Das deutsche Stephen King Forum
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- CallaWien - 13.06.2006

..wenn man unliebsamen Personen rät, sie mögen doch bitte in's Meer scheissen gehen..

zu geil der Spruch! :rofl:

- serena02 - 13.06.2006

...wenn dich deine Freunde zum xten Mal fragen warum du sie bitteschön in Eddie, Susannah und Co. umbenannt hast

- Hasi - 13.06.2006

Blind_Guardian schrieb:...Wenn man jetzt jedes Spiel von Trinidad & Tobago anguckt nur um den Spieler mit dem Namen Delgado zu sehen

Ja! Da hab ich auch nicht schlecht geguckt, als ich das sah! Laugh

- S()UL3@T€R - 13.06.2006

Shit, das mit Delgado hab ich gar net gewusst, bin aber auch kein soooo großer Fußballfan. Ab jetzt ist auf jeden Trinidad und Tobego meine Lieblingsmannschaft Lookaround

- langolier_catcher - 13.06.2006

...wenn du an einem Coca-Cola-Truck vorbeifährst und dich wunderst, warum da nicht Nozz-a-la geschrieben steht. Ist mir heut passiert.
Die Logos sehen sich aber auch ähnlich. :lol2:

- S()UL3@T€R - 14.06.2006

... du bei Brasiliens Stürmerstar Kaka sofort an Eddie Dean denkst (Ka? Kaka!)

- Blind_Guardian - 14.06.2006

S()UL3@T€R schrieb:... du bei Brasiliens Stürmerstar Kaka sofort an Eddie Dean denkst (Ka? Kaka!)

Kurze Anmerkung hierzu Kaka ist kein Stürmer sondern ein Offensiver Mittelfeldspieler kann aber auch hängende Spitze oder Stürmer spielen aber meist OM

- ditrhav - 14.06.2006

Blind_Guardian schrieb:
S()UL3@T€R schrieb:... du bei Brasiliens Stürmerstar Kaka sofort an Eddie Dean denkst (Ka? Kaka!)

Kurze Anmerkung hierzu Kaka ist kein Stürmer sondern ein Offensiver Mittelfeldspieler kann aber auch hängende Spitze oder Stürmer spielen aber meist OM

Vielen Dank für diese Anmerkung... Das hab ich jetzt gebraucht! Wink

- langolier_catcher - 14.06.2006

Wenn du keine Limonen kaufen kannst, ohne gleich rote Jogginghosen und weiße Laufschuhe mitzunehmen.

- CallaWien - 15.06.2006

Zitat:Wenn du keine Limonen kaufen kannst, ohne gleich rote Jogginghosen und weiße Laufschuhe mitzunehmen.

kapier ich nicht

- ditrhav - 15.06.2006

Ich glaube sie spricht von Ms. Tassenbaum

- serena02 - 15.06.2006

...wenn du jedes Halleluja in Gedanken durch Gott-Bombe ersetzt

So was ist mir neulich passiert: Ich habe den Film von Sturm des Jahrhunderts angesehen. Zuerst war ich nach dem Satz "Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir reden" total irritiert, warum er nicht palavern gesagt hat. Später kam ein Fernsehprediger vor: "Könnt ihr Halleluja sagen? Könnt ihr Amen sagen?" Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sein nächster Satz "Könnt ihr Gott-Bombe sagen?" sein würde. :lol2:

- langolier_catcher - 15.06.2006

@ ditrhav & CallaWien: Ich sprach eigentlich von Henry Dean, dem großen weisen und bedeutenden Junkie, und seinen abgedrehten Investment-Ideen. ;-))
Nachzulesen ist die Szene in "Susannah". Aber ich geb noch nen Hinweis: Lemminge. Computer. Und Aktien. :lol2:

Wie auch immer. Du liest auf jeden Fall zu viel DT wenn du noch zur Schule gehst, dort im Biologieunterricht viel mit dem Mikroskop arbeitest und dich beim Anblick des Revolver-Objektivs fragst:"Kann es sein, dass ich auf irgendeine abgedrehte Art und Weise gerade zum Revolvermann/zur Revolverfrau ausgebildet werde?"

- AnDida - 17.06.2006

...wenn du eine katze bekommst u du überlegst sie OY zu nennen!!! (hätte aber zur katze nicht gepasst)

- Gruselfreund - 18.06.2006

Zitat:...wenn du eine katze bekommst u du überlegst sie OY zu nennen!!!

Confusedhock: Ich bekomm demnächst eine Katze, und hab mir echt schon überlegt sie Oy zu nennen falls es ein Männchen ist.