![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 19.03.2008 Hannibal der Kannibale schrieb:... Aber so hat es der BVB nach JAHREN auch mal wieder geschafft ins Finale zu kommen. Soll man es ihnen halt auch mal gönnen ...Soll man ??? ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 19.03.2008 Finaaaaaale...ohooooooo Finaaaaaaaaaaleeee ohooooohooohoooooooooo *sing* Verdienter Sieg meiner Bayern gegen relativ harmlose Wolfsburg :!: Im Finale wartet Dotmund...ein würdiges Endspiel :!: Wird bestimmt ne spannende Geschichte :!: ich hoffe natürlich auf ein glückliches Ende für meine Jungs :!: *cheers* 8) :mrgreen: Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 20.03.2008 MercuryX schrieb:Hannibal der Kannibale schrieb:... Aber so hat es der BVB nach JAHREN auch mal wieder geschafft ins Finale zu kommen. Soll man es ihnen halt auch mal gönnen ...Soll man ??? Ich wollte doch auch nur mal nett sein. :mrgreen: Das Spiel gestern war recht einseitig. Hätte mehr von den Wolfsburgern erwartet, die ja nicht mal annähernd gefährlich für die Bayern wurden. War ein durch aus verdienter Sieg der Münchener. Glückwunsch! Jetzt gibt es wenigstens ein spannendes Finale. BVB : Wolfsburg hätte mich nicht so sehr gereizt muss ich zugeben, aber Dortmund gegen Bayern, so ein Spiel hat was und gerade im Finale! Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 26.03.2008 ... also schafts der BVB anscheinend doch ( über den DFB pokal ) in den Internationalen Wettbewerb ... traurig verdient haben sies nicht :/ ... wer Jahre lang Millionen aus dem Fenster wirft und so'n gurken Fussball abliefert sollte in der 2. Liga spielen ... man stelle sich vor was Cottbus, Dynamo oder Mainz mit dem ganzen Geld hätte erreichen können *träum* Re: Der Große Fussball-Thread - magelan - 30.03.2008 Dortmund ist echt gurke geworden. Waren früher zehnmal so gut. Aber gegen die Bayern müssen sie sich ins Zeug legen, aber richtig! Freu mich schon auf's Finale!!! :lach Bayern 4ever ![]() ![]() ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 31.03.2008 Morgen geht es auf Schalke. Wird sicher eine super Stimmung gegen Barcelona in der Arena sein. Freue mich schon riesig. ![]() Hoffentlich wird es ein schöönes Spiel mit einen Sieg für die Knappen. Barca hat ja am Wochenende gezeigt, dass sie zu schlagen sind. ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 03.04.2008 Hi Mercury, ich würde dich ja gerne Bedauern, und für Schalke tut es mir tatsächlich ein wenig leid. Tatsache ist aber auch, dass ich nach Borussia auch Barca Fan bin und deswegen ist die Freude auf meiner Seite :mrgreen: Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 03.04.2008 Die Situation in der Bundesliga ist momentan wirklich mehr als enttäuschend - finde ich jedenfalls. Da lassen die Bayern doch mal Federn, aber niemand ist in der Lage, den Anschluss zu finden. Es sieht schon beinahe so aus, als wolle außer den Bayern niemand Deutscher Meister werden..... ....wird Zeit, dass wir wieder Aufsteigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - und ich hoffe, dass am Montag mit einem Sieg im Spiel der Spiele gegen K**n ein Riesenschritt dazu gemacht werden kann!!! Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 03.04.2008 ... nächstes Jahr wird eh alles umgekrempelt wenn der neue Bayern Jäger ( und ich meine nicht Gladbach ^^ ![]() Aber mal im ernst was haltet ihr vom "Phaenomen" Hoffenheim ? Der perfeckte Beweis dafür das Geld eben doch Tore schießt, oder (auch) Beispiel für solide Arbeit ? Meiner Meinung nach macht Rangnick einen exorbitant guten Job in Hoffenheim und der Erfolg ist nicht nur auf das viele Geld zurück zu führen. Glaubt ihr die schaffen es auf Anhieb in den Internationale Wettbewerb nächstes Jahr ? ( auf jedenfall wird die BuLi ein wenig bunter werden, glaube ich ... ) Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 07.04.2008 zum Thema Hoffenheim: zwar noch in der 2. Liga, aber für mich schon jetzt das Chelsea Lonon der Bundesliga. Die werden uns noch überholen und als Tabellenfüherer aufsteigen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht noch nicht der Bayern-Konkurrent im nächsten Jahr, aber in den kommenden