![]() |
The Incredible Hulk - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Incredible Hulk (/showthread.php?tid=1937) Seiten:
1
2
|
The Incredible Hulk - Maik - 13.03.2008 Nachdem der Comic Hulk verfilmt wurde, und eher langweilig erschien, entschloss sich Marvel selbst zu einer Neuverfilmung. In der Hauptrolle sollte Edward Norton ( Fight Club, Der rote Drache, American History X) in die Rolle des Bruce Banner schlüpfen. Nach ein paar News hieß es sogar, das Edward selber das Drehbuch schreiben, oder zumindestens mitwirken würde, da er schon als Kind die Geschichte des Hulks mochte. Lange wurde gewartet und nun ist erstmalig ein Trailer zum neuen Marvel erschienen. Marvel war sehr über die Darstellung und Animation des Hulks enttäuscht. Ebenso hielt man sich nicht ganz so getreu an die Entstehungsgeschichte des Hulks, also entschlossen sie sich ihren eigenen, richtigen Hulk zu basteln. Ob er am Original näher dran ist, als wie die erste Verfilmung, das werden wir wahrscheinlich erst im ganzen Film sehen. Zur Animation, naja, so viel hat sich da nicht geändert, aber vielleicht täuscht das ja auch nur. Ich bin dennoch sehr aufgeregt und freu mich schon auf den Film. Ich hoffe nur, ich werde nicht allzusehr Enttäuscht. Schaut euch den Trailer an, und bildet eure eigene Meinung. ![]() http://www.mtv.com/overdrive/?id=1583143&vid=215625 Re: The Incredible Hulk - darkpet666 - 13.03.2008 Von der alten TV Serie bin ich sehr angetan, diese hätte vielleicht ein Remake verdient. Aber der letzte Hulk Film war nicht mein Geschmack und dieser wird es wohl auch nicht werden. Ich finde es zwar toll, dass man sich mehr ans Original hält und das Edward Norton mitspielt ![]() Trotzdem schaue ich ihn mir an ![]() Re: The Incredible Hulk - Sheol AG - 13.03.2008 Mir hat der Hulk-Film von Ang Lee bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Optisch einfallsreich und mit Tiefgang,den man mit dem Genre nicht unbedingt verbindet. Edward Norton ist ein guter Schauspieler aber die Ausschnitte lassen den neuen Hulk-Film unglaublich mies aussehen.Die beiden Ungeheuer sehen aus wie schlechte Plastik-Actionfiguren und nach dem,was an Handlungsszenen zu sehen ist,wird dieser Film wohl genau das werden,was der letzte nicht war:Hirnloses Hollywood-Popcornkino. Re: The Incredible Hulk - Char - 13.03.2008 Maik schrieb:In der Hauptrolle sollte Edward Norton ( Fight Club, Der rote Drache, American History X) in die Rolle des Eric Banner schlüpfen.Sorry, aber der Mann heißt Bruce Banner. Du verwechselt den Namen wahrscheinlich mit Eric Bana, der im ersten Film die Hauptrolle spielte ![]() Ansonsten kann ich mich was, den Trailer betrifft, Sheol AG anschließen. Den ersten fand ich auch in Ordnung, aber der Trailer zum zweiten Hulk hat mich noch nicht überzeugt. Re: The Incredible Hulk - nitro77 - 14.03.2008 Hulk ist einfach der dümmste "Superheld" der je erfunden wurde. Re: The Incredible Hulk - Meat - 15.03.2008 Tolle Idee! Wenn der erste Film völliger Mist wird, warum sollte man es nicht nochmal versuchen? Re: The Incredible Hulk - Sheol AG - 15.03.2008 Ansichtssache,hm? Re: The Incredible Hulk - Maik - 16.03.2008 Char schrieb:Sorry, aber der Mann heißt Bruce Banner. Du verwechselt den Namen wahrscheinlich mit Eric Bana, der im ersten Film die Hauptrolle spielteJup war mein Fehler, hab ich wieder geändert. :mrgreen: Zu Nitro keine ahnung was die Aussage mit diesem einen Satz hier soll? Dann schreibt man doch besser gar nix, oder? ![]() Bei Meat weiß man nicht wie man den Satz deuten soll. Ist er mehr Ironisch gemeint? Oder denkst du wirklich so? Natürlich ist s schmarrn einen neuen Film zu drehen, nur weil der erstere Mist war, abr ich denke das liegt nicht in unserer Macht, da was dagegen zu tun. Ist ja schließlich nichts anderes wie diese ganzen Remakes vom Remake und was weiß ich noch. Fakt