Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

Re: Der Große Fussball-Thread - Kaliostro - 11.06.2008

Na bisher läuft's doch ganz gut für die Schweiz! Die kommen mit dem H2O besser zurecht als die Türken... naja mal schauen ob's bei dem 1:0 bleibt. Ich bezweifle es stark, die Türken beweisen bestimmt noch Kampfgeist!

Naja also von dem Schweden-Griechenland Spiel war ich ziemlich enttäuscht von Griechenland =(
Heraaaaaaaaaaaakles!!!

Re: Der Große Fussball-Thread - medizyner85 - 11.06.2008

nochmal zum erinnern wie toll es 2006 war: http://www.youtube.com/watch?v=799rpgn5 ... 7&index=40

und natürlich ist blumentopf auch dieses mal wieder mit dabei mit wie ich find noch bessrer raportage als vor zwei jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=fyNy5LdJ ... 7&index=39

freu mich zur zeit auch dasses für die schweiz so gut läuft (und das nicht nur weil ich im tippspiel 1:0 getippt hab Wink ). mal schaun wie sich der regen weiterentwickelt.

und morgen dann sozusagen das spiel fürs weiterkommen, freu mich schon drauf, werds wohl in ffm aufm goetheplatz via public viewing sehn. freu

lg med

Re: Der Große Fussball-Thread - AndreLinoge112 - 11.06.2008

Was für ein Spiel Schweiz gegen Türkey, leider jetzt die Schweizer draußen :-(

Re: Der Große Fussball-Thread - Kaliostro - 11.06.2008

Ja, echt Respekt an die Türken wie das wieder gerissen haben! Trotz der starken Dominanz der Schweizer in der ersten Halbzeit... Junge junge...

Re: Der Große Fussball-Thread - Role - 11.06.2008

Cry
So lange hat man sich hierzulande auf diese EM gefreut, jetzt ist für die Schweiz schon alles vorbei.
War ein Stich ins Herz dieses 2:1 für die Türken eben grade.
Natürlich ist nur schon das Event an sich unvergesslich,aber ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen wies ist wenn der Gastgeber ausscheidet, war für euch vor zwei Jahren ja sicher noch eine Ecke bitterer.
Aber trotzdem, bin grad untröstlich. Confusedchuettel:

Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 11.06.2008

Verdammt. Sad Bei uns beginnt jetzt die Huperei, verdammt verdammt verdammt... Sad Hätte es den Schweizern so gegönnt!!!! Von Herzen! Hab richtig mitgefiebert! Aber war nichts zu machen. Sad Verdammt!

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 12.06.2008

Ich war gestern auch sehr traurig, dass die Schweizer noch verloren haben, denn sie haben wirklich gut gespielt. Ich hätte es ihnen aufjedenfall gegönnt ins Viertelfinale einzuziehen, aber leider blieb es ihnen verwehrt.

Re: Der Große Fussball-Thread - Pennywise01 - 12.06.2008

Schon wieder drausen
Es ist immer dasselbe, nicht mal im eigenen Land schaffen wir es weiter...
Naja, die Türken haben eben besser gespielt, und der bessere gewinnt!

Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 12.06.2008

Debakel Deutschland sag ich da nur... Sad Wenn das nicht wirklich viel, viel, viel besser wird, dann wird noch das Spiel gegen Österreich zum Entscheidungsspiel! Confusedchuettel:

Re: Der Große Fussball-Thread - Phoenix - 12.06.2008

Dem kann ich nur zustimmen. Was für eine Pleite...

Re: Der Große Fussball-Thread - Maik - 12.06.2008

Satz mit X das war wohl nix....meine Fresse, was war das für ein schlechtes Spiel. Na wenigstens lag ich mit 2:1 richtig....auch wenns für Kroatien war. Und da hab ich es mal geschafft ein Spiel anschauen zu können, noch dazu von unseren elf...und dann das. Ich sage Gute Nacht...und gehe mit hängenden Kopf ins Bett.*grummel*
:|

Re: Der Große Fussball-Thread - magelan - 12.06.2008

Man muss dazusagen, dass der Schiedsrichter ziemlich parteilich war. Die Kroaten haben vieeel gefault und bei ein paar hat der Schiedsrichter dabeigestanden ohne etwas zu unternehmen, obwohl die im Fernsehn noch gesagt haben, dass es ein Faul war..... Der Schirie war auch Niederländer, war abzusehen.
Trotzdem hätten sich die Deutschen mehr Mühe geben müssen..

Smile Macht aber nix, die EM geht weiter und das Leben sowieso Big Grin Tongue
PS: Den Kopf nicht hängen lassen Maik Wink

Ich sauf mir jetzt einen an. Null Umdenken von der Deutschen Mannschaft. So wird das nichts mit dem Finale! Oh man, hoffentlich passiert da einiges im Spiel gegen Österreich. Ich bin ja nie dafür, daß man das Gastgeberland raushaut, aber in diesem Fall... Oh man. Was für ne Schlappe! Teilweise haben die uns echt an die Wand gespielt, ich konnte es nicht mehr mitansehen, bin lieber mit dem Hund raus. Das eine Tor war ja fast schon ein Gnadentor! Da fehlt es halt echt an Flexibilität. Umdenken wär angesagt gewesen! Oh man. Confusedchuettel:
Bei uns gibts jetzt Hupkonzerte der Kroaten. Wenn man wenigstens das Gefühl gehabt hätte, dass die Deutschen gekämpft hätten! Aber von Kampf und Druck war da echt wenig zu spüren. Sad

Eine Frage hätte ich: Wie ist das, wenn Polen und Österreich heute unentschieden spielen? Wie ist das dann für Deutschland?
Wär nett, wenn mir - als Fußballlaie - das jemand erklären könnte. Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - Shining Jack - 12.06.2008

Dann müsten wir trotzdem gegen Österreich gewinnen.