![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
Re: Der Große Fussball-Thread - Roland of Gilead - 12.02.2008 Jetzt soll Thomas von Heesen ran. is für mich wie einen Sportwagen mit nem Dreirad zu tauschen. Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 12.02.2008 Ich bin auch vollkommen entrüstet! Wie kann man nur Hans Meyer entlassen?! Er war derjenige, der den Club vor dem Abstieg rettete und ihn auch noch zum DFB-Pokal Sieg führte! Roth sollte entlassen werden, schon alleine für seine Personalpolitik! ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 22.02.2008 Hallo Leute, das war gestern doch ein gelungener Tag für unsere Mannschaften im Uefa Cup ! Nur schade,das es die Nürnberger noch berbockt haben,sonst wäre das ganze perfekt gewesen.Schalke hat in der CL mit dem 1:0 gegen Porto auch nen Sieg eingefahren,also ist da auch noch alles drin,auch wenn es wohl schwer werden wird.Aber ein Auswärtstor und schon schauts sehr gut aus !!! Gruss Melo 8) Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 22.02.2008 Ich bin auch sehr begeistert von unseren deutschen Vertretern im internationalen Wettbewerb! Hätte nie gedacht, dass Leverkusen und Bayern so hoch gewinnen würden. Ich finde es auch schade, dass es die Nürnberger nicht gepackt haben, aber nun ja, immerhin haben es vier von fünf in die nächste Runde geschafft und wir können ordentlich Punkte für die Jahreswertung holen. Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 03.03.2008 Na Gott sei Dank! Es war nicht überragend, aber endlich mal wieder einen Sieg für meine Gladbacher. Der größte Jubel im Borussenpark gab es aber werder beim 1:0 noch beim 2:0 - nee, den gab es, als auf der Anzeigetafel der Ausgleich in Fürth angezeigt wurde ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 03.03.2008 Yeah und der HSV hat einen eindrucksvollen 4:1 Erfolg gegen Frankfurt geschafft und ist somit 3er!!!! ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 03.03.2008 Hannibal der Kannibale schrieb:Yeah und der HSV hat einen eindrucksvollen 4:1 Erfolg gegen Frankfurt geschafft und ist somit 3er!!!! ![]() glaube ich irgendwie nicht ..... ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 04.03.2008 Ach Melo, wie sagt man doch so schön: "Am Ende werden die Toten gezählt!" ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 06.03.2008 Stimmt schon,ihr habt auch ne gute Truppe zusammen,keine Frage. Schliesslich habt ihr uns von den "Grossen Teams",am meissten geärgert und nicht nur dieses Jahr.Ihr habt ein richtiges Team mit echten Kerlen drin ! Und der Huub hat euch zu nem richtig kompakten Team werden lassen,obwohl ich finde das er euch zu defensiv aufstellt.Aber das ist halt seine Philosophie.Bin mal gespannt,wie ihr nächste Saison den Abgang von VDV kompensieren werdet,schliesslich ist er die Seele eures Spiels,so wie bei uns Ribery.Trotz allem bin ich mir einigermassen sicher,das die Bayern die Schale holen werden.Beim Uefa Cup bin ich mir da nicht so sicher,obwohl es auch hier gute Chancen gibt. Und im Pokal schaut es ja auch net sooooo schlecht aus ! ![]() Gruss Melo 8) Ach ja,Glückwunsch an Schalke,eine Runde weiter :!: Hoffentlich geht es mit den anderen Teams heute so weiter ! ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 06.03.2008 Glückwunsch nach Gelsenkirchen fürs Erreichen des Viertelfinals. Nicht gut gespielt, aber prima gekämpft! Jetzt noch ein wenig losglück, dann ist für euch vielleicht noch mehr drin 8) (nur bitte nicht gegen Barca, da halte ich zu meinem 2. Lieblingsclub *hehe*) Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 06.03.2008 Ja das stimmt schon, melo, wir haben euch sehr oft geärgert! Besonders letzte Saison! ![]() Ja ich habe die Bayern auch auf der Rechnung, aber eher im Pokal, da werdet ihr schon den Durchmarsch machen, da die restlichen verbliebenen Mannschaften nicht die größten Hürden sind. Im UEFA-Cup rechne ich uns auch gute Chancen aus, aber dafür müssen wir heute leider erstmal Leverkusen schlagen. Was ich sehr schade finde, da ich es gern gesehen hätte, wenn diese Mannschaft auch weiter kommen würde. In der Meisterschaft ist denke ich noch alles offen. Am Ende wird es wohl auch bei diesem Dreikampf bleiben denke ich. Und wer es dann am Ende wird, wird wohl eher Tagesformabhängig machen. Zu Schalke: Glückwunsch für das weiterkommen in der CL! Sie haben super gekämpft und Neuer überirdisch gut gehalten! Aber spielerisch gewinnen die keinen Blumentopf! Das war unterstes Niveau! Kaum Spielaufbau und Torchancen waren Mangelware. Aber weiter ist weiter! Abhacken und nächstes Spiel angehen. Bestes Los, wäre meiner Meinung nach Fenerbace. Keine schlechte Truppe, aber machbar. Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 06.03.2008 Ich würde den FC Schalke gerne mal in der Anfield-Road anfeuern. Schalke - Liverpool wäre mein Traumlos. Auch wenn es ein schwerer Gegner ist. Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 07.03.2008 Wow, 5 Buden gegen erschreckend schwache Anderlechter ![]() Hätte ich natürlich so net erwartet,aber das war doch mal ein Toller Abend !!! ![]() Bei den Bremern schaut es jetzt net so rosig aus,schade eigentlich ! :roll: Und reisst der HSV das Ruder im Rückspiel nochmals rum ??? Muss gestehen,das ich eher der Werkself die Daumen drücke,denn ich habe keine Lust nochmals auf den HSV zu treffen ! :mrgreen: ![]() Gruss Melo 8) @Heiger Am WE steigt wieder das Duell deiner KSCler,gegen meine Seppels. Wie ist dein Tipp ? Ich gehe natürlich von einem Sieg meiner bayern aus,aber ich denke mal das es schwerer wird,als das Spiel in Karlsruhe.Ich tippe auf ein knappes 2:1 ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Heiger - 07.03.2008 @ Melo Schwer zu sagen! Uns fehlt der Eggimann ... das könnte bei unserem kleinen Kader entscheidend sein, obwohl der Martin Stoll auch den Maik Franz in der Innenverteidigung schonmal souverän vertreten hat. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten: Entweder wir kriegen ne deftige Klatsche (wie meistens, wenn wir mal verlieren, dann richtig), oder es gibt die große Überraschung! Ich bin mal mutig und tippe 0:1 ... 8) (in diversen Internet-Tippspielen hab ich aber die weniger risikofreudige Variante getippt :mrgreen: ) Ich wäre übrigens gerne hingefahren, der Bus war auch schon gebucht. Aber leider hat der Unternehmer keine Tickets erhalten ... schade! Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 19.03.2008 Schade das Jena nicht wieder weitergekommen ist. Hätte es ihnen gegönnt. Aber so hat es der BVB nach JAHREN auch mal wieder geschafft ins Finale zu kommen. Soll man es ihnen halt auch mal gönnen. Mal schauen, auf wen sie treffen. Denn ich denke das Spiel der Bayern gegen Wolfsburg wird ne ganz enge Kiste, wie man so schön sagt. Lassen wir uns überraschen. Mein Tip ist 2:1 für Bayern (was ja auch für den BVB nicht schlecht wäre). |