![]() |
King's schlechtestes Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: King's schlechtestes Buch? (/showthread.php?tid=139) |
- Sardas - 28.07.2004 -stein werf- - Sandy - 28.07.2004 *duckundwegrenn* - Cini - 28.07.2004 Am wenigstens hat mir auch Das Mädchen gefallen. Das steht auch nur bis zur Hälfte gelesen in meinem Regal. Mit Carrie konnte ich leider auch nicht viel anfangen. Und Das Spiel fand ich auch langweilig. Regulator fand ich auch ziemlich blöd. Desperation hingegen hatte mir ziemlich gut gefallen. Aber wer erwähnte es bereits am Rande: Die Geschmäcker sind alle verschieden. Ein Glück! - fisherman - 30.07.2004 das mädchen und der buick haben nicht so meinen king-vorstellungen entsprochen! ![]() - Beverly-Marsh - 30.07.2004 Ich fand Christin ehrlich gesagt nicht so gut - tuace - 30.07.2004 Ja, dieser Meinung schließ ich mich an, fand Christine auch ziemlich besch...eiden ![]() Und bei Carrie und Shining fand ich ausnahmsweise mal die Verfilmungen besser (bei Shining NATÜRLICH die Kubrick-Fassung!!!) - Sternchen - 05.08.2004 Also ich glaube ich bin die einzige hier die "Das Mädchen" sehr geil fand. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hab das Buch innerhalb von 2Tagen durchgehabt und war begeistert. ich habe versucht "der talisman" zu lesen, bin aber an den ersten seiten gescheitert, keien ahnung, hatte keinen bock mehr. Und die eien Kurzgeschichte bei Atlantis wo es dei meiste Zeit um den Vietnamkrieg ging fand ich auch super langweilig, da hab ich höchstens ne seite gepackt und musste das buch dann zur seite packen. Den Rest davon fand ich aber sehr gut. - Zar - 09.08.2004 also ich fand Der Buick laaangweilig, und am Ende habe ich mich gefragt, warum ich das gelesen habe... Das Schwarze Haus hat mich auch enttäuscht und Glas aus dem Dunkeln Turm Zyklus, weil die eigentlich Geschichte kaum voran gekommen ist durch das Mäcdchen musste ich mich auch kämpfen, fand die Beschreibungen ganz gut, aber doch etwas langatmig das ganze - Förster - 09.08.2004 Endweder der werwolf von Tarker Mills oder nachtschicht. Der werwolf... naja kein Charakter hat Tiefe, die Story ist vorhersehbar. Ist einfach zu simpel. Nur die Illustratrionen und Kings Stil retten die Sache. Nachtschicht enthält einige gute erzählungen, aber auch fast alles was King je an Mist geschrieben hat. Da ist teilwiese wirklich so ein Unfug drin...(z.B. rasenmähermann, Trucks..) - Tipsy - 11.10.2004 also ich fand langoliers net so gut wie andere bücher... obwohl manche stellen so interessant waren, finde ich gehört es ganz oben zu den langweiligsten hin ![]() - Dancing Turtle - 11.10.2004 Also meine Top 3 der schlechtesten King Bücher 3. Sara 2. Der Buick 1. Das Mädchen Wuahh - da bin ich richtig glücklich, dass die Biblíothek die Kohle für die Bücher bezahlt hat und nicht ich! - Fresh - 11.10.2004 Für Christine konnte ich mich auch überhaupt nicht begeistern. Ich fand das Buch wirklich schlecht und hab auch irgendwann in der Mitte abgebrochen, weil ich mich einfach nicht weiter motivieren konnte. - theMoellermann - 12.10.2004 Habe vor kurzem "Carrie" gelesen, das steht jetzt an einer der obersten Stellen! :? Und zur Zeit bin ich bei "Needful Things" ... bin zwar noch nicht allzu weit, aber gefallen tut es mir bis jetzt eigentlich gar nicht! ![]() - Sardas - 12.10.2004 werwolf von tarker mills. könnte man als klopapier benutzen, wären die seiten nicht so rau. - Leila2002 - 13.10.2004 Sprengstoff (Ist das einzige Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe) sonst fand ich Sara an einigen Stellen langweilig, und würde es nicht zu meinen lieblings Romanen zählen. |