![]() |
Der Held meiner Kindheit - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der Held meiner Kindheit (/showthread.php?tid=907) |
- Hannibal der Kannibale - 09.11.2006 Ey hast du was gegen Menschen mit langen Haaren? Dann haben wir aber ein Problem mein Freund! ![]() ![]() http://www.stephen-king.de/kinggalerie/ ... temId=7203 - *Geraldo* - 09.11.2006 Wieso sollte ich etwas gegen lange Haare habe? Geht es hier nicht um persönliche Helden??? Bei mir hat das mit der Matte nie ganz geklappt. Zum einen, weil meine Eltern einen Frisörsalon besitzen -in dem ich quasi aufwuchs und wo ständig an meiner Lockenpracht herumgeschnippelt wurde- und zum anderen weil besagte Lockenpracht recht früh den Rückzug angetreten hat. - Hannibal der Kannibale - 09.11.2006 War ja auch nur ein Scherz! Wollte dich aufziehen. ![]() - *Geraldo* - 09.11.2006 Haare sind bei mir ein sensibles Thema ![]() - Hannibal der Kannibale - 09.11.2006 Dann wollen wir das mal schnell wieder vergessen. Zurück zu den Helden. Ich glaube neben H-Man war ich auch recht begeistert von Superman. Jetzt finde ich ihn gar nicht mehr so super. Den neusten Teil, wollte ich mir nicht mal angucken. - *Geraldo* - 09.11.2006 Bangor schrieb: Ja. Zumindest die meisten. Meine Mutter hat mich mit dem Spruch immer geärgert. - Suse - 15.02.2007 lol :lol2: ich war toootal verrückt mit bud spencer ![]() kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich es sehr gemocht hab, wenn er ma wieder am verdrimmen war. hat immer so tolle geräusche gemacht *lach* an die zeit hab ich schon lang nich mehr gedacht. ich glaub an den hab ich meinen ersten und letzten liebesbrief geschrieben *grin* das war einfach mein held! - Poisongirl - 16.02.2007 Ich war in meiner Kindheit und als Jugendliche ein riesiger Fan von dem Wrestler Bret "Hitman" Hart. Den habe ich regelrecht vergöttert und er war mein absolutes Idol. :lol2: Ich wollte sogar mit meiner Freundin immer nach Kanada reisen um ihn dort zu treffen. :lol2: - Hannibal der Kannibale - 17.02.2007 Ich fand unter den Wrestlern immer Hulk Hogan am besten. Den hatte ich als Kind vergöttert. Habe auch jede Folge von Thunder in Paradies gesehen und hatte auch Hulk Hogan Action Figuren. ![]() P.S. Ich habe irgendwo eine signiertes Bild von "Hitman" Hart. - Wordslinger - 16.04.2007 mein held? ganz klar: wikki der wikinger! fand ich immer super, wie der jedes problem zu lösen wußte. so ähnlich wie mc guyver, bloß kindergerecht! hey wikki, hey wikki hey! ![]() lg Schmied :hammer - Rosalita - 20.04.2007 Also, kommt drauf an wie so der Jahrgang bei mir war ... *lacht* Als Kind war ich TOTALER Heidi Fan ... hab so mein "Heidi - Kleid" gehabt und sone Späße, auch nen Stofftier Bernhardiner. Dann fand ich die Serie "Rota Zora" total toll, die hab ich immer "nachgespielt". Dann mochte ich noch "Ein Colt für alle Fälle", ... ah ja und den Film "Die Unendliche Geschichte", den hab ich geliebt, mein Fahrrad war immer der Drache Fuchur ... :lol2: Hm und "Thimm Taler" ( glaub so wird das geschrieben ) mit Tommi Ohrner natürlich ... klasse ... was ich noch toll fand war die Serie "Oliver Maas", oh den Hauptdarsteller fand ich toll Später dann Patrick Swayze ... etc etc ... ![]() - Running Man - 21.04.2007 Mein Held damals (und heute auch noch ![]() PS wobei ich Super Mario fürn N64 nebenbei immer noch zocke. - Leila2002 - 21.04.2007 Zunächst waren die Glücksbärchis die Helden meiner Kindheit. So wie Babsi Bunny aus Tiny Toons und später She-Ra, die Halbschwester von He- Man wollte ich dann immer sein! :lol2: - Wordslinger - 21.04.2007 Running Man schrieb:PS wobei ich Super Mario fürn N64 nebenbei immer noch zocke. ich auch ![]() die alten spielen waren immer noch die besten! ![]() lg Schmied :hammer - Running Man - 21.04.2007 Die alten Spiele SIND die Besten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |