![]() |
Suche verschiedene King Bücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Suche verschiedene King Bücher (/showthread.php?tid=1993) |
Suche verschiedene King Bücher - elmo - 06.08.2008 hallo alle zusammen! ich bin auch neu hier! und habe sofort eine frage! auch wenn sie vielleicht nicht so ganz zum thema passt, aber wie gesagt, ich bin neu! ![]() ich habe mir vorgenommen alle sk bücher in chronologischer reihenfolge zu lesen, nur jetzt bin ich an einer stelle angekommen, wo ich sie nicht mehr bekomme! wo kauft ihr eure bücher???? ich besitze so viele nur sie sind halt noch nicht an der reihe, oder ich hab sie schon gelesen, bevor ich mir dies vorgenommen habe! viel auf einmal, wa? ![]() Re: Verlage - DePfaelzer - 06.08.2008 wenn du sie in der buchhandlung bzw. bei amazon nicht mehr bekommen solltest, kannst du ggf. versuchen die bücher bei amazon gebraucht bzw. bei ebay zu erwerben. welches buch fehlt dir denn genau? optional kannst du auch hier im forum fragen, ob wer ein buch zu verkaufen hat. Re: Verlage - elmo - 06.08.2008 also bei ebay und amazon bekomme ich die nicht! meistens bestelle ich bei ebay, da ich son splin hab, nur gebrauchte zu kaufen! zumindest versuche ich es! ![]() also es fehlen mir Creepshow,(quasi der comic), The Plant, Der Werwolf von Tarker Mills..... und so weiter, aber die wären erstmal die wichtigsten! wegen der reihenfolge! ![]() Re: Suche verschiedene King Bücher - DePfaelzer - 06.08.2008 creepshow werwolf von tarker mills oder suchst du bestimmte ausgaben von "der werwolf von tarker mills" ??? Re: Suche verschiedene King Bücher - Pennywize_666 - 06.08.2008 Hallo elmo - Willkommen im Forum ![]() Mit "The Plant" als gedrucktem Exemplar wirst du dir schwer tun, da ja nur die ersten sechs Kapitel übers Internet (als Download) veröffentlicht wurden, bevor King abgebrochen hat und es nicht weiter veröffentlichte - und vermutlich auch nicht mehr vollenden wird, da er es mittlerweilen selbst als Fehlschlag einstuft. MfG Penny Re: Suche verschiedene King Bücher - Gambler - 06.08.2008 Bekommt man diese Kapitel von The Plant denn noch irgendwo/-wie? Re: Suche verschiedene King Bücher - Shagrath - 06.08.2008 Die eBook-Version von The Plant aus dem Jahr 2000 ist auf legalem Weg nicht mehr erhältlich. Die gedruckte Version, die in drei Teilen 1982, 1983 und 1985 erschien, kann man dagegen kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat, z.B. hier. Re: Suche verschiedene King Bücher - Gambler - 07.08.2008 Schade das man die nicht mehr legal kriegen kann. Ach, und das mit dem Kleingeld..., na ja. Re: Suche verschiedene King Bücher - elmo - 07.08.2008 ich war gestern mal in nem buchladen und siehe da: werwolf von traker mills! ich versteh garnicht warum ich das bei e-bay nicht gefunden habe! aber danke für die hilfe! hätt ich das besser gestern nicht gekauft! ich hab ja lieber die gebrauchten! ![]() ![]() |