Das deutsche Stephen King Forum
Probleme-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001

Erst mal ein Zitat von meinem Lieblings-Comedian, Michael Mittermeier:
"Was sagt ihr? Wir Männer denken den ganzen Tag nur an Titten? Ja und ihr Frauen HABT Titten, so schaut's aus!"
Und zu der Vergewaltigungs-Sache, die da angeschnitten wurde, die Herren von der Regierung haben sich ja auch schon darüber unterhalten, ob eine Frau, die auf der Straße sehr aufreizend rumgelaufen ist und dann vergewaltigt wurde, nicht auch eine Teilschuld trägt. Ich enthalte mich da einfach; ich finde, das ist kein einfaches Thema, für mich sind Für und Wider beide ziemlich stark...
Stephy: Der Vince ist doch eigentlich gar nicht so böse *gg*...
Mich interessieren deine Beiträge auf jeden Fall auch und übrigens warte ich schon seit einer Million Jahre darauf, dass du mir eine von deinen Geschichten schickst!

Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001

Momentan hab ich hellbraune Haare, Schätzchen-Vincelein, okay??? [Bild: biggrin.gif]
Ich hatte auch schon GRÜNE - was ja der totale Ekelfaktor ist... Und dann noch ganz bunte... Und JA - ich bin ab und zu ein halber Punk... meine Hosen sehen dementsprechend auch aus... Und es ist wohl klar, daß ich so zu meiner Dummheit stehe... [Bild: wink.gif] Ich hab nämlich keine Ahnung... Ich mach nur Abitur... aber - hey; Ich bin dumm, okay??? ;D

Ansonsten kann ich nur eines noch dazu sagen:
Das ist dasselbe Geschwätz, wie:

DU BIST SELBER SCHULD WENN DU VERGEWALTIGT WIRST!!! WAS ZIEHST DU DICH AUCH SO AUFREIZEND AN?????

Ich denke, das sagt doch alles... [Bild: wink.gif]

Griasle
stephy
[die noch lesbisch wird bei den Männeräußerungen hier [Bild: biggrin.gif]]

Probleme-Thread - Christine - 05.04.2001

Ja Ja! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Dazu kann ich nur sagen: Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Probleme-Thread - Darkness - 17.05.2001

Ich will ja kein Spielverderber sein .. aber Frauen, die aufreizend/selbstbewusst gekleidet sind werden viel, viel seltener Vergewaltigt, als andere Fauen!Ist echt so!!!
Soviel dazu ...

Hm .. ich habe mir mal überlegt, dass Männer wahrscheinlich bloß ein bisschen eifersüchtig sind, weil Frauen länger konnen als sie!Meistens jedenfalls!

Nun ja ... ich glaube schon, dass ein Großteil der Männer mehr an Sex denkt, als es bei Frauen der Fall ist!Aber was heißt das schon???
Sex ist doch angeblich die schönste Sache der Welt ...!
Und um ganz ehrlich zu sein, ich war nicht allzu betrübt, weil mein Ex zu oft an Sex gedacht hat(was nicht heißt, dass er diesen Trieb auch ausleben konnte) ... ops...did I say that out loud now??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jedenfalls habt ihr Jungs schon nen Nachteil gegenüber uns Mädels in Sachen "HINGUCKER" - wenn ihr ´n Mädel seht, und eure Fantasie mit euch durchgeht, kann man das sehen - bei und bleibt´s privat! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Mach euch nix drauss ... wir lieben euch alle wie ihr seid! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Darkness

(die heute nur noch MÜll schreibt)

P.S.: Stephy .. du kannst doch nicht einfach gehen ... was mach ich denn ohne dich ????Da kieg ich ja die KRIESE!!!!!!

Probleme-Thread - stephy - 18.05.2001

Gehen? O je, was geht denn hier ab??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich war schon ewig nicht mehr im "Probleme-Thread"!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hatten wir das Thema vorher schon? Ist es erst jetzt aufgekommen? Bin ich blöd oder was??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] HIHIHIHI... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
O je, Thema Sex... au au au, das mußte ja irgendwann kommen... *gg*

Darkness ich hau schon nicht ab... hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ist doch nett hier! Zwischen lauter Jungs!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

AAAAAaaahhh, ich fahre heute zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Auto in die Schule. AAAAA - kommt bei Euch die Kupplung auch so spät? Kupplung? Verkuppeln???? Buuuaahhh, ich hab nen Gedankensturz!!!! höhö...

stephy
[die jetzt langsam gehen muß]

