![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 08.05.2008 ... hm ... alles schief gegangen was schief gehen kann ... naja mit dem nächsten Spiel haben wir aber alles noch in der eigenen Hand. Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 08.05.2008 Glückwunsch Gladbach! Ich freu mich schon euch in der AOL-Arena begrüßen zu dürfen!!! Das werden wieder ganz spannende Spiele diese Saison. Wer noch aufsteigen soll ist für mich schwer zu sagen. Hoffenheim würde ich ganz interessant finden, aber ob dann noch Mainz oder Köln ist schwer, ich würde es den Kölnern gönnen, aber Mainz finde ich recht sympathisch. Naja, spannend wirds noch alle mal. Jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand. Mal sehen, wen man dann nach den nächstem Spiel ebenfalls im Oberhaus begrüßen darf. Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 09.05.2008 Gratulation an Gladbach ! Freut mich,das sie wieder in der ersten Liga mitmischen ! ![]() Jetzt noch die Kölner,dann sind fast alle Buli Dino`s beisammen :!: Auch wenn ich den Däumling net mag,aber das ist ja wieder ne andere Geschichte ! :mrgreen: Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 09.05.2008 Jau, danke, danke! Hmmmm.... soll ichs den Kölnern auch gönnen aufzusteigen???? 8) 8) 8) Ach ja, doch, wo bleibt denn sonst der Spaß. Immer nur die Bayern schlagen ist langweilig :-P , ich will auch Köln besiegen ![]() ![]() ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 10.05.2008 Immer nur die Bayern schlagen ist langweilig :- ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 10.05.2008 ... Cottbus hat den Klassenerhalt geschaft ( ich komme aus der Lausitz hab in meiner Kindheit aber immer zu Dynamo gehalten ) . Eine beachtliche Leistung in der zweiten Saisonhälfte, alle Achtung wer hätte vor Weihnachten noch damit gerechnet ^^. Zu Hamburg fällt mir nicht mehr viel ein, verkorkste zweite Saisonhälfte, ein guter Spieler reicht eben doch nicht um Championsleague zu spielen und mit dem Managment was mal wieder seine Unfähigkeit demonstriert hat schon gar nicht ... sehr, sehr ärgerlich da vor ein paar Monaten wirklich die Chance bestand sich oben fest zu setzen und damit eine Zukunft im oberen Tabellen viertel auf geraume Zeit zu "garantieren" ( oder zumindest die Chancen dafür dramitsch zu verbessern ). Jetzt weiß man wieder nicht mit was man beim HSV für die nächste Saison rechnen kann ... Internationaler Wetbewerb oder Absturtz in die Bedeutungslosigkeit ... man stelle sich vor Van der Vart möchte das nicht mehr mitmachen, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Re: Der Große Fussball-Thread - medizyner85 - 11.05.2008 Glückwunsch an Köln zum geschafften Aufsteig. JEtzt sind ja kaum noch entscheidungen am letzen Spieltag in der ersten wie auch in der zweiten Liga offen, 2/3 udn 3/4 der Auf- bzs. Absteiger stehn fest, der deutsche Meister ist auch gekührt, einzig um die Cl-Quali gibts noch Spannung und um die UEFA-Cup-Plätze. Wobei das ja auch schon reicht ![]() Und natürlich für mich als Frankfurter die Spannung ob wir den einstelligen Tabellenplatz noch erreichen und die 45 Punkte nun mal endlich voll machen. lg med Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 13.05.2008 Von mir auch ein Glückwunsch an den 1.FC Köln! Ja ja, der HSV kommt einfach nicht in fahrt. Sie spielen langweiligen uneffizienten Fussball. So wird das nie was mit dem UEFA-Cup Platz. Und wenn ich ehrlich bin, haben sie ihn auch mit diesen Leistungen nicht verdient. Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 14.05.2008 Naja, ich bin ja net so.... Glückwunsch K**n :mrgreen: :roll: Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 15.05.2008 Oh man, war das gestern ein langweiliges UEFA-Cup Finale. Ich bin fast eingeschlafen. Die Rangers haben nur gemauert und so gut wie nie nach vorn gespielt. Sie waren ein äußerst langweiliger und unatraktiver Gegner. Da wäre mir Florenz lieber gewesen, das hätte ein spannenderes Finale gegeben. :roll: Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 15.05.2008 Wer hat denn gewonnen? Ich habs nicht gesehen. Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 15.05.2008 St. Petersburg mit 2:0. Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 17.05.2008 Wenn man mal die Meisterschaft außen vor läßt, dann war das heute mal wieder ein richtig spannender letzter Spieltag. Als Schalker hatte ich ja die ganze Zeit auf Schützenhilfe aus Leverkusen gehofft. Aber das war wohl nix. Der Kampf um die UEFA-Cup plätze war ja sehr beeindruckend. Hamburg schlachtet Karlsruhr ab und die Wolfsburger schlagen die "Zecken". Nürnberg, Rostock und Duisburg gehen in die zweite Liga... für Nürnberg tut es mir besonders leid. Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 19.05.2008 Ja da gab es schon einige Überraschungen am Ende, ich hätte z.B. nie gedacht das Leverkusen es noch vergeigt in den Internationalen Wettbewerb zu kommen. Genauso hätte ich auch nicht gedacht, dass meine Hamburger Karlsruhe mit 7:0 abfertigen. Sie hätten sich mal die Tore für die Spiele zuvor aufheben sollen, dann wären sie noch in der CL gelandet, aber nun ja, so war es ein würdiger Abschied für Huub. Ich finde es auch sehr schade das Nürnberg abgestiegen ist, ich finde den Club sympathisch. Aber der Vorstand hat den Verein leider dorthin geführt. Ich gratuliere hier auch noch mal Hoffenheim zum Aufstieg! Ich finde es interessant, wie sie sich wohl in der 1. Liga behaupten werden. Es freut mich auch das Lautern den Abstieg noch verhindern konnte. Re: Der Große Fussball-Thread - medizyner85 - 19.05.2008 Mich freut auch dass K'lautern immer noch in der 2. Buli ist, und am meisten daran freut mich dass Oxxenbach dafür abgestiegen ist. ![]() lg med |