![]() |
The Stand - Das Letzte Gefecht - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: The Stand - Das Letzte Gefecht (/showthread.php?tid=179) |
- Snakecharma - 29.01.2004 TimeGypsy schrieb:ich find da Rob Lowe ehrlich gesagt klasse. (schreien tut er doch bloß in dem Traum?) Nee, das erste Mal stößt er in der Gefängniszelle einen kleinen Schrei aus, da hab ich das noch für einen Synchronisationsfehler gehalten, und das zweite Mal schreit er, als er das zweite Mal von diesem Ray angegriffen wird und ihn dann erschießt... Im Traum redet er und ist total verwundert und begeistert, dass er sprechen und hören kann... :roll: Aber wie gesagt, ich fand den Film vielversprechend...! ![]() - Jonsey - 30.01.2004 Ich finde Rob Lowe eine sehr gute Besetzung, habe mir Nick Andros fast geanu so vorgestellt. Das er geschrien hat fand ich auch merkwürdig. - Esprit - 30.01.2004 hab ja den Film irgendwann mal auf Video geguckt und war enttäuscht von Frannie (die war ja furchtbar im Gegensatz zum Buch) und Stu und auch Flagg war eher ne Witzfigur als eine Verkörperung des Bösen. Gut fand ich allerdings Nick ,Nadine und der Schwarzhaarige,oh wie hiess er noch gleich?Der Sänger?Ausgerechnet dieser Name fällt mir grad nicht ein...*malBuchrausgrapsch*,der hat mir nämlich seeehr gefallen... ![]() Jetzt hab ichs wieder :Larry Underwood natürlich..... ![]() - Zuckeronkel - 30.01.2004 Esprit schrieb:...Jetzt hab ichs wieder :Larry Underwood natürlich..... Der Darsteller heißt ADAM STORKE und war meines Wissens bisher nur noch in "Mystic Pizza/Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel" (an der Seite von Julia Roberts) Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zu sehen. Zuck. ![]() - Esprit - 30.01.2004 Zuckeronkel schrieb:Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zu sehen. ...ist dann wohl auch nicht mehr ganz frisch... ![]() - Konz - 31.01.2004 Also wenn es hier um Besetzung geht, dan will ich doch auch gleich mal was loswerden: Super besetzt fand ich auch Tom Cullen ( M-O-N-D ![]() Nadin ist auch super umgesetzt wurden( Wo oben Julia Roberts erwähnt wurde: Die Schauspielerin, die in The Stand Nadin spielte, hatte ne Nebenrolle in "Pretty Woman") - Zuckeronkel - 01.02.2004 Konz schrieb:...Nadin ist auch super umgesetzt wurden( Wo oben Julia Roberts erwähnt wurde: Die Schauspielerin, die in The Stand Nadin spielte, hatte ne Nebenrolle in "Pretty Woman")... Die Dame heißt übrigens Laura San Giacomo und ist vor allem durch den Film "Sex, Lügen & Video" bekannt geworden (noch vor "Pretty Woman"). Zuck. ![]() - M-O-N-D - 02.02.2004 The Stand ist mein absouluter Lieblingsfilm. Ich habe den Film bestimmt schon 5-6 mal gesehen. Am besten gefällt mir auch Tom. Aber mit Frannie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die ist so..., ach ich weiss auch nicht. Obwohl ich die im Buch eigentlich ganz sympathisch fand, na ja wie schon von anderen an dieser Stelle gesagt: eine totale Fehlbesetzung. Larry fand ich eigentlich auch ganz toll. Aber die Szene, bei seiner Mutter am Küchentisch, als er mit seinen Fingern einen Heiligenschein über seinem Kopf macht und dazu sagt:"bing", finde ich so richtig zum ![]() Aber alles in allem eben mein Lieblingsfilm. M.O.N.D. - Zuckeronkel - 06.02.2004 ![]() ![]() Für nähere Informationen : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 13-6411760 Alles klar ? Bis denne, Zuck. ![]() - AQ2 - 06.02.2004 He das ist ja klasse ![]() Jetzt