![]() |
Biete diverse Stephen King Bücher an... - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Biete diverse Stephen King Bücher an... (/showthread.php?tid=1532) |
Biete diverse Stephen King Bücher an... - kingcollection - 29.03.2006 Hallo Leute, einige kennen mich vielleicht aus ebay.... Ich werde in nächster Zeit aus Zeitgründen bei ebay nichts einstellen können... Ich möchte auch in Zukunft, mich nur noch auf meine Sammlung konzentrieren... d.h. ich biete hier ganz verschieden Stephen King Bücher an... Ich möchte mein Lager sozusagen aufräumen.... Ihr könnt mich per PN anfragen, welche Bücher von welchen Verlägen ihr braucht und ich kann euch mitteilen, ob ich es habe.... Noch habe ich fast von jedem Buch etwas... Ganz interessant ist das ganze für diejenigen, die gerade angefangen haben zu sammeln... Sie werden richtig fündig... Nach Edition Phantasia und Transgalaxis Büchern braucht Ihr nicht nachzufragen, da bin ich selber auf der Suche.... ![]() Gruß kingcollection - kingcollection - 29.03.2006 Da ich paar mal wegen Listen angefragt worden bin, werde ich in kürze hier eine liste veröffentlichen... gruß king-collection - pride_of_rlp - 29.03.2006 Wenn irgendwie möglich, bitte mit Deiner ungefähren Preisvorstellung. Da ich zur Zeit von TB auf HC umsteige, könnte meine Bestellung dann etwas umfangreicher werden. Gruß Thomas - kingcollection - 29.03.2006 Ich schätze wir werden uns schon einig ![]() Bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, sobald sie fertig ist werde ich sie hier veröffentlichen... dann kannst du mir eine liste per pn senden und wir werden uns schon über die Preise einig... wenn du mehr nimmst, werde ich dementsprechend dann günstiger kalkulieren... also bis dann - kingcollection - 30.03.2006 So endlich habe ich die Liste fertig.... Sobals etwas verkauft sein sollte werde ich es hier reinschreiben... So dann fangen wir mal an... Carrie - Lingen Sonderausgabe Carrie - Bertelsmann Carrie - Königs Erläuterungen (wellig, war mal nass) Carrie - Heyne TB, die erste TB-Ausgabe von King... 1. Auflage Brennen muss Salem - Zsolnay Helnwein Cover Brennen muss Salem - Zsolnay in der neuen Übersetzung von 95 Brennen muss Salem - Bertelsmann ungekürzte Ausgabe Brennen muss Salem - DTV TB Ausgabe... 1. Auflage Shining - Lingen Sonderausgabe Shining - Deutscher Bücherbund Shining - Bertelsmann Horror Collection Nachtschicht - Lübbe Nachtschicht - Bertelsmann Nachtschicht - Lingen Sonderausgabe The Stand - Lübbe ungekürzte Fassung The Stand - Bertelsmann gekürzte Fassung Dead Zone - Bücherbund Dead Zone - TB von Playboy Feuerkind - Bertelsmann Horror Collection Feuerkind - Bücherbund Feuerkind - Lingen Creepshow - Lübbe Menschenjagd - Weltbild Schwarz - Bertelsmann Schwarz - Bücherbund Drei - Bertelsmann Drei - Bücherbund Tot - Bertelsmann Glas - Bertelsmann Glas - Heyne alte Erstausgabe Jahreszeiten - Bertelsmann Friedhof der Kuscheltiere - Hoffmann & Campe Friedhof der Kuscheltiere - Bertelsmann Friedhof der Kuscheltiere - Bücherbund Der Fluch - Weltbild Im Morgengrauen - Bertelsmann ES - Bertelsmann Das Monstrum - Hoffmann & Campe Das Monstrum - Bücherbund Stark - Hoffmann & Campe Stark - Bertelsmann Langoliers - Bertelsmann In einer kleinen Stadt - Hoffmann & Campe Das Spiel - Bertelsmann Dolores - Hoffmann & Campe Dolores - Bertelsmann Alpträume - Hoffmann & Campe Alpträume - Bertelsmann Schlaflos - Heyne Schlaflos - Bertelsmann Das Bild - Heyne Das Bild - Bertelsmann Green Mile - TBs im Schuber Green Mile - Bertelsmann vollständig Green Mile - Weltbild vollständig Desperation - Heyne Desperation / Regulator - Leseexemplar mit einer kleinen Macke Sara - Heyne (auch als OVP) Sturm des Jahrhunderts - Heyne Sturm des Jahrhunderts - Bertelsmann Das Mädchen - Schwarz Schneekluth Das Mädchen - weiss Bertelsmann Atlantis - Heyne Atlantis - Bertelsmann Atlantis - Piazza (auch als OVP) Duddits - Ullstein Duddits - Bertelsmann Duddits - Weltbild mit kleinen Macken Der Buick - Ullstein Der Buick - Bertelsmann Im Kabinett des Todes - Bertelsmann Wolfsmond - Bertelsmann Susannah - Heyne Susannah - Bertelsmann OVP Der Turm - Weltbild Dann noch auf Englisch Dolores - Red Leather Edition Geralds Game - Red Leather Edition So schaut euch an und sagt mir per pn was ihr haben wollt und dann können wir verhandeln ![]() Auf Ebay habe ich noch ein paar Sachen, die hier nicht drauf sind, vielleicht ist ja das eine oder andere auch noch dabei.... Also viel spass beim aussuchen... - kingcollection - 30.03.2006 Brennen muss Salem - Zsolnay in der neuen Übersetzung von 95 The Stand - Bertelsmann gekürzte Fassung Menschenjagd - Weltbild sind schon verkauft! - kingcollection - 31.03.2006 weiterhin verkauft: Carrie - Bertelsmann Nachtschicht - Bertelsmann Langoliers - Bertelsmann Schlaflos - Bertelsmann Shining - Bertelsmann Das Mädchen - Bertelsmann Dead Zone - Deutscher Bücherbund - BlackEagle - 04.04.2006 kannst du mal so einen ungefär-preis sagen oder ist das bei jedem buch anders? - pride_of_rlp - 06.04.2006 @ kingcollection Schade, kann Dir so leider keine eBay-Bewertung machen, deshalb schreib ich mal hier, was ich nun von unserem Deal halte: (¯`•.¸D¸.•´¯`•.¸A¸.•´¯`•.¸N¸.•´¯`•.¸K¸.•´¯`•.¸E¸.•´¯) ‹(•¿•)› sagt Thomas aka pride_of_rlp aka el-blindo ‹(•¿•)› - medizyner85 - 06.04.2006 pride_of_rlp schrieb:@ kingcollection schließ mich an mfg medizyner Biete Dark Tower Grant Ausgaben... - kingcollection - 15.05.2006 Hallo Leute, ich biete die Grant Ausgaben von 1. Drawing of the Three - 1. Auflage neu und ovp 2. Waste lands - 1. Auflage neu und ovp und bald kommt noch die 3rd Edition von Gunslinger... Bilder kann ich auf Anfrage mailen... Bitte um Angebote per PN.... - kingcollection - 15.05.2006 Habs Total vergessen.... Habe noch das nummerierte und signierte Portfolio zu Waste Lands von Ned Dameron... Hier auch Bilder auf Anfrage.... Bitte um Angebote per PN.... - kingcollection - 24.05.2006 VERKAUFT!!!! - kingcollection - 01.06.2006 die Liste ist nicht mehr aktuell... also kein verkauf mehr |