Probleme-Thread - silke - 18.05.2001

ich muss natürlich stephy recht geben.
viele männer sind wirklich schlimm.
hingucken ist doch ok, frauen mögen das auch sonst würden sie sich nicht dementsprechend anziehen.aber es ist ein unterschied, ob man guckt oder gafft.
wenn ich einen hübschen kerl sehe, gucke ich auch, wie gesagt, ich gucke.
aber ist ist es letzten sommer passiert, dass ich an zwei männern vorbei gegangen bin und der eine doch tatsächlich meinte" bow, 1-2 greif hat die aber unter der bluse"
da fällt einem doch nichts mehr ein! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
ich kann mich nicht rinnern jemals an einem mann vorbeigegangen zu sein und gesagt zu haben,"mein lieber scholli, hat der was in der hose"
aber egal, ausserdem ist es doch egal, ob männer öfter daran denken als frauen, oder?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke

Probleme-Thread - Kaschmaker - 18.05.2001

Hallo,

es ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, es gibt da keine Unterschiede.
Ich denke Frauen und Männer denken ,wenn es um das Thema Sex geht gleich oder ähnlich.

Ich denke auch das Frauen oft genug an Sex denken, die eine mehr die andere weniger. Aber viele fordern es doch lediglich heraus, daß man sich den Hals nach Ihnen verrenkt.
Und wenn sie es dann bemerken, sind sie froh darüber....ist doch ganz klar jeder Mensch brauch Bestätigung.

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich total eitel und auch ein wenig eingebildet bin, und auch immer wieder die neuesten Klamotten ausprobiere, immer wieder neue Frisuren habe und ständig Modebrillen trage, daß mag auch dasmit zusammen hängen daß ich mal son bißchen gemodellt habe (ich bin Brillenfetischist.....ich habe um die 30 Stück)......das schon um den Girls zu gefallen....aber weil ich mir auch selbst gefallen will.....und ich weiß ganz genau....wenn sich ein Mädchen nach mir umdreht, daß es auch an Sex denkt......hundert pro!!!!

Mädchen sind manchmal sogar noch viel schlimmer , daß einem direkt Angst und Bange wird!!!!!!!

Kaschmaker

-----------------
do my eyes
do my eyes seem empty
ive forgotten how this feels

Probleme-Thread - stephy - 18.05.2001

Kaschi; Du bist das komplette Gegenteil von mir... Aber beim Thema Literatur treffen wir uns wieder!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
[die schon den ganzen Tag über mit ihrem Hopfer durch die Gegend fährt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]]

Probleme-Thread - Marina - 18.05.2001

Also, ich kann Kaschi (was ein süßer Spitzname) nur zustimmen. Es gibt genügend Mädels (bei uns zumindest) die nur an Sex denken!!! Ich weiß ja nich, wie das bei euch ist, aber wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, dann gehen die Gespräche richtig zur Sache, manchmal schlimmer als bei Jungs. Nur der Unterschied ist, dass wir das ganze nicht so raushängen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] lassen

Probleme-Thread - Veit - 18.05.2001

DU bist ja echt widerlich Cash (klingt doch cooler als KAschy, obwohl ich dir den Namen gab!), wahrscheinlich frißt du den ganzen TAg über nur Bananen!!!! DENK MAL DRÜBER NACH! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ich hänge diesem Mode/Trendfetisch nicht so dermaßen hinterher. Ihr solltet von mir folgendes Bild haben: Das, eines Jungen mit unwirschem Haarschopf, Cordhosen, Hosenträgern, Holzfällerhemd, Hornbrille (dezent!) und Birkenstocksandalen. Das würde mir gefallen!! Nie und nimmer würde ich mir die HAare färben, oder die Spitzen so tuffig blond tupfen lassen. ICh würde nie so eine BAllongjacke von HElly HAnsen tragen, damit sieht man aus wie'n Erbsenkopf. Auch diese Hosen mit zwanzig TAschen, oder Schritt am Knie Hängebuchsen sind grauenvoll. Sonnenbrillen sind furchtbar (Außer beim Autofahren, da nützen sie auch was!)...und haut mir ab mit Handys. ICh kotze wenn ich diese jugendlichen Schmalspurtler mit ihren ach so tollen kleinen wunderwerken sehe, wenn sie an der HAltestelle ihre Klingeltöne ausprobieren und im Bus neben mir ihr SMS-Gepiepe von sich geben. Die meisten lassen es gar nicht mehr los, wahrscheinlich schlafen sie damit. Manche haben nur SChauhandys und werden so pro forma mal angerufen damit es aussieht als wären sie hip! ODer sie tragen Atrappen in ihren Rucksäcken von Eastpack, deren Trägergurt quer über die Brust verläuft und eine Handytasche in sich birgt. WOW! ICh bin begeistert. AUch die GEspräche sind sehr aufschlußreich: "JA, ich bin im BUS. Ich komme gleich. Bin in 5 minuten da, wärm' schon mal die KArtoffeln auf!"

