Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 15.04.2008

Da kann ich Jake eigentlich nur zustimmen und sage hier an dieser Stelle auch schon mal: "Herzlich willkommen zurück im Oberhaus!" Ich freu mich schon darauf wieder Gladbach in Hamburg begrüßen zu dürfen! Waren immer gute Spiele.

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 15.04.2008

... hab schon Pferde kotzen sehen ... zwei verlorene Spiele in Folge und es wird wieder brenzlig, ich gratuliere erst wenns vorbei ist Jake Wink ... hoffe das Mainz auch dabei is, alleine damit der beKloppte hier bleibt Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 18.04.2008

böser Wolf schrieb:... hab schon Pferde kotzen sehen ... zwei verlorene Spiele in Folge und es wird wieder brenzlig, ich gratuliere erst wenns vorbei ist Jake Wink ... hoffe das Mainz auch dabei is, alleine damit der beKloppte hier bleibt Wink

Nach dem schlechten Spiel in Jena verständlich Confusedchuettel:

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 19.04.2008

Jaaaaaaaa,der Pott gehört meinen Bayern ! Lol *jubel*

Das ganze war zwar nicht unbedingt souverän,aber was soll`s,
in ein paar Wochen oder Monaten fragt da keiner mehr nach,
wie der Sieg zustande gekommen ist.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe auf einen ähnlichen Ausgang in Meisterschaft und Uefa Cup :!: 8)

Re: Der Große Fussball-Thread - magelan - 20.04.2008

Die Bayern können im Spiel immer noch mehr geben, Dortmund halt nicht. Wer noch nicht mal richtig werfen kann Tongue

Re: Der Große Fussball-Thread - medizyner85 - 20.04.2008

melo schrieb:Das ganze war zwar nicht unbedingt souverän,aber was soll`s,
in ein paar Wochen oder Monaten fragt da keiner mehr nach,
wie der Sieg zustande gekommen ist.

Ich glaub sehr wohl, dass in Rückblicken auf dieses Saison oft noch jemand fragen wird wie die Bayern gewonnen haben, da alle große Stücke auf die vielen teuren und überragenden Einkäufe gesetzt haben und dachten die Bayern sind schon zur Winterpause Meister. Und grad solche Auftritte wie im UEFA-Cup gegen Getafe oder wie gestern gegen Dortmund (und zum Glück auch wie vorige Woche gegen meine Eintracht) werden dann nochmal aufgewirbelt und einige werden fragen: "arum spielten die Bayern nicht immer so wie gegen Dortmund im Rückspiel der Liga?" Dennoch zweifel ich net dran, dass die Meisterschaft (auch verdient) nach München geht und sich Hitzfeld mit dem Tripel verabschiedet. Denn im Endeffekt sind die Bayern dennoch zu stark für den Rest der Liga und wahrscheinlich auch zu stark für die verbliebenen Mannschaften im UEFA-Cup.

lg med

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 20.04.2008

Naja,Stars hin oder her...bin eh der Meinung,das von den Medien alles zu sehr gepuscht wird.
Ich finde,das bei Bayern so einige Spieler dabei sind,die gerne Stars sein wollen,aber es bei weitem nicht sind.Mir fällt da spontan Ottl,Lell und Sosa ein.Zudem gibt es viele Kicker,die zu starke Schwankungen haben,siehe Poldi,Klose,Schweini....etc...
Gegen die ganz grossen Europas,kann der FCB nicht anstinken,weil erstens das Kleingeld fehlt,oder viele Kicker kein Interesse haben überhaupt in Deutschland zu spielen.
Einen finanziellen Kraftakt wie dieses Jahr,kann sich der FCB nicht jedes Jahr leisten,weil kein Multi Millionär die Kohle in den Club pumpt,wie es in England,Spanien etc. der Fall ist.
Ausserdem sind die Herren Kicker auch nur Menschen und können nicht immer 100 % abrufen,das funzt einfach über ne ganze Saison nicht,da muss man auch mal mit Magerkost zufrieden sein.Ich bin das seit Jahren gewohnt und weiss,das die Bayern nicht den schönsten Fussi spielen.Wichtig ist,was unterm Strich dabei raus kommt und das kann sich national natürlich seit Jahren sehen lassen.International schaut das anders auf,weil das Niveau ein ganz anderes ist,deshalb erwarte ich auch gegen ST.Petersburg eine schwere Aufgabe auf die Bayern zukommen.Das Finale ist noch lange nicht erreicht,da werden die Russen schon was dagegen haben ! Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 21.04.2008

Glückwunsch Bayern! War gesamt gesehen ein verdienter Sieg!

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 21.04.2008

... jup find ich auch. Über die gesammte saison gesehen haben sie auch den schönsten Fussball gespielt ein posten der sonst immer von Bremen oder Leverkusen besetzt war, sehr unterhaltsam Daumenhoch

Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 24.04.2008

ich muss im prinzip froh sein, dass die Bayern den Pott geholt haben. Dadurch bekommt Borussia Mönchengladbach wegen des Jansen-Transfers wieder etwas Geld von denen :mrgreen:

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 24.04.2008

Die paar Euronen sollen euch auch gegönnt sein,
schliesslich möchte ich euch in der nächsten Saison akkurat verstärkt in der 1.Liga sehen !

Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 24.04.2008

Kaiserslautern hat unheimliches Glück !!! ... jetzt sind die wieder dran ^^

Re: Der Große Fussball-Thread - Revo - 27.04.2008

Oh nein, Oh nein, dass tut der Fan-Seele gar nicht gut Confusedchuettel:

Naja was solls, ein verdienter Sieg für Bayern (besonders das Tor von Ribery war spitze). Glückwunsch!

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 28.04.2008

Jetzt kann man es wohl offiziell machen und den Bayern zur Meisterschaft gratulieren! Also: Glückwunsch!

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 28.04.2008

Der Melo ist begeistert !

ole ole ole....FCB...ole ole ole....... Big Grin :mrgreen:

Meister und Pokalsieger,das ist ja mal der Wahnsinn !
Ich gratuliere meinen Jungs ! 8)

Wenn jetzt noch der Uefa Cup dazu kommt,
flippe ich völlig aus ! Nuts

Aber das wird bekanntlich net einfach......... :!: :!: :!: