![]() |
Constantine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Constantine (/showthread.php?tid=1279) Seiten:
1
2
|
Constantine - Wishmaster - 26.01.2005 http://www.kinopolis.de/filminfo/c/img/constantine.jpg Heaven wont take him, Hell wants him, Earth needs him! John Constantine war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt - eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Bösen bekriegt. Constantine ist allerdings kein Heiliger. Die Welt um ihn herum ernüchtert ihn zusehends, mit dem Jenseits kann er erst recht nichts anfangen - also ergibt er sich dem Alkohol und den Ausschweifungen: ein verbitterter Held, der nichts mehr hasst als das Heldentum. Constantine kämpft um unsere Seelen, aber er lehnt unsere Bewunderung und Dankbarkeit ab - und unser Mitgefühl sowieso. Er will einfach nur, dass der Spuk endlich vorbei ist. Als eine skeptische Polizeidetektivin verzweifelt, weil sie den geheimnisvollen Tod ihrer geliebten Zwillingsschwester nicht aufklären kann, bietet Constantine seine Hilfe an. Ihre gemeinsame Odyssee führt die beiden in die Welt der Dämonen und Engel, die sich unter der Fassade des heutigen Los Angeles verbirgt. Mitten in den katastrophalen Ereignissen einer anderen Dimension müssen sie Farbe bekennen und ihren ganz persönlichen Frieden mit der Welt schließen - koste es, was es wolle. Ich hab den Trailer zu dem Film gesehen als ich in Blade war und fand den recht interessant. Wie gelesen habe ist das wieder ne Comic Verfilmung, da bin ich ja auch immer dabei ![]() Zwei wirklich coole Trailer gibts hier: http://www.constantine-derfilm.de/ - Leech - 26.01.2005 Hab' den Trailer schon 'n paar mal im Kino gesehen, sieht echt cool aus ... soll aber noch nix heißen. - Wishmaster - 27.01.2005 Ja Trailer sind immer so ne sache die sehen meistens cool aus und wenn man den Film gesehen hat könnte man meinen der Trailer ist gar nicht von dem Film ![]() - Antares - 20.02.2005 Ich war gestern zufällig in dem Film... :mrgreen: Zufällig ?? Ja, eigentlich wollten wir uns "Meine Frau, ihr Schwiegereltern und ich" angucken, aber so verquatscht wie wir uns haben, sind wir glatt in den falschen Kinosaal gelatscht (gab nur zwei haha) und haben dann festgestellt, dass wir in Constantine gelandet waren. ![]() ![]() Aber wir habens letztlich nicht bereut, der Film ist ziemlich cool, uns hat er sehr gut gefallen und Keanu Reeves hat einfach nur genial gespielt. Besonders klasse fand ich Szenen, - alacienputa - 20.02.2005 Mein Bruder hat ihn schon gesheen und fand ihn unterhaltsam (dazu muss ich sagen das seine Kritiken zu einem Film oft in einem Wort Wort beschrieben werden...) Ich werde ihn wohl erst später gucken... da ich einfach ncoh andere Filme sehen will... Aber sieht nicht schlecht auch wenn ich dieses Schauspiel Loch Keanu Reeves nicht sehen kann. - Gio - 20.02.2005 Ich muss sagen, mich hat der Trailer nicht angesprochen, da es mir wie eine sehr billige Vermischung von "Im Auftrag des Teufels" + "Matrix" schien... bzw. so, als wäre ein gewollte Vermischung vorhanden, um auf einem Trend mitzuschwingen. Klar ersichtliche Matrix-einstellungen, -gebäude, -hochhäuse, ein blasser, schwarzgekleideter Keanu Reeves, (billige oder bei dem Metier unpassende) Aktionszenen mit dicken Maschinengewehren oder Menschen, die durch Häuserwände gesogen werden/fliegen, dunkle Atmosphäre... pseudo-gruselig und überdramaturgisch gesprochenes "constantine", was sich wie "Con ... stän .. tein!" anhört... *zitter* Naja. Auf alle Fälle wirkte es, durch den Trailer, auf mich sehr gewollt, nicht aber gekonnt. Vom Hörensagen allerdings soll der Film ganz gut sein. Vielleicht wäre eigenes Ansehen zur Meinungsbildung nicht schlecht... aber ins Kino werd ich erstmal nicht gehen. - DerNeuling - 21.02.2005 hab den film gestern gesehn, er ist seit langem wiedereinmal ein gelungener film, viel action, sehr gute story, sehr gute effekte, gute schauspieler kann ich nur jedem empfehlen, der film hats drauf ![]() - NachtWesen - 21.02.2005 will ihn endlich gucken gehn x'D Am Wochenende geh ichr ein- da kann mich niemand aufhalten ![]() - julia - 21.02.2005 Ich hab ihm am Samstag angeschaut und fand ihn nich soo besonders. Alle guten stellen waren schon im trailer und die handlung allgemein war etwas flach.. hmm.. aber hey keanu reeves war dabei! darum fand ich ihn trotzdem ganz amüsant! ![]() Haaach.. keanu *sabber* ![]() ![]() - stephy - 22.02.2005 hab ihn auch gesehen und fand ihn voller logikfehler, einfach bescheuert. eigentlich rausgeschmissenes geld... gut fand ich nur, daß, nachdem der abspann schon vorbei war, noch etwas kam... das war was für diejenigen, die gern abspänne gucken, ne überraschung... ![]() Aber ansonsten; nur spezialeffekte. die merkten irgendwann bestimmt, daß da noch ne handlung rein müsse. und die war voller fehler. und die dialoge! teilweise wirklich daneben... ![]() - Milos - 22.02.2005 Deine Meinung...ich ich habe grosse Erwartungen von dem Film und werde ihn mir am Wochendene endlicha angucken. Der Trailer ist schon verdammt geil. Und in meinem Falle nicht Keanu sondern Rachel... - julia - 23.02.2005 Klick! 8) ![]() @stephy Was kam denn nach dem Abspann noch?! ![]() Ich bin nämlich jemand der NIE den Abspann schaut ![]() - Milos - 23.02.2005 Zitat:In der OFDB bei dem Kurzkomentar gelesen: Was kommt den nach den Abspann, ich will es unbedingt wissen... - Antares - 24.02.2005 Uhm... den Abspann hab ich mir auch nicht angeschaut... Will auch wissen was da noch kommt !! - stephy - 01.03.2005 hehehehe, pech gehabt... ![]() |