Warum erzähle ich das eigentlich? JA richtig, jetzt weiß ich's wieder. Egal. HAb mit verleiten lassen. SCheiß auf den Trend!

VEIT

Probleme-Thread - Darkness - 18.05.2001

Wahrscheinlich ist DAS der springende Punkt: Mädls lassen es nicht so raushängen, wenn sie an Sex denken!

Desweiteren glaube ich nicht, dass man zwingend an Sex denkt, wenn man sich den Hals nach wem verrenkt - weder Männer, noch Frauen!

Nun ja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur annormal oder prüde oder so ....
keine Ahnung ...

Darkness

(die heute ein bisschen blöd drauf ist)

Probleme-Thread - Coco - 18.05.2001

Da muß ich doch auch mal meinen Senf zu geben.

Wo wohnt Ihr eigentlich? Also, mir passiert das äußerst selten (Gott sei Dank), daß mir Männer hinterherschauen. Anquatschen schon 2x nicht, traut sich eh keiner. Und wenn sie mir hinterherschauen, dann schauen sie meistens wie ein Auto mit Standlicht. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Dummerweise ist es andersherum so, daß es hier nicht viel gibt, dem es sich hinterherzuschauen lohnt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ansonsten muß ich zugeben, daß wenn mal ein solches Objekt in mein Blickfeld gerät, ich natürlich hinterherschaue (bekanntermaßen interessiert Frauen ja vor allem der Po), aber dabei bestimmt nicht an Sex denke sondern eher an ein nasses Handtuch.

Tschüssle
Coco

Probleme-Thread - Kaschmaker - 18.05.2001

Hallo,

STEPHY wie meinst du das mit "vollem Gegenteil von Dir"?

Ich bin nich so der Typ, der allen Trends nachgeht, aber ich sehe gern gut aus. Das wird Männern immer wieder zur Last gelegt, auch mal eitel zu sein!!!!!

Kaschmaker

....der total traurig ist das Stephy nichts mehr von ihm wissen will!!!!

Probleme-Thread - silke - 19.05.2001

ich find`s einfach nur genial!
das gibt eine schöne diskussion, die wenn ihr wollt, 10 seiten lang wird! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wer denkt öfter an sex, männer oder frauen?
gibt es dazu keine studie?
eins ist klar, egal wer öfter daran denkt, männer lassen es mehr raushängen wie frauen!!!!
ich denke, hinterher gucken werden wir alle, wenn wir etwas sehen was uns gefällt. nur bei männern kommt dann noch ein kommentar hinterher.
nicht bei allen!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
also die, die es nicht tun, sollten sich auch nicht angesprochen fühlen!
aber manche frauen sind auch echt ätzend! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"oh, guck mal der, hast du den gesehen,..."
aber wie gasagt, es gibt auf beiden seiten schwarze schafe. wie überall! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke

Probleme-Thread - MisterQ - 19.05.2001

Das was hier gesagt wird, mit dem raushängen lassen und so ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )´, gilt aber nur wenn die Frau oder der Mann alleine sind.Dann ist es sicherlich bei uns auffälliger, dass wir was bewundernswertes erspäht haben.
Aber wenn das jeweilige Geschlecht, ich sag mal, erst im Rudel auftritt, dann sind Frauen mit Sicherheit nicht weniger schlimm.
Da wird sofort getuschelt und wie bekloppt gekichert und dann nochmal schnell mit anderen verglichen.
Da dürft ihr uns auch nicht das Gegenstück dazu verübeln: Boah, guck mal die mit den dicken Tüten, die geht bestimmt ab wie´n Zäpfchen! Na, oder eben halt so ähnlich ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Irgendwie sind wir doch alle gleich.
Außer dass man die Frauen nie verstehen wird, irrationales Handeln scheint das Hobby aller zu sein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber wir kennen ja alle die Gründe, nämlich die unterschiedliche Nutzung des Gehirns.Bei Frauen emotional, also ohne Gehirn, und bei Männern rational...
Verbleibe so und grüße an alle...

P.S.: SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es die bekannten Ausnahmen auch hier.Beispiel: Marina [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hehe...

[ 19.05.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ]