![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- susa - 01.05.2003 @ friend Ich konnte gestern übrigens auch nicht "Buffy" schaun, ich bin so arm, ich musste lernen ![]() Mir brichts genauso das Herz wie dir ![]() Und vielen Dank für die Zusammenfassungen, ihr habt(mein Leben zwar nicht grad) aber meinen Tag auf jeden Fall gerettet :mrgreen: Nur noch eine Frage ![]() ![]() - Friend567 - 01.05.2003 Die allererste Buffyfolge die ich verpasst hab ![]() ![]() ![]() - Annie_! - 02.05.2003 Susa schrieb:Nur noch eine FrageSieht der Kerl denn überhaupt jemals gut aus? ![]() - susa - 02.05.2003 @ Annie Vorsicht sonst wird mein Zorn dich treffen :mrgreen: ![]() - Annie_! - 02.05.2003 Oh nein!! Das will ich nicht riskieren! :mrgreen: Ähm, er ist eh nicht so übel... hähä..... ![]() - Friend567 - 02.05.2003 Die Frage ob Sarah gut aussah erübrigt sich ja, sie sieht immer gut aus ![]() ![]() ![]() - susa - 02.05.2003 Naja,optisch ist Spike ja nicht so der Überhammer, aber er hat einfach etwas an sich das mich*roar* macht ![]() Er ist eindeutig der coolste, sarkastische, lustigste, geilste und sexieste Vampir dens gibt. :mrgreen: Übrigens. wußtet ihr das James masters( also Spikelein) schon über 40 ist??Na das nenn ich mal gut erhalten ![]() - Annie_! - 02.05.2003 Susa schrieb:Übrigens. wußtet ihr das James masters( also Spikelein) schon über 40 ist?? ![]() Der ist ja dann echt schon sehr alt, wenn man bedenkt wie er aussieht....?!? (Wahrscheinich muss er seine Haare so blond färben, weil sie in echt schon ganz grau sind.... :mrgreen ![]() Susa schrieb:Na das nenn ich mal gut erhaltenNaja, für einen Vampir ist das ja eigentlich nicht so verwunderlich..... die halten sich doch grundsätzlich länger, oder..... ![]() ![]() - Friend567 - 02.05.2003 Naja, in der Serie ist er glaub ich schon über 200 ![]() ![]() ![]() - susa - 02.05.2003 Jetzt lasst doch mal endlich meinen Spikelein in Ruh ![]() Zeigt mir einen zweiten Mann der mit 40 noch soooooo gut aussieht :roll: ![]() Last uns doch lieber Angel die Weichbirne lächerlich machen :mrgreen: - Friend567 - 02.05.2003 Wieso, Angel ist doch viel besser als Spike ![]() ![]() ![]() - Annie_! - 02.05.2003 Ich find Angel auch besser!! Obwohl der Name "Angel" für einen Mann nicht grad passend ist, wie ich finde. Der hört sich so verweichlicht an.(Aber die haben ja alles so komische Namen!! Welches normale Mädchen heißt denn schon Buffy?? :roll: Spike, das geht ja grad noch, obwohl mich das eher an einen Hund, einen flachschnäuzigen Boxer, erinnert. ![]() Susa schrieb:Zeigt mir einen zweiten Mann der mit 40 noch soooooo gut aussieht :roll:Aber gerne doch, liebe Susa!! :mrgreen: - KateCat - 03.05.2003 Also, ich persönlich finde Spike zwar in Ordnung, lustig und so, aber wenn's rein ums Aussehen geht, liegt Angel vorne. Ich muß Friend da zustimmen: Spike ist mir ein bißchen zu dünn, irgendwie so sehnig und kantig... außerdem verstehe ich nicht ganz, warum man ihn seit nunmehr einer ganzen Staffeln nur noch oben ohne sieht, so schön ist er nun wirklich nicht. Irgendwann is auch mal wieder gut. Angel dagegen... hm... lecker ![]() Naja, genug gelabert. - Friend567 - 03.05.2003 Ich glaube wir haben Spike dann ausreichend runtergemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - KateCat - 03.05.2003 Okay, also Frauen... Ich finde Willow irgendwie süß. Natürlich ist Alyson Hannigan nicht so eine Schönheit wie SMG oder Charisma Carpenter (letztere gefällt mir übrigens besser als SMG, an ihr ist mehr dran, und sie hat ein schönes Gesicht), aber gerade das macht's irgendwie aus. Sie ist einfach... süß, ich weiß auch nicht. Jaja, unterstellt mir ruhig lesbische Neigungen ![]() |