ist, dieser Film interessiert mich auf jedenfall, und hey, dieser Film sollte auch als Hirnloses Popcorn Kino angesehen werden. Wenn ich in so einen Film ins Kino gehe, suche ich nicht gerade nach tiefgang, letzten Endes ist dies hier nunmal eine Comicverfilmung. So sehe ich das, und gehe ja auch da rein um Unterhalten zu werden. Hoffe natürlich auch, das er das tun wird, denn wie der erste Film bewies, hatte man im kompletten Film mehr als nur 5 Minuten um mal a bissi abzuknacken (Ja bei dem bin ich mehrmals weggenickt :mrgreen: ). Die alten TV-Serie scheint ja ne Art Kult zu sein, auch wenn ich diese nicht persönlich mag, aber genauso wenig möchte ich einen "Lou Ferigno" - oder wie der geschrieben wird- in so einem Film, in der jetztigen Zeit net mehr sehen. Ein Mann der grün angemalt umherläuft und grummelt. Naja.... Wie sollte man sonst Hulk zum leben erwecken, wenn nicht mit CGI Effekten? Re: The Incredible Hulk - Sheol AG - 16.03.2008 Maik schrieb:Char schrieb:Fakt ist, dieser Film interessiert mich auf jedenfall, und hey, dieser Film sollte auch als Hirnloses Popcorn Kino angesehen werden. Wenn ich in so einen Film ins Kino gehe, suche ich nicht gerade nach tiefgang, letzten Endes ist dies hier nunmal eine Comicverfilmung. Das geht aber bestimmt nicht jedem so. Und seit den Ursprüngen habe sich auch Comics um einiges weiter entwickelt und müssen nicht mehr nur hirnloses Gebolze sein. Wer auf so etwas steht,kann sich auch moderne asiatische Kinderserien reinziehen. Re: The Incredible Hulk - Nimrod - 16.03.2008 Oder halt solche Filme. Wird ja keiner gezwungen, da reinzugehen. Re: The Incredible Hulk - Meat - 16.03.2008 Maik schrieb:Bei Meat weiß man nicht wie man den Satz deuten soll. Ist er mehr Ironisch gemeint? Oder denkst du wirklich so? Ich denke, dass der erste Film miserabel war, und man deswegen die Finger vom Hulk lassen sollte. Der neue Film wird garantiert mindestens genau so großer Müll. Re: The Incredible Hulk - bubbles - 17.03.2008 ja, ich wunder mich auch, dass hulk noch einmal verfilmt wird, nachdem die sache eigentlich schon durch war. dennoch interessiert mich der film, weil ich damals schon immer die serie verfolgt habe [ja, nostalgie und so..].. außerdem ist die besetzung mal sehr.. ähm.. interessant - edward norton als hulk?! mh.. ich bin übrigens auch ein verfechter der theorie, dass comicverfilmungen nich wirklich den tiefgang brauchen- sie müssen spaß machen und tolle special effects haben! =) Re: The Incredible Hulk - Sheol AG - 17.03.2008 Gerade die Storys um den Hulk,hatten aber im Laufe der Jahre mehr Tiefe bekommen. Siehe Banners Angst so zu werden,wie sein krimineller,gewalttätiger Vater,weshalb er seine wilde Seit hasst und fürchtet. Der unglaubliche Hulk - Nimrod - 09.07.2008 Warnung an alle, die sich den neuen "Der unglaubliche Hulk" mit Edward orten anschauen wollen! Gebt ja acht, dass ihr euch die 16er-Fassung anschaut. Der FSK 12er-Schnitt ist dermaßen verstümmelt, dass das der Finale Kampf etwa 10 Sekunden dauert und absolut sinnentfremdend ist (solange man bei einem solchen Film von Sinn reden kann :mrgreen: ) Nach unserer Vorstellung hat sich nachher auf jeden Fall ein Mob von 25 Leuten gebildet, die sich solange beschwert haben, bis alle Karten für die 16er-Version bekommen haben. Re: The Incredible Hulk - Tiberius - 15.07.2008 hmmm ... sehr interessant, dass es zwei Vorstellung geben kann ![]() Aber der Film selbst ist sehr schön für eine Marvel-Verfilmung. OK, man sollte vor dem Betreten des Kinos das Hirn abgeben und nicht so viele Fragen stellen (Wie z.B. schafft Bruce es über die Grenze und bis nach Nordamerika in beinahe der gleichen Geschwindigkeit wie die Militärleute, etc. pp.) Aber ansonsten feinstes Popcornkino. Habt ihr auch mitbekommen, dass wir schon jetzt eine mögliche Begründung für einen nächsten Teil haben? . |