Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 07.02.2008

Da stimme ich dir zu! Das war ja schon ein Rückfall in alte Ribbeck Zeiten! Voll peinlich! Wenn wir bei der EM so spielen, dann schneiden wir dort so ab wie bei der Euro 2000! Das kann dann nur ein Debakel werden! ABER ich denke mal, dass wir gestern nur eine Ausnahme sahen und sich alle erstmal wieder einspielen müssen, immerhin waren die Langzeitverletzten (wie Ballack und Schneider) das erstemal wieder dabei. Ich hoffe das nächste Testspiel gegen die Schweiz wird wieder in alter WM-Form ablaufen und dann wirds schon was werden!

Re: Der Große Fussball-Thread - Cuthbert Allgood - 07.02.2008

lehmann soll raus aus der 11, der hildebrand wär en bessres keeper.

Warum wäre Hildebrand denn besser?

weil er in meinen augen ein fairerer und besser torhüter ist. Würde mich nicht wundern, wenn lehmann schon in der vorrunde ne rote karte bekommt. Zudem ist er mir sehr unsympatisch und das war auch nicht sein erstes schlechtes spiel. Hildebrand brachte meiner meinung nach meistens ne gute leistung. Der ist fürne überraschung gut.

Naja das allerbeste wäre, olli stände im tor. Ist aber leider geschichte.

Inwiefern fairer? Lehmann spielt einen "Libero" und fängt schon mal die Bälle ab, da er viel mitspielt, was einer der Gründe war, warum er Kahn abgelöst hatte. Aber dieses Spiel ist mit viel Risiko verbunden, was dann schon mal eine Karte einbringen kann. Und das du dann Kahn forderst finde ich witzig, da er ja nicht dafür bekannt ist, der zurückhaltenste zu sein! Wink Ich finde Kahn ist ein Klasse Keeper, aber er tickt schon mehr ab als Lehmann. Und auch Hildebrand hat schlechte Spiele gehabt. Das Einzige was Lehmann braucht ist Spielpraxis, denn dann ist er wieder im Trott und nicht mehr so stark unter Druck, wie gegen Österreich. Denn ich denke auch der Druck, dass jetzt alle NOCH genauer hinschauen, hat da gestern eine Rolle gespielt.

mit dem wunsch, olli nochmal im tor zu haben, beziehe ich mich nur auf seine qualitäten im tor.
Ein zurückhaltender keeper ist er nicht, das durften z.B. leverkusener stürmer schon sehr oft miterleben^^; haste recht. Habe aber auch nicht das gegenteil behauptet.

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 07.02.2008

Hi Leute,

ich finde für Olli und Jens sollte entgültig schluss sein.
Ich würde gerne Robert Enke im Tor unserer Nationalmannschaft sehen.
Der Junge spielt seit Jahren konstant gut und
ist mir vor allem auch menschlich sympatisch.
Aber irgendwie wird sein Name nie so richtig ins Gespräch gebracht.
Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 08.02.2008

Vielleicht kommt Enke nie ins Gespräch, weil er nicht so polarisiert wie Kahn und Lehmann. Er ist ja schon eher eine unauffällige Person finde ich.

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 09.02.2008

Genau das wird es sein,aber aus sportlicher Sicht hätte er längst mal seine Chancen verdient gehabt. Wink

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 09.02.2008

... ich glaub nicht unbedingt daran das Hildebrandt den vorzug bekommen wird ( gegenüber Enke ). Sportlich gesehen is der momentan in besserer Form. Die Medien werden da sicherlich Druck machen falls Lehmann nicht mehr die Nummer 1 sein sollte.

Re: Der Große Fussball-Thread - Cuthbert Allgood - 11.02.2008

es gibt ja auch noch andere gute keeper, die sie für die nationalmannschaft aufstellen könnten.
Frank Rost z.B., auch ein super torwart. Beim hsv hat er echt durchgehend gut gehalten und nicht zuletzt dazu beigetragen, dass er jetzt wieder in der oberen hälfte der tabelle steht. Verstehe nicht, wieso er neben lehmann nie im gespräch war. Enke, Hildebrandt und er( sowie kahn, der ja aber nicht mehr in frage kommt) sind zur zeit klar die besten deutschen torhüter.

Re: Der Große Fussball-Thread - Hannibal der Kannibale - 11.02.2008

Nun ja, Frank Rost hatte auch nicht immer die besten Zeiten, aber jetzt ist er natürlich ein Rückhalt beim HSV, aber mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Klar Lehmann ist Älter, aber wenn schon ein Nachfolger gesucht wird, dann schon einer der länger eine Lösung ist finde ich.

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 11.02.2008

Mainz hats verkackt ... wieder mal, wie ärgerlich :hammer

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 11.02.2008

... auf NTV behauptet man das Hans Mayer entlassen wurde Sad
( absolut unverständlich für mich ... die haben doch einen Dachschaden )

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 11.02.2008

Nun ja,was willste vom schleimigen Roth auch anderes erwarten ??? :roll:
Der Typ ist eh das letzte ......... Wink