heist es Sparen ![]() - Snakecharma - 06.02.2004 Das glaub ich eher nicht, dafür ist der Film zu alt... Mir reicht es auch eigentlich schon, dass die englische Tonspur mit drauf ist, das ist mir wichtig! ![]() - Schnie - 12.02.2004 Martin65 Alter:39 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.03.2001 Beiträge: 1307 Wohnort: 22117 Hamburg Verfasst am: 11 Feb 2004 22:58 -------------------------------------------------------------------------------- du meinst Kabel 1!!! hab die Folgen bisher alle aufgenommen aber noch nicht anschauen können. igor Moderator Alter:27 Anmeldungsdatum: 31.08.2000 Beiträge: 1050 Wohnort: Köln Verfasst am: 11 Feb 2004 23:03 -------------------------------------------------------------------------------- persil hat folgendes geschrieben:: Zurzeit läuft ja die Verfilmung des Buches auf Vox. Seht ihr sie euch an? Oder habt ihr sie schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr die Umsetzung? Sie läuft auf KABEL 1 http://www.dock8.com/king1.jpg http://www.dock8.com/king2.jpg Tiberius King Fan Alter:19 Anmeldungsdatum: 10.07.2003 Beiträge: 175 Wohnort: Stuttgart Verfasst am: 12 Feb 2004 16:44 -------------------------------------------------------------------------------- Martin65 hat folgendes geschrieben:: du meinst Kabel 1!!! hab die Folgen bisher alle aufgenommen aber noch nicht anschauen können. du hast sie aufgenommen? Du hättest nicht zufällig die Möglichkeit, mir eine Kopie von den Filmen zu schicken, oder? Ich würd dir den Preis für die Kassetten auch überweisen. Und da ich natürlich regelmäßiger GEZ-Zahler bin () , dürfte das auch nicht mal iillegal sein igor Moderator Alter:27 Anmeldungsdatum: 31.08.2000 Beiträge: 1050 Wohnort: Köln Verfasst am: 12 Feb 2004 16:49 -------------------------------------------------------------------------------- Ich nehme sie auch auf, also kann ich dir die kassette auch senden. Ich nehme es als LP auf, also passen alle 4 Teile drauf. Nächste Woche Donnerstag (nach dem am Mittwoch letztes Teil ausgestrahlt wird) kann ich Dir Kopie machen. Aber wie gesagt, es leider mit Werbung persil Alter:17 Anmeldungsdatum: 09.02.2004 Beiträge: 6 Verfasst am: 12 Feb 2004 17:38 -------------------------------------------------------------------------------- klar meine ich kabel 1 hab gestern leider vox aufgenommen also hab ich den 3. teil nicht[/img] - Jockel - 21.02.2004 ich habe alle vier teile geguckt und sie eigentlich ganzgut umgesetzt. ich fand nur schade das es nicht vollkommen nach dem buch verfilmt war. ist das jetzt richtiges deutsch? naja ich meine halt das z.B. nadine hat Larry im buch erst viel später kennengelernt. und die frau in new york war viel älter als er und auch keine Jungfrau mehr wie nadine es war. Den wandelnden Gecken fand ich auch gut umgesetzt. und was mir gerade noch einfällt, als der Richter als spion gen westen unterwegs war hat randall befohlen das sie ihn lebend mitbringen sollen, doch im buch wollte er nur das sie seinen kopf unversehrt lassen, naja genug gepostet. - Konz - 24.02.2004 Habe mal ne Frage zum Film, bzw. zur Musik des Films: Wie heißt das Lied welches gespielt wird, als Harold und Fran in Frannies Haus den Plattenspieler anmachen???( Am Beginn des zweiten Teils im Kaufvideo und am Beginn des dritten in der Kabel1 Fernsehvariante) Und welche Gruppe singt es? Danke ![]() - M-O-N-D - 25.02.2004 Der Song ist von Crowded House und heißt "Don´t Dream It´s Over" Tschau |