![]() |
Neueste King-Errungenschaften - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Neueste King-Errungenschaften (/showthread.php?tid=2023) |
Re: Neueste King-Errungenschaften - Gage_Creed - 18.05.2021 Roland of Gilead schrieb:Gage_Creed schrieb:Danke auch an Hans fürs unwissentlich drauf aufmerksam machen. Ich hatte deinen Beitrag dazu gesehen ![]() ![]() Re: Neueste King-Errungenschaften - igor - 19.05.2021 Ein "ES"-Teil meiner SK-Büchersammlung wurde heute um die neue russische Hardcover-Ausgabe (Mitte) erweitert ![]() (Links ist die japanische Softcover Ausgabe, bestehend aus 2 Bücher) Hier noch weitere ausländische Versionen: (tschechische und arabische ( besteht aus 2 Bücher)) Gesammte "ES"-Sammlung: (Das Bild links hat mir meine Tochter zu meinem Geburtstag gemalt ![]() ![]() ![]() Verschiedene deutsche Hardcover-Ausgaben sind in diesem Teil nicht vorhanden, stehen aber zusammen mit den passenden Editionen (z.B. Weltbild) Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 22.05.2021 Von Vincent Chong signierte PS Publishing 20 Century Ghosts Joe Hill promo postcard Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 12.06.2021 Stephen King - Blockade Billy slipcased, signiert und remarqued von Glenn Chadbourne Re: Neueste King-Errungenschaften - Roland of Gilead - 30.06.2021 Von Showrunner Glen Mazzara mir signiertes und gewidmetes Script des Dunkler Turm Pilotfilms. Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 01.07.2021 Mein toller Gewinn, nicht Stephen King aber etwas von Suntup Editions. The Auctioneer von Joan Samson limited signed slipcased Aritst Gift Edition Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 10.07.2021 Stephen King - The Dark Tower VII signiert von Michael Whelan Re: Neueste King-Errungenschaften - theklaus - 01.08.2021 Super. Gratulation Re: Neueste King-Errungenschaften - Vermis - 03.08.2021 Hab jetzt alle auf deutsch veröffentlichten Bücher von Tabitha King (außer ihrem letzten Buch, Candles Burning, welches nie übersetzt wurde): Das Puppenhaus, Die Seelenwächter, Die Falle, Die Entscheidung, Bad Girl, Das Buch Reuben, Ein neuer Tag. Außerdem auch noch die 3 Joe Hill Story Sammlungen geholt (20th Century Ghosts, Strange Weather, Full Throttle), sowie die zwei Owen King Bücher We Are All In This Together, und Double Feature. Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 08.08.2021 Stephen King - Billy Summers Heyne promo poster Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 19.09.2021 Stephen King - Billy Summers Heyne promo Aufsteller Vorderseite Rückseite Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 15.10.2021 Joe Hill - 20TH CENTURY GHOSTS signiert und remarqued von Vincent Chong Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 31.10.2021 THE OUTSIDER - DVD Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 20.11.2021 Hier mal etwas superaltes, das erste SK Buch das ich jemals in den USA über ebay.com gekauft habe Stephen King - My Pretty Pony limited slipcased Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 06.12.2021 Mein Nikolaus Geschenk, von mir-für mich. :mrgreen: Joe Hill - Strange Weather limited signed |