![]() |
Garfield - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Garfield (/showthread.php?tid=1160) Seiten:
1
2
|
Garfield - XylphisREX - 19.08.2004 Hi! Also ich habe mir gestern Garfield angeguckt, und erstmal muss ich ganz klar eine Filmwarnung aussprechen. Ich muss sagen ich hab mich auf den Film gefreut, ich habe damals immer die Comics gelesen und fand Garfield total genial. Aber der Film dazu ist eine katastrophe, die Synchronisation der Figuren ist mit ziemlich schlechten Stimmen besetzt (Thomas Gottschalk als Garfield.....thomas...gottschalk.....als garfield....garfield....wieso denn garfield?!....lieber gott...) Jennifer Love Hewitt sieht zwar ganz nett aus, aber als Schauspielerin ist sie ziemlich schlecht meiner Meinung nach, und Breckin Meyer als Jon....also wirklich.... Und die Story ist total abwegig und sinnlos, hier die groben umrisse: Hört sich doch genauso an wie Toy Story oder? Was haltet ihr vom Film, wollt ihr reingehen oder seid ihr schon verstört? - julia - 19.08.2004 Ich werd am Samstag mit meiner Mutter hingehn. Ich LIEBE ![]() ![]() - jeremy - 19.08.2004 Jennifer Love Hewitt ![]() ![]() ![]() ![]() - torsten - 19.08.2004 @Xylphis: Hattest du wirklich etwas anderes als einen schlechten Film erwartet?!? "Garfield" ist doch nix weiter, als ein weiterer, mißlungener Versuch der Hollywood-Produzenten, aus einem schon x-mal verwendeten Stoff sowas wie einen Film zu machen, um dem ahnungslosen (naja nicht ganz) Kinogänger die Euros aus der Tasche ziehen zu können ... - Milos - 19.08.2004 Ich fand den ssher gut. Aber die Stimme von Thommas passt wirklich nicht zu Garfield. Deshalb auf Emglisch angucken. Empfehlenswert. - julia - 19.08.2004 jeremy schrieb:Jennifer Love Hewitt Sag bloß du schaust dir den Film nur wegen DER an ![]() Garfield is viel besser ätschibätsch ![]() @torsten Was hast du gegen Garfield :hammer :hammer :hammer - Milos - 19.08.2004 Zugegeben ich schau ihn mir auch mehr wegen ihr an. ![]() - torsten - 19.08.2004 @Julia: Gegen Garfield hab ich nullkommagarnix, war ja auch 'ne tolle Zeichentrickserie - und dabei hätte man es auch belassen können! Ich meine, wenn ich mir jetzt diesen computergenerierten Fellball ansehe ... oh Gott! Da fehlt doch jeglicher Charme! Himmel, dass ist ein Küblböck auf vier Pfoten!!! - julia - 19.08.2004 Milos schrieb:Ich fand den ssher gut. Aber die Stimme von Thommas passt wirklich nicht zu Garfield. Deshalb auf Emglisch angucken. Empfehlenswert. Thomas? Thomas Gottschalk?! ![]() - Milos - 20.08.2004 Jep. Auf Deutsch spricht er Garfield. Schon etwas zum kotzen! - julia - 20.08.2004 WAAAAAAAS???? OMG Thomas Gottschalk syncronisiert Garfield ![]() Ich hatte das jetzt nur aus spaß efragt. hatte ja keine ahnung, dass es wikrlich so ist na prost mahlzeit, obwohl es gibt ja schon eininge äußerliche ähnlickeiten ![]() - Milos - 20.08.2004 Also die grösse kann es nicht sein. Der Mensch ist ja nicht normal mit seiner grösse. Ich Tippe mal auf die Haare ![]() ![]() - Lillith - 21.08.2004 Verdammt...hat mich so gefreut mir das anzugucken :roll: nojo...kann man sich ja trotzdem ma angucken :roll: das der Kater so putzich is haut vielleicht die vermurkste Story von dem Film wieder raus - julia - 22.08.2004 Also ich war gestern den Film anschauen. Die Story ist nicht sehr gut( gabs halt alles schon mal), da muss ich XylphisREX zustimmen, aber ich fand den Kater trotzdem total knuffig und Odie ja sowieso :mrgreen: Einige stellen waren auch recht lustig ich sag nur "hey mama" ![]() aber ich bereuhe es dennoch net, dass ich mir den angeschaut hab :!: - Milos - 22.08.2004 Garfield ist zwar knudeli aber immer noch nicht so wie J.Lo Hewitt. ![]() |