Das deutsche Stephen King Forum
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Ginny-Rose_Carter - 03.08.2002

Erst gestern hat mir jemand ziemlich begeistert von der Verfilmung "Atlantis" erzählt ... [Bild: fragend004.gif]
Ich habs noch nicht gesehen, hol ich irgendwann nach. [Bild: glcklch_103.gif]
Und verweise mal auf den Thread dazu, wo die Meinungen ebenfalls auseinadergingen ...

- LittleJanna - 05.08.2002

Gestern abend habe ich Langoliers durchgelesen, jetzt bin ich bei der zweiten Geschichte (Das heimliche Fenster, der heimliche Garten). Ich frag mich immer noch, worum es da wohl geht...
Nach Langoliers hab ich irgendiwe den Drang, mir den Film nochmal anzusehen 8)

- R2D2 - 05.08.2002

uuh "der heimliche garten" hat mir suuper gefallen, freu dich auf's ende!
ich habe gerade "black house" beendet und kann's euch nur wärmstens empfehlen! hoffe dann auch möglichst viele im dazugehörigen thread zu treffen und mit mir zu diskutieren... cu there

- LittleJanna - 07.08.2002

[Bild: eek5.gif]

Die Geschichte ist wirklich genial! Auch wenn mir das Ende letztlich nicht sooo gefallen hat, ich konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen und hab es fast in einem Zug durchgelesen, wenn mir gestern nacht nicht die Augen zugefallen wären. Ich hatte da eher sowas wie eine große verworrene Intrige vermutet, aber dann wäre es ja kein richtiger King Big Grin

- Ginny-Rose_Carter - 07.08.2002

... genau darüber haben wir hier ausführlich diskutiert ... [Bild: aetsch016.gif]

- Esprit - 07.08.2002

Hey Hey,hab innerhalb 24 Stunden "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer"gelesen ("Rose Red).War echt klasse!!Wollte nur gern wissen,ob es King auch geschrieben hat,im Buch steht nur"nach der Fernsehserie von Stephen King". :?:

- Ginny-Rose_Carter - 07.08.2002

@Esprit, dazu findet Du im Thread dazu ein paar weitere Information, außerdem auf der Hauptseite dieser Page unter "Rezensionen".

Angeblich ist der Autor des Buches Ridley Pearson, allerdings gibts immer noch Vermutungen es könnte vielleicht doch King dahinterstecken ... who knows ...

- Ginny-Rose_Carter - 09.08.2002

Nachdem ich in den letzten zwei Wochen fast nur Kurzgeschichten von King gelesen hab, fang ich heute wahrscheinlich mit "Tommyknockers" an ... kenn ich nämlich noch nicht. [Bild: glcklch_103.gif]

- Ginny-Rose_Carter - 10.08.2002

So, stecke am Anfang von "Tommyknockers" - und finds bisher richitg gut.
Ist ja eines der Bücher von denen ich bisher nicht sooo viel Gutes gehört hab, aber mir gefällts ziemlich bislang!

- Annie_! - 10.08.2002

Ich hab heut die erste Geschichte aus Frühling, Sommer..... gelesen!!! ("Die Verurteilten" oder "Pin Up" oder wieauchimmer) Wirklich sehr schön!!!!! Und jetzt kann ich mir dann auch endlich den Film dazu anschaun, der ja ebenfalls sehr gut sein soll!!! (wie ich hier des öfteren gelesen habe!!)

- yelde2002 - 11.08.2002

NAch dem ich den grandiosen Film The green mile angeschaut habe, musste ich doch glatt mal wieder das Buch lesen.
Mal sehen, bei mir liegt noch Duddits rum, vielleicht wage ich mich da mal ran. Tongue

- Heiger - 11.08.2002

Bin momentan mit Langoliers beschäftigt. Ich hab das Teil schon bestimmt
fünf Jahre im Regal stehen, aber just als ich es gekauft hatte, wurde ich
"genötigt" den Film anzuschauen. Jetz hab ich mich endlich dran gewagt
und ich finde es nicht schlecht ...

- yelde2002 - 12.08.2002

Okay ich gebe es ja zu, ich habe mich von den negativen MEinungen über DUddits verunsichern lassen und es liegt immernoch in meinen Schrank. Lol
Nun brauche ich eure Hilfe! Wenn ich euch fragen würde, welches Buch ich lesen könnte, dann würde euch spontan was einfallen :?: :?:

Egal, ob ich es kenne oder was der Sinn ist. King ist King und für mich ist jedes gut. ( zumindestes fast)

- Annie_! - 12.08.2002

Yelde!!!
Also mir würd da, so ganz spontan, .....Duddits einfallen!!!!!! Lol Lol Lol
Hab nämlich gar keine negative Meinung davon, sondern eine sehr positive!!!

- yelde2002 - 12.08.2002

... was soll ich dazu sagen?? :roll:

NA ja du hast mich überredet, ich ziehe mir morgen das Buch rein ( beginne damit) und hoffe deine positiven Einflüsse zu dem Buch springen auf mich über und es ist wieder ein Kracher.
danke für den Tipp Wink

Bis bald yelde