Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Andar - 29.08.2004

War es ganz sicher nur ein Levelaufstieg und nicht ein Drachenkill von Dir oder ihm?

- Elvanshalee - 29.08.2004

Von mir war es definitiv ein levelaufstieg, aber es könnte sein, das ich dadurch aus dem Bereich rausfiel in dem man herausfordern kann.

- Werwoll - 29.08.2004

Das kann eigentlich nicht sein, bei einem einfachem Levelsuafstieg wird der Kampf nicht abgebrochen, nur bei einem Drachenkill.

Ich hatte mal vor laner Zeit mal einen Kampf gegen Fedegar, der sich einige Zeit hinzog, weil wir nie gleichzeitig online waren. Da bin ich auch einige Stufen in der Zwischenzeit aufgestiegen und habe mich dann entschuldigt, weil ich irgendwann gegen den Drachen kämpfen konnte, und dies auch wollteWink.

Also normalerweise ist das nicht so einfach, leider...

- Fedegar - 29.08.2004

Stimmt wir hatten da einen kleinen Kampf. Eine Möglichkeit es abzubrechen wäre eh gut. Ich finde es nicht gerade tll wenn welche die X Drachenkills haben udn wer weis wiviel Tps auch noch mit ihren Tieren un dsämtlichen Tricks in der Arena sieg um Sieg davon tragen. Nur weil sie beispielsweise Vodoo einsetzen ohne das andere sich wehren können. Das die dann natürlich sehr weit oben in der Arenawertung sind ist nicht gerade Fair gegenüber denen die Fair kämpfen. :?

- Sineeva - 29.08.2004

Na hat aber jemand wieder mal einen recht alten thread ausgegraben Wink
Hiermit verleihe ich den Archäologiepreis für die Ausgrabung alter Threads :mrgreen:
Ich weiß ja nicht obs jetzt schon ein wenig zu spät ist Tongue aber ich hab da auch noch einen:

Brot kann ja wenigstens schimmeln, aber du kannst ja garnix!

- Apfel - 29.08.2004

Man könnte noch das Alter, die Spieltage, wie auch immer Tongue in die Bio einfügen.
Das wär mal nich schlecht Wink

- Roland of Gilead - 30.08.2004

Wie wäre noch "Revolver von Arthur Eld"?
Sollte dann aber schon weit oben hinkommen.

- Erian - 30.08.2004

Das Gold bleibt nach vergeblichem Drachenkampf und Wiederbelegung normalerweise schon auf der Bank...

- Thyrael - 30.08.2004

ja nach einem schon aber nach dem 2. erfolglosen drachenkampf wars weg ... :?

- Thyrael - 30.08.2004

@Silber also die Idee ist zwar nicht schlecht aber ganz ehrlich sie bringt nicht wirklich etwas. Also das mit der Abhärtung. Mit Bio meinte ich eigentlich biologisch - physischen Rhythmus ^^
Also in einer wahren Extremsituation gibt es 2 Dinge:

1. dein körper reagiert wie bei jeder Angstsituation und schüttet einen haufen Adrenalin und andere Hormone aus die dich so oder so antreiben und dich für den Moment sogar schmerz oder erschöpfungsunendfindlich machen.
2. du kollabierst schon am anfang was eine natürliche reaktion auf angst ist und daher völlig normal.

Und sorry aber ich bezweifle das das Abhärtungstraining etwas bringt außer Konzentrationsströrung und einen falschen Biorhythmus

Korrigiere mich bitte fals ich falsch liege

Thy Smile

- Thyrael - 30.08.2004

also ich hätte da eine Idee nicht ganz neu vielleicht ^^

aus einschlägigen Game Boy Spielen kenne ich es so dass man so eine Balkenanzeige hat für die Lebenspunkte und Erfahrungspunkte, so dass man gleich sieht wie viele LPs man noch hat und wie viele EPs man noch braucht bis zum nächsten level

- Fedegar - 30.08.2004

Einmal kurz den Meister gefragt und man weis wann man stark genug ist ihn umzuhauen Wink

- Thyrael - 30.08.2004

na ja mensch fede also ich will doch nicht dauernd zum meister rennen ^^ ich will kämpfen und sehen ah es ist zeit zum meister zugehen ich finde das viel anschaulicher ^^

- Fedegar - 30.08.2004

Ich kenn ne besser Methode. :mrgreen:
Warum soll ich zum Meister kriechen. Der soll gefälligst zu mir kommen. Damit ich ihm zeigen kann wer hier der Krieger ist Twisted

- Thyrael - 30.08.2004

*gg* auch nicht schlecht aber ich möchte ihm doch ne faire chance lassen auch mal zu gewinnen ^^