Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- susa - 01.05.2003

@ friend

Ich konnte gestern übrigens auch nicht "Buffy" schaun, ich bin so arm, ich musste lernen Cry
Mir brichts genauso das Herz wie dir Wink

Und vielen Dank für die Zusammenfassungen, ihr habt(mein Leben zwar nicht grad) aber meinen Tag auf jeden Fall gerettet :mrgreen:

Nur noch eine FrageConfusedah Spike gut aus? Casanova

- Friend567 - 01.05.2003

Die allererste Buffyfolge die ich verpasst hab Cry Aber zum Glück gibt es ja Wiederholungen und DVDs, dauert nicht mehr lang und ich kann auch diese Folge sehen :o Zu dumm, das Buffy nur einmal in der Woche kommt...und die ungekürzte Fassungs-Wiederholung kommt immer zu den utopischsten Uhrzeiten soweit ich das beurteilen kann...noch hab ich Ferien aber auch das nicht mehr lang, dann kann ich nicht mal mehr auf die Nachtwiederholung zugreifen...grrr Evil Ach ja, was ich noch zu Wendy sagen wollte: Es wurden verschiedene Optionen offengehalten, sprich eine Spin-Offserie mit Michelle Trachtenberg und/oder eine mit Giles, aber letztenendes wurde beides abgelehnt, was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist, denn die Serien würden höchstwahrscheinlich nie dasselbe Niveau wie Buffy erreichen und eine Spin-Offserie (Angel) reicht eigentlich schon, um das Buffyuniversum fortzusetzen :o Und ich hab schonmal geschrieben, das Sarah Michelle es durchaus für möglich hält, irgendwann einmal mit Buffy fortzufahren. Ich glaube zwar daran nicht unbedingt, auch wenn ich das gern würde, aber man soll sich ja überraschen lassen Wink

- Annie_! - 02.05.2003

Susa schrieb:Nur noch eine FrageConfusedah Spike gut aus? Casanova
Sieht der Kerl denn überhaupt jemals gut aus? Wink

- susa - 02.05.2003

@ Annie

Vorsicht sonst wird mein Zorn dich treffen :mrgreen: Evilgrins

- Annie_! - 02.05.2003

Oh nein!! Das will ich nicht riskieren! :mrgreen:
Ähm, er ist eh nicht so übel... hähä..... Wink

- Friend567 - 02.05.2003

Die Frage ob Sarah gut aussah erübrigt sich ja, sie sieht immer gut aus Casanova Und zu Spike: Soweit ich das als Mann beurteilen kann sieht der gar nicht so gut aus. Der ist doch viel zu dünn, oder? Confusedhock: Da würd ich mich z.B. mehr für Angel entscheiden, der hat wenigstens was an den Knochen :mrgreen: Jetzt kommt bestimmt die Aussage das Sarah auch nicht gerade die dickste ist, aber ist meiner Meinung nach nur in einer Phase, sie war schonmal etwas dicker Big Grin

- susa - 02.05.2003

Naja,optisch ist Spike ja nicht so der Überhammer, aber er hat einfach etwas an sich das mich*roar* macht Casanova

Er ist eindeutig der coolste, sarkastische, lustigste, geilste und sexieste Vampir dens gibt. :mrgreen:

Übrigens. wußtet ihr das James masters( also Spikelein) schon über 40 ist??Na das nenn ich mal gut erhalten Wink

- Annie_! - 02.05.2003

Susa schrieb:Übrigens. wußtet ihr das James masters( also Spikelein) schon über 40 ist??
Lol Ehrlich wahr????? Das hätt ich mir nicht gedacht. Hätt ihn so 25 - 30 geschätzt, so von den paar Bildchen und Szenen die ich mit ihm kenne.
Der ist ja dann echt schon sehr alt, wenn man bedenkt wie er aussieht....?!? (Wahrscheinich muss er seine Haare so blond färben, weil sie in echt schon ganz grau sind.... :mrgreenSmile

Susa schrieb:Na das nenn ich mal gut erhalten Wink
Naja, für einen Vampir ist das ja eigentlich nicht so verwunderlich..... die halten sich doch grundsätzlich länger, oder..... Lol Wink

- Friend567 - 02.05.2003

Naja, in der Serie ist er glaub ich schon über 200 Lol Also ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das der schon über 40 sein soll. Ich dachte der wäre so zwischen 30 und 35, aber sooo alt...naja...das macht ihn besonders knackig Wink Big Grin :-P

- susa - 02.05.2003

Jetzt lasst doch mal endlich meinen Spikelein in Ruh Evil

Zeigt mir einen zweiten Mann der mit 40 noch soooooo gut aussieht :roll:

Blbl

Last uns doch lieber Angel die Weichbirne lächerlich machen :mrgreen:

- Friend567 - 02.05.2003

Wieso, Angel ist doch viel besser als Spike Tongue Nee nee SPike ist eigentlich cool. Der gibt immer die besten Kommentare Big Grin Angel ist aber auch ganz nett. Wirklich zum RUntermachen geeignet aus Buffy ist doch bloss Xander, der ist immer so wunderbar peinlich Lol :-P

- Annie_! - 02.05.2003

Ich find Angel auch besser!! Obwohl der Name "Angel" für einen Mann nicht grad passend ist, wie ich finde. Der hört sich so verweichlicht an.(Aber die haben ja alles so komische Namen!! Welches normale Mädchen heißt denn schon Buffy?? :roll: Spike, das geht ja grad noch, obwohl mich das eher an einen Hund, einen flachschnäuzigen Boxer, erinnert. Big Grin )

Susa schrieb:Zeigt mir einen zweiten Mann der mit 40 noch soooooo gut aussieht :roll:
Aber gerne doch, liebe Susa!! :mrgreen:

- KateCat - 03.05.2003

Also, ich persönlich finde Spike zwar in Ordnung, lustig und so, aber wenn's rein ums Aussehen geht, liegt Angel vorne. Ich muß Friend da zustimmen: Spike ist mir ein bißchen zu dünn, irgendwie so sehnig und kantig... außerdem verstehe ich nicht ganz, warum man ihn seit nunmehr einer ganzen Staffeln nur noch oben ohne sieht, so schön ist er nun wirklich nicht. Irgendwann is auch mal wieder gut. Angel dagegen... hm... lecker Tongue
Naja, genug gelabert.

- Friend567 - 03.05.2003

Ich glaube wir haben Spike dann ausreichend runtergemacht Big Grin Twisted Wink Aber KateCat hat Recht. Spike ist doch im Grunde genommen nur Haut und Knochen, Angel dagegen hat richtige Muckies Casanova Aber genug über eure Männer diskutiert, wie wäre es mal mit Frauen?? Casanova Also Sarah finde ich persönlich am hübschesten, aber Anja würde ich sicherlich auch nicht von der Bettkante stoßen, wie man so schön sagt Big Grin

- KateCat - 03.05.2003

Okay, also Frauen...
Ich finde Willow irgendwie süß. Natürlich ist Alyson Hannigan nicht so eine Schönheit wie SMG oder Charisma Carpenter (letztere gefällt mir übrigens besser als SMG, an ihr ist mehr dran, und sie hat ein schönes Gesicht), aber gerade das macht's irgendwie aus. Sie ist einfach... süß, ich weiß auch nicht. Jaja, unterstellt mir ruhig lesbische Neigungen Wink Von allen Beziehungen, die es in der ganzen Serie je gegeben hat, fand ich auch immer die zwischen Willow und Tara am schönsten.