![]() |
Das fand ich Eklig ! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das fand ich Eklig ! (/showthread.php?tid=497) |
- Odetta - 24.10.2005 hatten wir die szene schon? WAAAAAAHHHH also DA kam mir echt das grausen! es war wirklich sehr real beschrieben! :? möcht garnicht dran denken.... ![]() - LittleMissCabyCane - 30.12.2005 Hat denn hier noch keiner "In einer kleinen Stadt" (Needful Things) gelesen? Das Buch wimmelt vor Ekelszenen!! oder noch besser, auch "Needful Things": Achja, und: Zu guter letzt: Achja, nochwas: Überhaupt die ganze Art und Weise wie King Gaunts Äußeres beschreibt ist anwiedernd - die Gammelzähne, die überlangen dicken gelben Fingernägel... bääääh!!!! - Kaliostro - 30.12.2005 Aus "Graue Masse": *schauder* - ticktackmann - 30.12.2005 Also nicht wirklich grausig oder so, aber echt schirch(wie man in Österreich zu sagen pflegt), habe ich das Ende von Es gefunden. Den Umstand, dass sie einander, nach all den Abenteuern, einfach vergessen. Das sie sich weniger und weniger an einander erinnern können hat mich echt mitgenommen. - Goldeneye - 31.12.2005 Ich fand das in Es ekelig, - Roland of Gilead - 31.12.2005 Die Szene in Stark: - Josephine - 02.01.2006 ich fand die Szene richtig heftig als: Aus Dreamcatcher. King versteht schon wie ein Mann seine "Geschäfte" macht. Auch ein Teil seiner Persöhnlichen Erfarhrung?!? :mrgreen: - PennywiseTheClown - 02.01.2006 Ja, Duddits war für mich generell einer der "ekelhaftesten" King-Romane. Die von Dir beschriebene Szene natürlich besonders, aber auch vorher schon, als der Typ seine Blähungen bekommt (die Beschreibung der Gerüche usw. - fast konnte ich seine Fürze selbst riechen :-)), dann die widerwärtigen Kackwiesel und das rote Byrus-Zeugs überall - mir fällt kein anderes Buch ein, das auf der gesamten Länge so eine Ekel-Atmosphäre verbreitet. - LittleMissCabyCane - 02.01.2006 Allerdings... Beim Lesen von "Dreamcatcher" war mir richtig übel... Ich habe gerade "Langoliers" fertig und fand eklig: - Pennywize_666 - 02.01.2006 Lese zur Zeit "Black House" und bin auch über so eine Ekelszene gestolpert: - beep beep richie - 04.01.2006 echt eklig finde ich als in tot. igitt... - Iron Eagle - 07.01.2006 Also ich fand es richtig Ekelig wie Stephen King bei "Das Spiel" Beschrieben hatte. das ist doch wohl wirklich EKELIG oder? vor allem wenn man mal Nachrichten schaut oder Zeitung ließt. - spaddl - 14.01.2006 Ja also ich lese gerade mal wieder "Schlaflos", was mich dank vieler guter Kritiken von Foren-Mitgliedern doch wieder nach mehrmaligem Weglegen wieder gefesselt hat. - Apple Jackie - 22.01.2006 Ist euch mal aufgefallen, dass King ein Fan von geplatzten Augäpfeln ist? :blatt: - Serafina1975 - 22.01.2006 Also am ekligsten fand ich die Beschreibungen in Cujo. BÄÄÄH!!! Serafina |