Achterbahn Tor zum dunklen Turm 1-3 Filme: Golden Years 2 Schlafwandler uncut seltenheit Night Flier Uncut Mangler 2 Dead Zone Dolores Christine Misery Gold Edition The Stand Erstauflage seltenheit Desperation Tommyknockers ( Unter umständen wenn der Preis stimmt Dead Zone Staffel 1-3) Book of Evil VHS Manchmal kommen sie wieder 2-3 VHS World of Horror1-2 Comics The Gunslinger Born 3 und 7 Poster: Stark Kinder des Zorns Manchmal kommen sie wieder 2 Hörbücher: Nachtschicht Per PN melden wer etwas davon haben möchte. Re: Große Sammelauflösung - AndreLinoge112 - 11.03.2010 Ich hätte noch 2 Comic komplettbände abzugeben, es handelt sich um: The Stand Captain Trips in gebundener Ausgabe, sehr edel Dark Tower Gunslinger Born OVP gebunden Beide auf Englisch, für Sammler sehr zu empfehlen! PN mit Preisvorschlag an mich. |