![]() |
Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD (/showthread.php?tid=1371) |
Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD - Schnie - 10.06.2005 Erst vor kurzem entdeckt und schon eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Teilweise zum schieflachen. Etwas Zeit nehmen zu lesen und sich auch ein wenig durchklicken. Bild Blog Zitat:Was passiert hier? Schnie ![]() - Gio - 12.06.2005 Hui, da bekommt man reinen Hass auf diese Zeitung. - fairy - 12.06.2005 Ich hatte schon immer einen Hass auf die Zeitung, aber diese Seite... Da kann man sich ja echt nur totlachen über so viel Dummheit! Da kann man sich nur immer wieder fragen: Wer liest so etwas ernsthaft? - Gio - 12.06.2005 viel eher fragt man sich, warum sowas überhaupt erlaubt ist... - Lanzelot - 12.06.2005 *kopfschüttel* und nochmal *kopfschüttel* JEDER ZWEITE LIEST BILD! :mrgreen: (sicher?) - Schnie - 12.06.2005 Mit am schönsten finde ich die Geschichte mit dem Papst. Zu finden in dem Ressort "Merkwürdiges" ziemlich oben (Wie sich die Bilder gleichen). Schnie ![]() - fairy - 12.06.2005 Hihi, das mit dem Papst ist ja geil! LOL... - Lanzelot - 12.06.2005 Volksverblödung, mehr fällt mir dazu nicht ein... trotzdem kann man drüber lachen... - Schnie - 13.06.2005 Ich glaube die Zeitung hat schon vor etlichen Jahren den Kontakt zur "Jugend" verloren. Wer ihnen nicht in den "Kram" passt wird fertig gemacht und wer ihnen kein Interview geben will wird ebefalls fertig gemacht oder erpresst so geschehen z.B. mit Charlotte Roche und Max MutzkeDie Liste liese sich beliebig weiterführen. Momentanes Opfer, Alexandra Neldel (nachzulesen auf der Bild-Blog Page) Die Zeitung hat noch eine große Zahl an Stammleser, aber die stirbt ihnen im laufe der Jahre weg. Und welcher jüngere liest diese Zeitung heute noch? Auflage - Lanzelot - 13.06.2005 Und das ist schon zu viel! ![]() - Roland of Gilead - 13.06.2005 ...und stimmt meistens auch nicht, war ja auch ziemlich hfetig, wie die Bild gegen Hans Meyer war, als er noch Gladbach trainiert hat. Artikel hier - fairy - 13.06.2005 Also im Bus sehe ich jeden Tag Leute, die nicht nur den Sportteil lesen. Traurig, aber war... - böser Wolf - 13.06.2005 fakt is das ohne die bild noch weniger menschen was lesen würden ... lol ^^ ... jedem das seine ... :? - Der Barney - 14.06.2005 Ich dachte, nomen est omen, und es geht nur um die Bild-er :?: - Maklerpolizei - 14.06.2005 :roll: Tjaja, is leider schon war....aber das problem betrifft nicht nur Deutschland: Hinter dem ganzen steht doch sowieso der AXEL-SPRINGER-VERLAG, und der hat seine finger in ganz europa...so kann man sagen das man uberall die Bild in den EU-landern finden kann: Frankreich -> Le Monde England -> The Sun usw In Polen kam die Bild (heisst bei uns FAKT)(dasselbe layout wie bei der deutschen, nur ohne nackte frau) ab dem 1.10.2004 ... nach 2 Wochen war FAKT mit 37% Marktfuhrer unter den Tageszeitungen...nach den tollen frauenbildchen ab dem 1.11.04, sogar marktfuhrer mit 49% Und was lernen wir daraus :?: kein kommentar... |