Das deutsche Stephen King Forum
Schlechteste (r) Schauspieler (in) ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schlechteste (r) Schauspieler (in) ? (/showthread.php?tid=1615)

Seiten: 1 2 3

Schlechteste (r) Schauspieler (in) ? - Kurt Barlow - 28.07.2006

Hay Ho

Hoffe doch mal schwer, dass es diese Art von Thread noch nicht gibt und wenn ja Heilig Sorry

Allerdings habe ich auch keinen Thread darüber gefunden?

Schlecht war dieser Typ im neuen "Salem", der Matt Burke spielte
Schlecht war außerdem dieses hässliche Anführerkind aus KDZ 5

- Markus - 07.08.2006

Hallo,

ich fand den Jack Torrance (Steven Weber) aus Kings "The Shining" - Neuverfilmung GROTTENschlecht!
Aber irgendwie hat es King mit diesem Typ, der spielt bei der neuen Serie "Nightmares & Dreamscapes" (You know they ve` got a hell of a band) auch schon wieder mit.

Das pausbäckige Balg aus "Shining" (Courtland Mead) ist mir auch noch übelst in Erinnerung...

- Little Psycho - 07.08.2006

Also ich fand ebenfalls Steven Weber sehr grausig.

- Kurt Barlow - 07.08.2006

ja stimmt... courtland mead, der neue Danny, den man irgendwo von der Straße geholt hat :lol2:

- Caropia - 08.08.2006

Hey Leute
auch ganz grottig und unglaublich schlecht fand ich den Tommie Ross-Darsteller aus Carrie -
Man kann kaum zwischen Barbie und Ken unterscheiden...

- Konz - 31.08.2006

Eindeutig:

SHELLEY DUVALL in der SHINING erStverfilumng von Kubrick.....wie mein Vater einmal richtig bemerkte: "Mit so einer Frau würde ich auch durchdrehen!"

In diesem Sinne

- Gio - 31.08.2006

Wie kann man die als Schauspielerin schlecht finden? Potthäßlich zwar... aber ich fand, sie war unglaublich überzeugend.

- Konz - 31.08.2006

Meinst du damit, dass die Rolle von vornherein so angelegt war ( von Kubrick) und sie in diesem Rahmen ir bestes tat? Trotzdem hätte man da mehr geben können.

Wenn es danach geht, könnte man die oben genannten Beispiele ebenso rechtfertigen.

- theMoellermann - 31.08.2006

Doch, also schauspielerisch hat die doch echt was drauf. In "Shining" nervt sie zwar irgendwann, aber gut geschauspielert hat sie.

- Hannibal der Kannibale - 01.09.2006

Gio schrieb:Wie kann man die als Schauspielerin schlecht finden? Potthäßlich zwar... aber ich fand, sie war unglaublich überzeugend.

Genauso würde ich es auch sagen. Als Schauspielerin ist sie recht gut, nur mit gutem Aussehen ist sie keinesfalls gesegnet.

- mogget3 - 10.09.2006

shelley duval ist eine sehr gute shauspielerin!
Sie ist iener der wenigsten die sehr gut ist!
Schlecht? sehe dich mal It an oder Salem's lot. Selbst donald sutherland und cromwell spielen es klar um eine seht schlechte job zu machen!
Richard thomas ist auch eine catastrophe!

- Kurt Barlow - 14.07.2007

Ich kenn ihren Namen nicht, aber diese Darstellerin von Sally Druse in Kingdom Hospital hat mich seit der ersten Folge unheimlich GENERVT Grrr

Ich weiß nicht, ob es an der Rolle liegt oder an der Schauspielerin allgemein, aber so etwas nerviges hab ich selten erlebt Ohhh

@mogget3:

Irgendwie ist dein Beitrag kaum zu entschlüsseln. Subjekt, Prädikat, Objekt Monstereyeroll_lightgreen

- Stephen Sobano - 14.07.2007

Ich konnte im Film Riding the Bullet die Mutter von dem Hauptdarsteller nicht leiden keine ahnung warum sie nervt einfach nur also ich finde Richard Thomas einfach nur geil der ist für mich einer der besten King Darsteller.

- Shaman - 15.07.2007

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein stehe, aber Richard Thomas als erwachsener Bill Denbrough fand ich schlimm.

- Zar - 15.07.2007

richtig schlecht fand ich das Kind in der ersten Shining-Verfilmung