![]() |
Quentin Tarantino - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Quentin Tarantino (/showthread.php?tid=647) |
- Milos - 07.04.2004 Bitte bitte... Über Tarantino weiss ich sicher am meisten hier... - aubrey - 07.04.2004 klar :aehm - Milos - 07.04.2004 Wieso auch nicht, ich meine.. Ich bin einer seiner grössten Fans... - aubrey - 07.04.2004 das streitet ja auch keiner ab. aber du bist viel zu kurz hier, um das beurteilen zu können..wir haben nämlich auch hier tarantino fans. *schielzuZuckeronkel* ![]() - Milos - 07.04.2004 A okay, wenn das so ist... ![]() He He ![]() - susa - 07.04.2004 Elleth Aubrëiel schrieb:..wir haben nämlich auch hier tarantino fans. *schielzuZuckeronkel* Mich auch anschielen! Mich auch anschielen! ![]() ![]() - aubrey - 07.04.2004 ok, süße! *schielzuSusa* ![]() nu aber gut... :roll: @mods: sorry..aber heut darf ich das :aehm - Milos - 07.04.2004 Also jetzt mal ernst, welchen Tarantinofilm finded ihr am Besten? Hier meine Liste: 1. Jackie Brown 2. Pulp Fiction 3. True Romance 4. From Dusk Till Dawn 5. Four Rooms 6. Natural Born Killers 7. Killing Zoe Über Kill Bill kann ich noch nichts sagen, habe den zweiten Teil noch nicht gesehen... - susa - 07.04.2004 Das sind aber nicht alles "Tarantino- FIlme". Bei True Romance, From Dusk Till Dawn und Natural Born Killers hat Tarantino bloß das Drehbuch geschrieben, bei "Killing Zoe" war er Produzent. *klugscheiß* - jeremy - 07.04.2004 Man Susa! Über Tarantino weiss der Milos hier am meisten! Also pscht! Übrigens wird im Vorspann von Kill Bill gesagt: Der vierte Film von Tarantino ![]() - susa - 07.04.2004 Hab heut gelesen das Tarantino "Kill Bill 0" drehen will, also die Vorgeschichte wie Bill zum Mörder ausgebildet wurde etc. @ Jerry :mrgreen: - jeremy - 07.04.2004 hab ich heute auch gelesen! Das tolle: es soll ein Anime werden im Stil der Zeichentricksequenzen aus Kill Bill Volume 1 - susa - 07.04.2004 Milos schrieb:Ja, aber Tarantino hat das Script geschrieben und gilt auch für seinen Film. Er gehört ja auch zu meiner (vollzähligen) Tarantino-Sammlung. Zuckeronkel schrieb:Ebensowenig wie "True Romance" oder "Natural Born Killers" echte Tarantino - Filme sind; sie tragen zu sehr die Handschrift ihrer Regisseure, so auch nicht "From Dusk Till Dawn", der alleine vom filmischen Stil her eindeutig ein Robert Rodriguez Film ist.Nur so. :mrgreen: - Miss P. - 08.04.2004 Jeremy schrieb:hab ich heute auch gelesen! Das tolle: es soll ein Anime werden im Stil der Zeichentricksequenzen aus Kill Bill Volume 1 Hey! Sehr geil! :mrgreen: - böser Wolf - 09.04.2004 Milos schrieb:Also jetzt mal ernst, welchen Tarantinofilm finded ihr am Besten? Hier meine Liste: na da würde ich doch mal "4 rooms" sagen... ![]() ...btw, seit kill Bill halte ich nicht mehr so große stücke auf ihn, mit dem film hat er sich keinen gefallen getan... |