![]() |
Schloss / Kastell - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Schloss / Kastell (/showthread.php?tid=916) |
- Wendy - 27.06.2004 achso na toll was für eine ehre :roll: ![]() - jeremy - 30.06.2004 Die hast du dir hart erarbeitet Wendy ![]() - theklaus - 02.07.2004 Neue Version 1.3 von Schloss ist jetzt online. Es sind noch ein paar Sachen nicht übersetzt, aber dies mache ich erst, wenn ich weiss, dass die vorhandenen Fehler auch behoben sind. Dies sind: Schachfehler Turniere usw. Bitte gebt Rückmeldung ![]() - MisterQ - 02.07.2004 Also die neue Version gefällt mir eigentlich schonmal ziemlich gut, vor allem dass man immer sieht welche Spiele vorangeschritten sind und wann welche Figur dran glauben musste ist auch ganz lustig. Außerdem hab ich jetzt sogar ne medaille....botslayer.... ![]() Jetzt hab ich ein bißchen rumgespielt, wollte mal die sprache verändern und nun das: Fatal error: main(): Failed opening required 'languages/german-rules.inc.php/strings.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /content/misery/www_king/htdocs/schloss/mainmenu.php on line 647 Jetzt kann ich kein Schach mehr spielen, mich nichtmal mehr einloggen...was tun?!? - Annie_! - 02.07.2004 Für was bekommt man denn diese neue botslayer Medaille??? ![]() Bekommt man die einfach fürs Viel-Spielen vielleicht? :? Oder steht das alles eh schon irgendwo und ich habs nur net gesehn? :oops: - theklaus - 02.07.2004 die botslayer ist noch ein zu korrigierender Fehler ![]() - Annie_! - 02.07.2004 ![]() ![]() ![]() - theklaus - 02.07.2004 geht wieder. da werden falsche Einträge zur Auswahl angeboten. Wird geändert, aber im Moment bitte nicht benutzen Klaus - theklaus - 02.07.2004 OK, Sprachwechsel geht jetzt wieder einwandfrei (hoffentlich) ![]() - ichbin - 03.07.2004 Also bei den Rängen ist ja jetzt eine neue Spalte, die "Punkte". Wie errechnet man die, und wofür sind die gut? - Annie_! - 04.07.2004 So, nachdem es ja jetzt die neue Schachversion schon gibt haben Wendy und ich mal ein supertolles Turnier gründen wollen!!!! Aaaaaaber, das geht ja irgendwie noch immer nicht, dass man Turnierspiele anfängt!! Hm..wir sind schon voll wild drauf unsere Turniergegner fertigzumachen und die Turnierranglisten zur stürmen!!! :mrgreen: Aber geht ja nicht!! Es kann natürlich auch sein dass wir nur zu doof sind rauszufinden wir man das macht.... jedenfalls wärs super wenn wir es erfahren könnten!! Ja!! ![]() ![]() - Wendy - 04.07.2004 Annie_! schrieb:Hm..wir sind schon voll wild drauf unsere Turniergegner fertigzumachen und die Turnierranglisten zur stürmen!!! :mrgreen: Aber geht ja nicht!! Ach annie immer so brutal :roll: naja jedenfalls haben wir volle 4 spieler und naja nu gehts net mehr weiter ![]() ![]() - MisterQ - 12.07.2004 also folgendes gleich nach dem einloggen: Fatal Error at chessdb! Game ID: 4606 Winner ID: 725 Loser ID: 841 Winner Rating: 1599 Loser Rating: 0 X Winner Rating:: 1599 X Loser Rating: 0 Winner's % Victories: 54 Loser's % Victories: 0 DIF1: -300 DIF2: 300 FOG: -24.6 FOP: -30 Winner's new Rating: 1600 Loser's new Rating: 1300 Winner's earned: 1 Loser's lost: -1300 - alacienputa - 12.07.2004 ja das ist bei mir auch! ![]() - Child Dennis - 12.07.2004 Die Meldung kam bei mir immer, wenn ich jemanden Matt setzen wollte!Das Spiel wurde dann vom Gegener aufgegeben, und seit dem komme ich nicht mehr in den Account rein...Kann nur folgende Fehlermeldung sehen! Fatal Error at chessdb! Game ID: 4606 Winner ID: 725 Loser ID: 841 Winner Rating: 1599 Loser Rating: 0 X Winner Rating:: 1599 X Loser Rating: 0 Winner's % Victories: 54 Loser's % Victories: 0 DIF1: -300 DIF2: 300 FOG: -24.6 FOP: -30 Winner's new Rating: 1600 Loser's new Rating: 1300 Winner's earned: 1 Loser's lost: -1300 Greetz an alle!!! |