Jahren. Es sei denn, dort wird schlecht gewirtschaftet, was allerdings momentan nicht so aussieht. Ich bin da hin und her gerissen: Einerseits: Vielleicht endlich wirklich mal eine ernst zunehmende Konkurrenz für die Bayern. Andererseits: wie gesagt: das Chelsea der Buli. International? Man muss abwarten, ob das schon im 1. Jahr gelingen kann, für unmöglich halte ich es nicht. So, aber genug davon, ich widme mich den Gedanken wieder an das heutige Ereignis. Nach Schalke-Dortmund wohl DAS DUELL im DEUTSCHEN FUSSBALL: DERBY! KÖ*N - GLADBACH ![]() ![]() ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 07.04.2008 ... hehe ... Ich bin zwar kein fan beider Clubs, aber das darf man sich nicht entgehen lassen. Ein absoluter BuLi Klassiker, ich freu mich drauf ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 07.04.2008 Da schließe ich mich an. Werde ich mir heute auch bei ein zwei Bierchen ansehen und hoffen, dass es ein spannendes Spiel wird mit vielen Torraumszenen. Aber bei solchen Spitzenspiel ist das schon zu erwarten denke ich. Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 09.04.2008 Zum Sportlichen fällt mir zum Derby nur ein einziger Satz ein: Irgendwie komme ich mich verschaukelt vor ![]() ![]() ![]() Und dann müssen noch ein paar unbelehrbare Chaoten Krawall machen. Aber das war ja schon fast abzusehen. Dennoch: Sind wir beim Profifussball oder im Kindergarten? Da wird einer Handvoll von Iditoten ein Stückchen Stoff geklaut und deswegen gibt es solch ein Palaver??? ![]() ![]() ![]() Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede: im Vorfeld des Derbys wurde den sog. Mönchengladbach-Ultras ein Banner geklaut. Sofort wurden die Kölner beschuldigt, dies getan zu haben. In der 87. Spielminute des Derbys bestätigte sich der Verdacht, indem sog. Fussball-"FANS" des 1.FC Kölns diesen Banner zum Vorschein brachte. Logischerweise provozierte dies widerum ein paar Idioten im Gladbach-Fanblock, die sofort mit Leuchtraketen antworteten und - wegen eines Stück Stoffs - somit Zuschauer und Spieler in Gefahr brachten. Es wurden Erinnerungen vom Samstag wach, als es in Frankfurt Leuchtraketen aus dem Nürnberger Block gab. Zum Glück eskalierte die Sache nicht so, weil sofort Spieler von Borussia zum Gladbach-Block rannten um die "FANS" zu beruhigen. Ich frage mich so langsam, ob dieses Problem mal langsam in den Griff bekommen werden kann. Wie zum Teufel können immer und immer wieder solche Chaoten mit Leuchtraketen ins Stadion gelangen??? Ich werde JEDESMAL bevor ich ins Stadion gehe abgetastet, was ich auch für richtig empfinde, aber diese Chaoten wohl scheinbar nicht?! Ich bin durch und durch Fussball-Fan. Ich liebe insbesondere diese Derbys gegen Köln. Aber durch solche Aktionen werdn WIR WAHREN FUSSBALLFANS mit in Verruf gebracht ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 09.04.2008 Zitat:Ich frage mich so langsam, ob dieses Problem mal langsam in den Griff bekommen werden kann. Wie zum Teufel können immer und immer wieder solche Chaoten mit Leuchtraketen ins Stadion gelangen??? Ich werde JEDESMAL bevor ich ins Stadion gehe abgetastet, was ich auch für richtig empfinde, aber diese Chaoten wohl scheinbar nicht?!... das ist die entscheidened Frage. Ich denke mal die werden an den Kontrollpunkten genauso kontrolliert wie wir, aber danach gehen sie irgendwo im abgesperrten Stadiobereich an einen Zaun oder eine Mauer und lassen sich das Zeug von außen reinreichen oder werfen, anders kann ich mir das auch nicht erklären wie die immer wieder Feuerwerkskörper ins Stadion kriegen. Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 15.04.2008 Soooooo, nach unserem 3:0 über Fürth haben wir jetzt 9 Punkte Vorsprung! 18 Punkte sind noch zu vergeben. Da die Konkurrenz noch irgendwie ziemlich oft gegeneinander spielen muss, so habe ich gehört, würden für die Theorie nur noch 6 Punkte nötig sein. Hier unser Restprogramm: Jena (A) 1860 (H) Offenbach (A) Wehen (H) Freiburg (H) Paderborn (A) Anhand dieses Restprogramms glaube ich nicht, dass es zu früh dafür ist, wenn ich folgendes sage: NIE MEHR, 2.LIGA!!!!!! Ich denke mal, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen. 8) 8) 8) |