Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

- Ventil - 28.08.2003

@HohePriesterin hihi wär doch mal was anderes?! Lol

- lachesis - 28.08.2003

*brüll* der Nachteil wäre halt, dass Du häufiger drüber stolperst...

*malbildlichvorstell*

- das Teufelchen - 28.08.2003

und dann sabbert man auch so...... außerdem kriegt man da dann eine ganz trockene Zunge....

(oder meinst du etwa die anderen Lippen Eek7 )

also ich hab das noch nie gesehen, dass jemand Fußspuren hat. Aber du mussts ja wissen, weil du siehst die Leute ja bestimmt die bei deiner Mama ein und aus gehen.....

- lachesis - 28.08.2003

Eine Freundin von mir hat das auch...

also die Fussspur einer Katze auf der Schulter und nicht das 2kg Dingens. Sie nannte es 3D - Tattoo weil mans ganz deutlich fühlen kann. Gibts das überhaupt oder hat sie mich nur veräppelt?

davon gehört hab ich auch schon, aber wie das aussehen soll, keine Ahnung.....

- HohePriesterin - 28.08.2003

Ich kenne auch niemanden der Fußspuren hat (Der Satz ist irgendwie unlogisch, aber ihr wisst was ich meine!)

@Teufelchen, ich meinte die anderen Lippen, weil ich ein Piercing bräuchte, das man nicht sehen kann. Lol

Naja Leute, das muss ich nicht wirklich haben, ein 2 kg-Dings über das ich ständig stolpere. Außerdem beult das die Hosen so aus. Lol

die anderen? Uah.... das tut doch weh!!!!! Und klappert beim gehen Wink

Als ich mein Nasenpiercing hab machen lassen hab ich mich im Interet mal schlau gemacht, was es sonst noch so für Piercings gibt *schüttel* Am schlimmsten finde ich dieses "Prince Albert Piercing" da lief es mir gleich kalt den Buckel runter. Bis zu 12 Monate abheilzeit und das Stechen wäre wohl auch nciht wirklich schmerzfrei...... *würg*

- lachesis - 28.08.2003

Also bei Mädels tuts nicht weh... dem Partner in gewissen Momenten schon... *schongetestethab*

Aber das absolut letzte wäre wirklich dieser Prinz-Albert-Ring.
Wie bitte soll man danach noch vernünftig...

...auf die Toilette gehen können? Von anderen Sachen mal ganz zu schweigen?

- das Teufelchen - 29.08.2003

Auf die Toilette ist meine ich klein Problem. Dann spritzts halt aus zwei Löchern raus Lol aber das ander, das böse mit den drei Bochstaben.... *bäh* das tut doch weh!

Ich liebäugle mit einem Zungenpiercing,oder einem Labret, oder wie der Quatsch heißt, dieses unter der Lippe..... weil enterben können meine Eltern mich nicht mehr, das haben sie schon beim Nasenpiercing gemacht....

- HohePriesterin - 29.08.2003

@Teufelchen, ich habe die "tollen" Bildchen auch schon gesehen, nee echt nix für mich, wenn mein Freund mit so was ankommen würde, müsste ich ihn leider töten. Kotz :hammer

Also Zungenpiercing ist nicht so schlimm, wenn man davon absieht, das man tagelang nicht richtig sprechen kann, geschweige denn was gescheites Essen. Wenn es dann aber verheilt ist, vergisst man ganz schnell wie *Sch...e* die Zeit war. Meine Freundin hat eines im Lippenbändchen, finde ich auch schön. War wohl auch nicht so schlimm.

Hast du eines in der Zunge?

@Teufelchen, jab habe ich (meinem Freund gefällts). Casanova

hö hö Casanova ich könnt mir auch vorstellen, dass es meinem Freund gefällt.....

Hats das Stechen weh getan? Und wie lange hats bei dir gedauert bis es einigermaßen abgeheilt war....?

Aber, wenn ich bedenke welche Probleme mein Freund dann hätte.... :roll: Er hat die Angewohnheit mir immer an die Nase zu stubsen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit... und als ich das Piercing frisch hatte, musste er sich halt beherrschen.... manchmal hat ers halt vergessen *aua*

Was ist, wenn er mal drei Wochen oder so meine Zunge in ruhe lassen muss..... *säufz*

Nee, ich kann nicht sagen das, das Stechen weggetan hätte. Man bekommt so ein komisches Zeug auf die Zunge gesprüht, das betäubt. Also spürst du vom Stechen eigentlich nichts, es ist halt eckelig wenn die Zunge mit dieser "Zange" angepackt und rausgezogen wird. Geht aber ganz schnell ist ein bissel unangenehm sonst nichts.

Abgeheilt ist es eigentlich ziemlich schnell, die Zunge war eine ganze Zeit geschwollen, da muss man viele Eiswürfel lutschen und du darfst keine Milchprodukte essen zumindest am Anfang nicht.

Also eins, kann ich dir sagen, knutschen ist nicht. Nicht weil es wehtun könnte, sondern weil der erste Stecker den du bekommst so lang ist das du für noch eine andere Zunge im Mund überhaupt keinen Platz hast.

Dadurch, dass die Zunge aus einem großen Teil aus Schleimhäuten besteht, verheilt die Wunde normalerweise schon in ein paar Tagen. Sie ist aber geschwollen und so nach 2 - 3 Wochen müsstest du es dann überstanden haben. Aber es kann auch sein, das der Heilungsprozeß schneller geschieht. Kommt auch auf die allgemeine Wundheilung an.

Bei mir hat es so 2 Wochen gedauert und dann war wieder alles klar.

hmmmmm dann wäre das was für meinen Freund.... dann hält er wenigstens mal ein paar Tage die Klappe.... Wink

Na ja, mich reizt das schon.... aber wenn ich an das Theater mit meinen Eltern denke.... *säufz* diese unzähligen, endlosen, sinnlosen Diskussionen.... obwohl, noch viel schlimmer als jetzt kann es wohl kaum noch werden....

Und wieviel hast du dafür gezahlt?