Das deutsche Stephen King Forum
TV Serien - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Never - 26.04.2004

@torsten Danke! Einfach Genial! Big Grin Besonders der 1. Link, auf den anderen war ich schon mal. Vielleicht haben wir ja Glück, das sich Premiere erbarmt, wenn die alten Senderechte aus laufen. Also Premiere Manager tut euch und uns ein Gefallen und kauft die Serie!

- Zuckeronkel - 07.05.2004

Hallo Leute !

Ich weiß ja nicht, ob einige von euch PREMIERE besitzen. Aber für die Sophrano - Fans unter den PREMIERE - Besitzern habe ich eine gute Nachricht. Die ersten drei Staffeln werden ab Juli auf dem Serienkanal des Senders wiederhohlt und die 4. und 5. Staffel (die z.Zt. aktuell in den USA ausgestrahlt wird) ist dann ab September in deutscher Erstausstrahlung dort zu sehen. Da das ZDF trotz unserer überhöten Gebürenzahlung ja nun leider nicht in die Pötte kommt endlich mal eine gute Nachricht, denn die serie ist wirklich klasse.

Zuck. Wink

P.S. Wer die Meldung nachlesen möchte kann dies hier tun :

http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f ... 3&t=117173

- Never - 08.05.2004

@Zuckeronkel
Danke! Was macht eigentlich man mit Boten die gute Nachrichten bringen? Big Grin

Und schon wieder hat das ZDF in die Sch… gegriffen!!! Confusedchuettel: Schade!

- böser Wolf - 08.05.2004

...naja davon mal abgesehen sind die öffentlich rechtlichen immer noch die besten Sender mit den besten Filmen ... wie zB gestern "Smoke" ...!!!

...einzige positive außnahme bei den privaten is Kabel 1 mit ihrer "Besten-Filme-aller-Zeiten" Reihe...

- AQ2 - 09.05.2004

@Bangor echt das ist deine lieblings Serie Tongue meine nähmlich auch Smile und ich habe alle Folgen bis auf 3 bisher aufgenommen. Da sie echt selten im TV zu sehen ist.

bis bald Lernen

- stephie - 09.05.2004

Meine Lieblingsserien, die zur Zeit im TV laufen:

Sex and the City Love
Friends Love
Gilmore Girls Love

Die abgesetzten(oder noch keine neuen Folgen) oder die die ich net mehr schaue:

Dark Angel
Himmlische Familie
Für alle Fälle Amy
King of Queens (ist zwar geil, aber die Wiederholungen nerven, man kennt schon alles)

Hab ich was vergessen, naja ich glaube net.

- Bonkers - 10.05.2004

Meine Lieblingsserien sind:

Stargate und

Ein Käfig voller Helden

- vreni - 11.05.2004

ich finde es auch schrecklich, dass king of queens jetzt schon zum 4. oder 5. mal ohne pause dazwischen wiederholt wird. freuen tut mich allerdings, dass alle lieben raymond wieder mal ausgestrahlt wird. ich hatte ganz vergessen, dass ich die serie mal so geliebt habe, aber ich habe sie ja für mich wiederentdecken können. ansonsten finde ich csi super gut, auch csi-miami ist in ordnung, aber da ist mir das personal noch nicht schrullig genug, außerdem ist horatios synchronstimme scheiße.
ich hoffe, dass heute eine neue serie in meine top 5 aufgenommen werden kann, nämlich six feet under, ich bin schon sehr gespannt.

- julia - 11.05.2004

@vreni Alle Lieben Raymaond kommt aber auch nicht mehr lange. Die Serie wird bald wieder durch Full House ersetzt.

- assoonaspossible - 11.05.2004

Ich Liiiiiiiiebe CHARMED :-P
Die Hexen sind einfach suuuper, überhaupt Phoebe (mein absoluter Liebling) ... und natürlich Cole *schmacht*.
8)

- vreni - 12.05.2004

ja, ich weiß, ich hasse rtl2, erst quälen sie uns monatelang mit prince of bel air, dann kommt mal was vernünftiges und schon wird es wieder durch eines der schlimmsten verbrechen von fernsehmachern ersetzt. diese serie ist total veraltet und besitzt keinerlei charme. ja, ja, und wieder weiß man nicht, was man zwischen 16 und 18 uhr anschauen kann, na wenigstens kommt noch richter alexander holt, dann muß ich halt das wieder gucken.
hat einer getern six feet under gesehen? also, ich fands ganz lustig, vor allem die werbeeinspieler.

- Travelling Jack - 08.07.2004

@ Dunkle_Hexe: Na klar

Aber wer kennt noch:
Wickie
Michel aus Lönneberga
Ratz und Rübe aus der Rappelkiste
Plumpaquatsch

Richtig gut sind aber auch noch:
Jim Knopf
Pippi Langstrumpf
Winnetou und Old Shatterhand
Kara Ben Nemsi
Catweazle

Ich hatte nie nur einen Superhelden, kam immer drauf an was ich gerade gelesen habe.

Der Graf von Monte Christoe genauso wie Luke Skywalker oder Frodo. Atreju war natürlich auch dabei.

Übrigens: Wer kennt denn noch Robbi, Tobi und das Fliwatüt? Die fand ich auch stark die beiden mit Ihrem Allroundfahrzeug.

Travelling Jack

- Fänger - 09.07.2004

Travelling Jack schrieb:Aber wer kennt noch:
Wickie
Michel aus Lönneberga
Ratz und Rübe aus der Rappelkiste
Plumpaquatsch

Richtig gut sind aber auch noch:
Jim Knopf
Pippi Langstrumpf
Winnetou und Old Shatterhand
Kara Ben Nemsi
Catweazle

Übrigens: Wer kennt denn noch Robbi, Tobi und das Fliwatüt? Die fand ich auch stark die beiden mit Ihrem Allroundfahrzeug.

Travelling Jack

Verstehst Du jetzt, warum ich sagte, es sei eine "Ehre" Wink in die Rentnergang aufghenommen zu werden? :mrgreen:
Hach, Erinnerungen werden wach.......

- Travelling Jack - 09.07.2004

Na klar, war ja auch nur ein rumgealber von mir.

Einen hab´ich übrigens vergessen: Den MORK VOM ORK

Travelling Jack

- Fänger - 09.07.2004

Helden ist jetzt übertrieben, aber gut fand ich immer "Männer ohne Nerven" und "Väter der Klamotte"! Gesprochen von Hanns Dieter Hüsch!
Jeden Freitag um 18.20 Uhr! :mrgreen: