Das deutsche Stephen King Forum
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- White Claudia - 11.08.2004

Da sind wir schon zu zweit.

- XylphisREX - 11.08.2004

@SpiderMan
Also ich fand den ersten ganz gut, das gibt finde ich die Sotry der Comics sehr gut wieder, auch wenn Green Goblin aussah wie ein Fruchtzwerg...

Der Zweite Teil hingegen ist nicht so mein fall, DocOck ist natürlich der Super Villain aus allen Spider Man comics (an die alten Zeiten mit Deathlok denk) aber das Ende
ist unterste Kanone

Ich hoffe es kommt ein Spidey Film mit Eddy brooke raus (Venom) denn Venom rockt einfach so derbst....Carnage auch....

@Catwoman
Ich hoffe dieser Film wird super floppen in Deutschland und dem Rest der Welt, ich finde diesen Film unnötig bescheuert... Wer Catwoman noch kennt weiß das sie kein Superheld war sondern eine Gegenspielerin Batmans... deswegen finde ich auch die damalige Originalfilme besser...

@Topic
Der einzige Film bei dem ich vor Entsetzen und sterbender langeweile das Kino verlassen habe war sicherlich Terminator 3...das ist ein übelster Trash film!

- Milos - 11.08.2004

Bei Catwoman hatte ich noch Spass im Kino. Aber Garfield auf Deutsch ist schon shit. Entweder Englisch oder gar nicht. Ansonst ist er super.

- jeremy - 11.08.2004

Zitat:@Topic
Der einzige Film bei dem ich vor Entsetzen und sterbender langeweile das Kino verlassen habe war sicherlich Terminator 3...das ist ein übelster Trash film!

Juhu! Endlich ist mal wer meiner Meinung, der T3 war unter aller Sau!

- Zar - 11.08.2004

hab ich weiter oben auch schon gesagt Wink

- torsten - 11.08.2004

Also mir hat der dritte Terminator-Streifen eigentlich ganz gut gefallen. Fand, er war eine konsequente, gut durchdachte Fortsetzung (für Hollywood-Verhältnisse auf jeden Fall) mit ordentlich viel Gescheppere und einem wirklich guten, weil nicht gerade typischem Ende á la Traumfabrik.

Von Catwoman erwarte ich auch nicht besonders viel. Die Trailer sehen weder spektakulär noch interessant aus. Mir hat schon Vidocq (ebenfalls von Regisseur Pitof) nicht besonders gefallen - und, sorry, Michelle Pfeiffer war als Catwoman im knallengen Lederdress einfach nicht zu schlagen!

Und Gigli ... den Film hätte ich wirklich mal gern gesehen ... Himmel, der muss ja wirklich unter aller Sau sein!

Und noch ein Wort wg. dem dritten Spiderman-Film: Die Sache mit Venom könnt ihr euch abschminken. Mittlerweile wurde offiziell bekannt gegeben, wer im dritten Teil Peter Parer das Leben schwer machen wird. Und zwar:

- Milos - 11.08.2004

Der schlechteste überhaupt wenn du mich fragst. Ausser J.Lo bekommt man da nichts zu sehen.

- torsten - 11.08.2004

Ganz zu schweigen, dass sich Regisseur Martin Brest wohl damit sein eigenes Grab geschaufelt hat - wer will den Mann denn noch für einen Film engagieren? Und das, obwohl Brest wirklich gut war ... Ich sag nur Beverly Hills Cop, Midnight Run, Der Duft der Frauen - und dann sowas wie Gigli.
Willkommen auf dem Arbeitsamt, Mister Brest.
Und welchen Teufel hat Christopher Walken, den Christopher Walken, geritten, da mitzumachen??? Am Geld kann es doch nicht gelegen haben, oder doch???

- Lillith - 11.08.2004

Also richtig dämlich fand ich ja mal "Titanic", da ham sich alle so gefreut das der endlich ins Kino kam und ich hab ihn mir angeguckt und dachte die ganze Zeit"Häh?Wasn daran so toll?" das einzig schöne da dran waren die delphine die neben dem Schiff her geschwomm sind ^^

Und dann noch Man in Black 2, der war ja wohl auch ma blöd, oder?

- XylphisREX - 11.08.2004

@torsten
***Spoileralarm***
Das mit dem Lizard (zu dt. "Die Echse") war ja klar, und das der Goblin zurückkehrt eigentlich auch (mir zumindest, kenne die Comics) aber das Venom in Spidey 3 nicht mitmacht halte ich dennoch nicht für ausgeschlossen. Er kann ja trotzdem schonmal seinen Auftritt haben. Außerdem ist ja bekannt das Venom und Spidey sich zusammentun (Venom ist eigentlich auch ein Held hat aber wie Osbourne einen hass auf spidey, außerdem ist er ein bisschen...grausam...) um andere "schurken" (wie z.B. Carnage oder den "fiesen" Gnom) zu bekämpfen.

Könnte ja sein, könnte ja sein....*inträumenschwelg*

- Milos - 11.08.2004

@torsten:
Ich sagte doch das einzige war J.Lo. Und so sehe nicht nur ich es, sonder auch Walken wenn du mich fragst. Er wollte einfach zu ihr näher. Ich hätte deshalb auch da mitgespielt.

- alacienputa - 11.08.2004

also ich glaube christopher walken spielt gar nicht in dem IFlm mit sondern ein noch viel besserer und zwar Al Pacino!
Ich hatte mir auch an den Kopfgefasst als ich das hörte. Und auch das mein liebling Robert De Niro schlechte kritiken für Godsend gekriegt hat ärgert mich. die müssen einfach nur was mit Martin Scorsese oder überhaupt einen klassichen Film machen dann gibt es auch wieder richtig gute Filme!

- Milos - 11.08.2004

Doch, es spielen beide mit und Walken hat sogar ne grössere Rolle !Guckst du hier!

- torsten - 12.08.2004

@Milos: Da sage ich nur "Autsch!" ... Auf der einen Seite ist es ja schade, dass Walken seltener in größeren Produktionen zu sehen ist, auf der anderen Seite wiederum braucht sich dann keiner zu wundern, wenn er in solchem cineastischen Dreck mitspielt.
@Xylphis: Dachte auch, dass Venom im dritten Teil dabeisein wird. Schließlich ist John Jameson, der Sohn von JJJ, ein Astronaut und Venom war doch ein außerirdischer Organismus, wenn ich mich noch recht entsinne ... aber auf ImDb wurde dieser Spekulation bereits die Luft rausgenommen, soll heißen, Venom wird im dritten Teil definitiv nicht dabei sein.

- XylphisREX - 12.08.2004

also bei imdb hab ich auch schon gesucht aber nichts gefunden was es wirklich ausschließt... Da die Cast-Liste noch nicht released wurde ist noch unklar ob es einen Eddie Brock geben wird.

Ich kann mir aber auch vorstellen das Venom wieder erst gegen Ende vorgestellt wird
Spoiler Spidey 2
Das könnte ich mir auch für Venom vorstellen.

Ein Casting Vorschlag für ihn von mir wäre zum Beispiel Michael Madsen oder Chris Penn (der nette Eddie aus Reservoir Dogs) nur angenommen er kommt vor wäre das meine Lieblingsbesetzung =>

Der neue Spidey kommt übrigens 2007 (vorraussichtlich)