![]() |
Wer ist euer Liebling? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64) |
- Mondkatze - 12.11.2004 Ich denke auch,dass Roland das schafft. Es ist ja schließlich seine Lebensaufgabe zum Turm zu kommen! Frag mich nur, wie es danach mit ihm weitergeht. Wird er sterben? Ich finde ihn sehr sympatisch, ist ein starker Mensch! Wäre schade drum.... ![]() - Anni - 12.11.2004 Hab da mal ne Farge: Was macht der, wenn er dann am Turm ist?? Es heißt ja immer nur, er will ihn erreicehn Und dann??? :?: - Mondkatze - 12.11.2004 Anni schrieb:Hab da mal ne Farge: Was macht der, wenn er dann am Turm ist?? Lies "Das schwarze Haus", dann weißt du es. Will nichts verraten.... - bubbles - 12.11.2004 lol oder du liest einfach den turm ^^ nach dem letzten buch müsstest ja dann auch schlauer sein ^^ aber mondkatze, ich würd mich über ne pm mit der antwort freuen.. :mrgreen: - Worador - 12.11.2004 Hat das Schwarze Haus etwa parallelen zum Turm? Wenn ja muss ichs mir holen! Zum Topic-Thema: Mein Liebling ist Oy! Er ist einfach n super freund und niedlich beschrieben! *knuddel* - Anni - 13.11.2004 @Mondkatze: Hab mit "das schwarze HAus" mal angefanegn, fands aber nich so gut... - MPretender - 14.11.2004 Ich find Eddie eigentlich am sympathischsten, obwohl Oy direkt danach kommt ![]() - Anni - 17.11.2004 Denkt ihr eigentlich, dass Oy schlauer is als er tut oder das ich ihn da überschätz? - Worador - 17.11.2004 Ich denke mal schlau isser auf jeden Fall! Ob du ihn überschätzt weiß ich nicht, kann ich ehrlicherweise nicht genau sagen! - Cort - 01.12.2004 Also ich mag jake lieber der is viel cooler als roland aber ok ich hab grad erst mit dem buch angefangen - ditrhav - 01.12.2004 Hi Cort! Schön daß die Fangemeinde stetig wächst, du hast auf jeden Fall eine der besten Romanreihen der Welt zu lesen begonnen, ich wünschte ich wäre an deiner Stelle und hätte wie du auch noch die ganze Story vor mir... Ich schreibe eigentlich nur, um dir einen gut- und ernstgemeinten Rat zu geben: Sei bitte vorsichtig, in welchen Threads du lesen gehst, du könntest dir sonst die komplette Story versauen, da es 1000de Spoiler (Details über die Story) in diesem Forum gibt. Also bewege dich am besten immer nur in Threads, die die Teile behandeln, die du bereits gelesen hast! Du kannst dort Fragen stellen, oder einfach über gewisse Aspekte diskutieren, und ich versichere dir, daß es hier immer jemanden geben wird, der dir mit Freude weiterhelfen wird! Lange Tage und angenehme Nächte, Revolvermann, Ditr - Cort - 02.12.2004 Danke für den tipp und nun hab ich nen rund zum freuen weil ich zu weinachten die teile tot,drei und glas bekommee *freude* ![]() - Shakagra - 02.12.2004 in den ersten 4 teilen war ganz klar roland mein favorit. die kühle, distanzierte art die er zu allem einnahm. er steht über den dingen. in wolfsmond und susannah trat er erstmals als "normaler" mensch auf, mit schwächen und neigungen. dafür wurde mehr wert auf den rest seines tets gelegt. einen eindeutigen favoriten hab ich seit dem ich die beiden teile gelesen habe nicht mehr. vielleicht ändert sich das ja in band VII wieder (ich hoffe es). mit susannah und eddie konnte ich mich jedoch nie wirklich identifizieren. susannah is mir irgendwie suspekt, was vor allem daran liegen mag dass mein kopf se anders sehen will als das buch vorgibt. und eddie ist und bleibt für mich der dummschwätzige hitzkopf. ich glaub nicht dass er ohne roland als gegengewicht weit kommen würde. - doro-chan - 02.12.2004 mein favorit ist eindeutig roland - der is einfach genial, der mann! ich mochte den eigentlich von anfang an, gleich danach kommen jake und callahan. roland ist und bleibt aber mein liebling, weil er so etwas unnahbares an sich hat *steht auf solche männer* *hust* doro-chan :-) - ditrhav - 03.12.2004 Habe beim letzten Band festgestellt, daß ich Oy am meisten mag... wusste ich vorher auch noch nicht... Aber Roland ist auf jeden Fall der Beste! Susannah find ich nicht so toll... ![]() |