![]() |
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King (/showthread.php?tid=178) |
- PennywiseTheClown - 01.12.2003 Flaggchen schrieb:Oha! Insomnia fand ich recht schwach. Nur aufgrund der Dark-Tower-Connection interessant, ansonsten IMHO lau. Hmmm, und ich fand sowohl Insomnia als auch Salem genial ![]() Ich mag an King nicht in erster Linie den Horror, sondern diese Art, Personen und Orte im Kopf des Lesers so richtig zum Leben zu erwecken. Wie ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben habe: sogar wenn in Insomnia Ralph zum Akupunkteur gegangen wäre, seine Schlafstörungen losgeworden wäre und nichts weiter passiert wäre, wäre es für mich schon ein klasse Buch gewesen, allein wegen der Neuigkeiten aus meiner Lieblingsstadt Derry 8) - Aenema - 01.12.2003 Flaggchen, ich sag ja, dass ich nen komischen Geschmack hab... mochte auch Rose Madder, aber das ist schon ziemlich lange her. Weiß nicht, wie ich es jetzt fände... - Flaggchen - 01.12.2003 Aenema schrieb:Flaggchen, Das Bild fand ich bis zu der Stelle okay, wo sie dann auf einmal irgendwie durchs Bild stieg - das passte irgendwie nicht. - Farson - 03.12.2003 + 1. Atlantis (Der Film ist müll, das Buch aber Hammermässig) 2. The Stand 3. Die "Der dunkle Turm"-Reihe - 1. Das Spiel 2. Stark 3. Sie - Kingzwriter - 02.02.2004 Hallo erstmal ![]() Nun ihr wollt wissen welche Bücher meine Lieblings und welche meine Lieblingsbücher sind hier habt ihr sie ![]() Top Bücher : ![]() 1.Dreamcatcher 2.Misery 3.Shining Flop Bücher : ![]() 1.Das Spiel 2.Der Dunkle Turm (naja ich finds net so das wahre ) 3.Stark mfg Kingzwriter aka Daniel W - Butch Bowers - 05.02.2004 Beste Bücher: 1. ES 2. The Stand (Aufgrund des geringen Grusel-Faktors "nur" Platz 2) 3. Needful Things, Die "The Dark Tower" Reihe (konnte mich nicht entscheiden) Schlechteste Bücher 1. Der Buick (gääähnend langweilig) 2. Duddits- Dreamcatcher (irgendwie blöd) 3. Das Mädchen (fast so langweilig wie der Buick) - Samara - 06.02.2004 ich erstelle hier auch mal meine top/flopliste beste bücher: (ohne bestimmte reihenfolge) 1. Es 2. The Stand 3. Dark Tower Reihe flops: 1. Tommyknockers 2. Stark 3. Cujo Samara - Frozen - 08.02.2004 Besten: -Amok -Das Spiel -Menschenjagt Schlechtesten: -Das Mädchen -Tommyknockers - Tinostar - 09.02.2004 Beste Bücher: 1. Talisman 2. ES 3. Achterbahn Schlechteste Bücher: 1. Das Mädchen(zu trocken, wenig Spannung) 2. ??? 3. ??? - Förster - 10.02.2004 Top: 1. Glas (und der Turm im allgemeinen) 2. Duddits 3. Die Augen des Drachen ... Schwächer (nicht schlecht aber im Vergleich doch schwächer): 18. In einer kleinen Stadt (zieht sich anfangs so elendich) 19. Schlaflos (teils zu trocken) 20. Nachtschicht (einige wirklich bescheuerte Geschichten) - persil - 11.02.2004 Besten Bücher: 1.Menschenjagd 2. DT 3. The stand Schlechtesten: 1.Brennen muss Salem (Langweilig) 2. Needful things (zieht sich wirklich zu lang hin) 3. Es (am Anfang nerven diese Zwischenspiele, am Schluss aber spannend) - assoonaspossible - 12.02.2004 Top: 1. DT 2. Das Spiel 3. Duddits Die schlechtesten ... hmmm... fällt mir grad nichts ein - aber ich hab auch noch nicht SOOO viele gelesen :? - kremtortchen - 13.02.2004 Hier ist meine Topliste, allerdings möchte ich keine Plätze vergeben, da ich mich nicht entscheiden kann: tzs Top Das Spiel Dolores Drei Flop: Brennen muß Salem Regulator/Desperation Der Sturm des Jahrhunderts - Liz - 18.02.2004 Top: 1. dark tower die gesammte reihe (obwoh Wolfsmond den ziel ja nicht gerade näher gekommen ist.) 2. the stand 3. jetzt kommen so viele hmmm... grübel grübel vieleicht "fdk" oder atlantis oder die augen des drachen ... Flop. 1. der talisman (war irgendwie nicht mein fall ![]() 2. momentan unbelegt 3. das schwarze haus (bin zwarest in der mitte aber nach dem zweiten anlauf ,also sehr laaaannngatmig und dieses "wie fliegen letzt aus dem fenster ... würg brech schrei ![]() - Dunkle_Hexe - 07.04.2004 Schwierig,aber ich versuch's! TOP: -Schlaflos -Tommyknockers -Sara FLOP: -Feuerkind -Das Spiel -Das Mädchen Obwohl ich noch dazu sagen muß,dass außer Feuerkind,keines wirklich schlecht war.Nur,sagen wir mal,nicht so gut wie gewisse andre... |