Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- goofy - 22.03.2003

meckern???

ja doch,

Klaus, könntest du es nicht einrichten, daß es ein akkustisches Signal gibt, wenn sich jemand in den Chat einloggt?

Wäre vor allem für die Nachtschwärmer nützlich, die sich bisher sonst immer verfehlt haben.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn da was zu machen wäre

gruß Goofy

- goofy - 24.03.2003

ich glaube, da habe ich was vergessen zu erklären...

an meiner Person kann ich es wohl am besten erklären.

Ich bin meißtens nachts im Chat, und wenn keiner da ist logge ich mich nicht aus, sondern öffne ein neues Fenster, und besuche andere Seiten, oder spiele einfach nur Skat mit DATA-BECKER, dabei ist es mir schon öfter vorgekommen, daß zwischendurch jemand in den Chat gekommen ist, ohne das ich es bemerkt habe, obwol ich im Chat war, aber das Fenster nicht im Vordergrund lief.

Darum meine Bitte nach einem Akkustischen Signal.

- Hörnchen - 30.03.2003

Bite ja,so ein signal wäre wirklich gut,ich kann mich dem goofy da nur anschließen.

- Ginny-Rose_Carter - 04.04.2003

Bei mir funktioniert der Chat nicht mehr. Heul
Ich hab seit ein paar tagen Linux als Betriebssystem und den Konquerer als Browser und wenn ich im chat bin geht da irgendwie nix mehr. Soll heißen, der Chat stoppt wie wenn man auf "Pause" drücken würde und ich sehe weder meinen Text noch den von anderen, noch wenn andere den Chat verlassen. Das "Willkommen im King Chat" ist stets die letzte Zeile und danach ist alles statisch und geht nciht mehr weiter, egal wie lange ich warte. *schnief*

Liegt das an Linux, am Browser, oder wodran? Frown
Ich verlange Trost. *nochmal schnief*

- Annie_! - 04.04.2003

Ginny-Rose_Carter schrieb:Ich verlange Trost. *nochmal schnief*

Ohhhhhh.............. aaaaarme, kleine Ginny!! Knuddel2 Das tut mir jetzt aber echt leid für dich!!! Wie kann es dein Computer (oder wer auch immer) wagen, dich nicht chatten zu lassen?? Eine Frechheit ist das!!
Aber, wird schon wieder werden.... mach dir keine Sorgen! Knuddel2

Und in der Zwischenzeit fordere ich: Freies, sicheres und normales Chatten für Ginny!!!! :hammer
Jawohl!!!

- Ginny-Rose_Carter - 05.04.2003

Danke Annie, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. :mrgreen:

Es liegt wohl an meinem Browser, dem Konquerer, den ich normalerweise verwende. Mit Galeon klappt es. Confusedweet

- das Teufelchen - 08.04.2003

So! Und jetzt sitz ich hier auf kalten Kohlen. Gestern war auch schon niemand heir! Wo seid ihr alle! Schwester AQ? Bruder El? Haaaaaallllloooooooooo?

Hilfe benötigt! - Racheengel - 12.07.2003

hallo!

ich wollte in den Chat, aber offenbar ist das Chatfenster zu groß. Ich kann die Größe auch nicht ändern. Das Fenster ist zu groß, als daß ich unten das Texteingabefeld sehen kann, und somit auch nichts schreiben kann. Kann mir jemand helfen?

- Annie_! - 12.07.2003

Hier :
http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 51&start=0

steht etwas darüber, wie man das Problem lösen kann! Big Grin

- Gio - 12.07.2003

und es gibt auch noch einen anderen chat auf der Hauptseite, der viel mehr genutzt wird http://www.stephen-king.de/cgi-bin/kingchat/chat.cgi Confusedweet

- das Teufelchen - 03.09.2003

Hallo Klaus, ich hab mal ne Frage zum Chat:

Warum bekomme ich eigentlich alle Memos zwei Mal obwohl sie nur einmal abgeschickt wurden? Liegt das an irgendeiner falschen Eisntellung?

der Never - jeremy - 11.10.2003

Ohne theKlaus etc. vor den Kopf stossen zu wollen und auf Gefahr hin, dass der Thread gleich wieder gelöscht ist würd ich gerne die Frage stellen warum Nevermind gebannt wurde. Ich konnte den kleinen nämlich ganz gut leiden! Die Begründung war Beleidigung aber ich wüßts gern konkret, da das irgendwie eher nach ner alten Rechnung klingt... naja ich kenn die Hintergründe nicht aber was ich grad im Chat gehört hab fand ich nicht einleuchtend.
Natürlich ist das die Seite von theKlaus er kann jeden Kicken den er will und ich will ihm da auch gar nicht reinreden, aber vielleicht sollte man sich das ganze nochmal überlegen oder es zumindest aufklären ?

- theklaus - 12.10.2003

Es gab schon oft genug Diskussionen wegen nevermind und er hat sich schon zu oft daneben benommen und andere Chatter beleidigt. Damals war es unter anderem unter dem Namen sancezz. Diesmal ist die Sperrung im Chat endgültig.
Over and out

- Schnie - 12.10.2003

Es wird hier keine weiter Diskussion mehr geben. Das letzte mal waren es 4 Seiten und man kommt doch auf keinen Nenner.

Schnie

- theklaus - 12.10.2003

tiff´any schrieb:das ist ja wohl ne frechheit, den nevermind zu sperren!!!! auch wenn ich nun gefahr laufe auch gesperrt zu werden, muss ich partei für den nevermind ergreifen!!!

Das ist keine Frechheit! Denn du bist noch garnicht lange genug dabei, um alle (sehr heftigen) Entgleisungen von Nevermind überhaupt mitbekommen zu haben. Er hat genug Chancen gehabt sich gesittet zu benehmen. Aber was er tut ist nicht "seine Meinung kundtun" sondern einfach nur Bullshit.
Und wenn er unter einem anderen Nickname wieder im Forum (ja, da hat er auch schon genug Mist verzapft) oder im Chat auftaucht, wird er sofort und ohne Rückfrage gesperrt.

Klaus