![]() |
paninaro2001 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: paninaro2001 (/showthread.php?tid=1324) |
- MercuryX - 05.04.2005 Wer bei ebay regelmäßig nach Schnäppchen oder Raritäten von Stephen King ausschau hält, dem ist sicher schon einmal der ebay-Name: Paninaro2001 aufgefallen. Dieser Verkäufer bietet immer eine große Menge an interessanten King an. Sehr oft auch Bücher aus der Edition Phantasia (z.Z. z.B. Nebel). Mich würde mal interessieren ob es sich um einen Händler oder einen King-Fan handelt. Habt Ihr schon mal etwas von Paninaro2001 gekauft? - Der Barney - 05.04.2005 Ja, der Barney hat schon mal was vom ihm gekauft! - MercuryX - 05.04.2005 Und zufrieden? Leider kennt er die Preise auch sehr gut ![]() - Solver - 06.04.2005 MercuryX schrieb:Wer bei ebay regelmäßig nach Schnäppchen oder Raritäten von Stephen King ausschau hält, dem ist sicher schon einmal der ebay-Name: Paninaro2001 aufgefallen. Dieser Verkäufer bietet immer eine große Menge an interessanten King an. Sehr oft auch Bücher aus der Edition Phantasia (z.Z. z.B. Nebel). Hallo Leute, dazu kann ich auch selbst was schreiben. :roll: also in erster Linie bin ich Forumsmitglied "Solver". Und King Fan seit meiner frühen Jugend. Der Handel und Tausch mit King-Büchern ist nur Nebensache. Wenn ein Buch herauskommt, wird es gnadenlos verschlungen. Aber es macht riesigen Spaß, die Sammlung zu erweitern und zu verändern. Leider habe ich nicht immer genug Zeit dazu. Also wenn Ihr bei mir was findet, würde mich das freuen. MfG, paninaro2001 - MercuryX - 06.04.2005 Hallo Solver/paninaro2001, ich beobachte Dein Angebot an King-Bücher schon eine ganze weile mit großen Intresse. Ich war nur ein wenig verblüfft, dass Dein Angebot über längere Zeit so konstand ist (Da Du auch öffters Edition Phantasia anbietest). Da hatte mich einfach interessiert ob Du einfach ein Händler bist oder selber King Fan. Ich hoffe Du nimmst mir mein Nachfragen hier im Forum nicht übel. Ich wollte Dich in keiner Weise kritisieren. Und ich bin mir sicher früher oder später werde ich sicher das eine oder andere Teil bei Dir ersteigern. Viel Erfolg bei Ebay MercuryX - conny82 - 07.04.2005 nur gut, dass ich auch gerade sachen von dir bei ebay beobachte.... ![]() - Roland of Gilead - 07.04.2005 Kleiner Tip: Sein Shop ist auch bei den Links vertreten. Und um deine Frage zu beantworten: Hab bei ihm das Stephen-King-Filmbuch ersteigert. Bester Ebayer, was gibt :-D. - libertyducks - 08.04.2005 Salute zusammen, als "alter" Stammkunde von PANINARO2001 kann ich nur sagen, das es mir immer wieder Spass gemacht hat bei ihm was zu ersteigern ![]() Wenn ich bei ihm den Zuschlag :hammer bekommen habe, konnte ich blind 8) sicher sein, dass ich auch genau das bekomme, was er beschrieben hatte und die Qualität ist immer erste Sahne :!: . Und das er die Preise in- und auswendig kennt, muss eigentlich keinen verwundern: nach einiger Zeit hatte ich die Preise von Ebay auch kennen gelernt und ich zu der Zeit "nur" Käufer. Somit kann ich nur sagen: Jeder, der bei Paninaro etwas ersteigert bekommt gute Qualität zum angemessenen Preis. Greetz Libertyducks - Pennywize_666 - 17.04.2005 Hey Leutchen und Forumsmitglieder Da ich zirka 20 Prozent meiner Sammlung bei solver / paninario oder auch als Andreas bekannt ersteigert habe ![]() ![]() Wer bei ihm eine interessante Auktion verfolgt, findet sowieso alle bekannten Forumsmitglieder in der Auktionsliste wieder ![]() ![]() MfG Ralf |