![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- White Claudia - 18.11.2003 Mein Gott, Roland! Du siehst schon Buchstaben, wo eigentlich keine sein sollten! Prost! - Torsten2 - 27.12.2003 Also ich hasse diese Odetta/Detta/Susanna und wie sie noch so heißt aus "The Dark Tower" - Jaded* - 27.12.2003 Hallo, ich finde den Mann von Rose aus "Das Bild" so richtig fies und zum Kotzen. Und Susan Delgados Tante Cordelia ist ja auch eine ausgekochte Giftspritze! ![]() - PennywiseTheClown - 21.01.2004 Ich lese gerade "Sara", und dieser Max Devore ist ja sowas von bösartig (bin gerade bei der Stelle, wo er Mike in den See treibt und seine Leibwächterin auch noch mit Steinen nach ihm wirft) - der Typ ist so widerlich, der ist ja fast noch schlimmer als Henry Bowers ![]() - Can-Tah Abbalah - 28.01.2004 Ich mag Susannah von DT nicht. Sie ist zwar nicht der typische Bösewicht, aber sie is mir einfach unsympatisch. Ihr Geschwafel und ihre obercoole Art gefallen mir nicht. Ansonsten hasse ich Figuren, die Tiere quälen oder töten. (Armer Mr. Dillon, und dieser Hund in Death Zone). Ganz oben auf meiner Liste steht auch noch der alte Knacker aus "Das schwarze Haus" (Fisherman). Der alte Bettnässer. - Dogge - 28.01.2004 Ich find Percy richtig blöd. Nicht böse sondern eher "schmierig" Und Jessies Mann in "Das Spiel" ist auch ätzen. - Abby - 25.02.2004 Ich dachte ich bin die Einzige die Susanah nicht leiden kann! Die hasse ich zwar nicht aber mich würde es nicht stören wenn sie sterben würde die hat so eine komische Art. Der einzige Grund warum ich nicht will das sie stirbt ist, dass dann Eddie sicher sehr traurig wäre und das will ich nicht den mag ich nämlich. Harold aus The Stand mag ich auch nicht. Was alle gegen Flagg haben weiß ich nicht der ist zwar der "böseste" von allen, aber irgendwie find ich ihn cool. - Danny17 - 22.04.2004 Der Typ aus Sara. Der Im Rollstuhl. Mit der Atemmaske. - forsakingmax - 29.05.2004 Definitv DAIVD CARVER aus Desperation, eigentlich auch ALLE Charaktere aus Desperation.... - Antikeloides - 30.05.2004 Also, die Spitzenreiter meiner hitparade der Unsympathischsten füren ganz klar Sunligth Gardener / Osmond sowie Morgan Sloat / von Orris an. Auch Percy, dieses Weichei rangiert ziemlich an der Front meiner Liste. - sunster - 04.06.2004 also wen ich wirklich nicht leiden kann, und stinksauer bin dass noch keiner den abzug betätigt hat ist RHEA VOM COÖS - das weib ist wirklich die ausgebuhrt an einer grausigen, unsympathischen und widerwärtigen person, wenn ich jemals eine gesehen hab ![]() was dieses blöde weibstück mit ihrer boshaftigkeit schon alles angerichtet hat... auch noch widerwärtig finde ich percy, aus green mile - der ist schmierig und ein echter sadist, mit einem minderwertigkeitskomplex par excellance. susannah find ich nicht so unsympatisch - auch die anderen vom dt nicht (vom ka-tet klarerweise) - wer mir da aber gleich noch einfällt ist schlitzer, oder gasher...das war auch ein ekliger typ. - Sheila - 20.06.2004 Also ich kann in Carrie eine Menge Personen nicht ausstehen z.B.: Oder in Todesmarsch Barkovitch ist voll widerlich. ![]() - kraehenfrass - 27.06.2004 Ich finde Calvin Tower (DT5 u 6) ziemlich unsympathisch. Er ist zwar weder in irgendeiner weise (absichtlich Oo) böse und hilft Rolands ka-tet, aber ich mag ihn als Person nicht. Sein gelaber und getue. Nein danke. Naja, und Percy könnte man einfach nur an die Wand klatschen. Odetta ist auch ätzend, aber die gabs ja gottseidank nicht so lange. Und Bobbys Mutter (atlantis) (Liz irgendwas oder?)mit ihren blöden Weisheiten. Kein Wunder, dass er genervt ist. :? - sunster - 30.06.2004 stimmt - irgendwie ist mir dieser tower auch nicht unbedingt sympatisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn wir mal mehr mit ihm zu tun haben. die mutter von bobby ist ne gute wahl - die ging mir echt ziemlich auf die nerven :-P - assoonaspossible - 30.06.2004 Für mich ist der schleimigste, grausligste, bösartigste Typ - der Reporter vom Black House!!!!!!!!!!! ![]() Ich hätte mir SO sehr den TOT für ihn gewünscht ... aber neeeein, er muss überleben ![]() Und natürlich der Mann bei "Rose Mader" *schauder* :x Hmmm... da gibts noch einige, aber die Liste würde zu lange werden .... |