![]() |
Hört King auf ? (Rente) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Hört King auf ? (Rente) (/showthread.php?tid=108) |
NEWS zu Kings Rentenplänen - mistajericho - 07.02.2002 was habe ich gesagt??? wie die stones!!! NEWS zu Kings Rentenplänen - Beth - 07.02.2002 ich hab ja gesagt: "Es wird alles gut!!" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] NEWS zu Kings Rentenplänen - MisterQ - 07.02.2002 Jaja... ich wusste es natürlich auch, wollte ich nur mal sagen! Die Welt ist schön! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich liebe euch alle [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] 'Q' NEWS zu Kings Rentenplänen - Gwenhwyfar - 08.02.2002 Na, was hab' ich gesagt?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] NEWS zu Kings Rentenplänen - Pennywise - 08.02.2002 Klasse, die Welt ist gerettet!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mal ne Frage, glaubt ihr dass King dieses Interview nur geführt hat, damit sich z.B. "Der Buick" besser verkauft? Mit diesem Buch zog er ja die ganze Weltöffentlichkeit auf sich, vielleicht dachte er dass würde dem Buch gut tun. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] NEWS zu Kings Rentenplänen - Vincent - 08.02.2002 Na, das hätte helfen können, wenn das Buch dann frisch auf den Markt gekommen wäre, und in den Medien "der letzte King-Roman" angepriesen worden wäre. Aber wer weiss... mehr King-Fans schaden nie! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Lasst uns also hoffen, dass alles so bleibt wies ist! Und dass endlich März wird!! Ich will im BUICK mitfahren!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] NEWS zu Kings Rentenplänen - Adeptusmagus - 09.02.2002 *räusper* Ähm, hoffentlich freut sich da keiner zu früh? NEWS zu Kings Rentenplänen - Gwenhwyfar - 27.02.2002 Sein Wort in Gottes Ohr...ja, das ist eine schöne Nachricht, ich will nicht wissen, wie viele Fans darauf warten, Fortsetzungen vom "Dunklen Turm" zu verschlingen können. NEWS zu Kings Rentenplänen - getcarter - 27.02.2002 @dark tower hat priorität? ja leider! wenn jetzt nur mehr dieser zyklus kommt, kann er es von mir aus auch gleich lassen. nur meine meinung. cu getcarter NEWS zu Kings Rentenplänen - torben73 - 27.02.2002 Also..wenn ich das mal so sagen darf : Lieber ist mir, King hört mit einem wirklich gutem Buch auf ( das müßte dann aber MINDESTENS so gut sein wie "The Stand" oder "...Atlantis" )als wenn er wie am Fließband eine zweitklassige Geschichte nach der anderen auf den Markt schmeißt, nur um die "Fans" zufrieden zustellen. NEWS zu Kings Rentenplänen - Vincent - 27.02.2002 Mir geht es primär nicht darum, dass King seinen Dark-Tower-Zyklus beendet (klar soll er das!), sondern dass er ans aufhören denkt. Und DAS hat er nicht im geringsten dementiert auf seiner offiziellen Homepage. Sprich er denkt also wirklich daran... Von Entwarnung kann also gar nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil... Schade, schade... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] NEWS zu Kings Rentenplänen - theklaus - 27.02.2002 Laut Veröffentlichung auf Kings eigener Homepage hat er noch genug Arbeit für die nächsten 2 Jahre und erst DANN will er darüber nachdenken, ob er sich zurückziehen soll. Also keine Angst Freunde, das Beenden der Dark Tower Reihe hat höchste Priorität während dieser Zeit. NEWS zu Kings Rentenplänen - DerDrache - 27.02.2002 Wie keine Entwarnung? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich versteh wie immer nur Bahnhof. Hoffendlich hört er nicht inm 2 Jahren auf sonst gibt es nix gutes mehr zu lesen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Gruss Die Krähe / DerDrache NEWS zu Kings Rentenplänen - Wishmaster - 27.02.2002 Also ich hab auch keine lust nur noch den Tower zu lesen.Hoffe King bringt auch noch andere Geschichten auf den Markt. NEWS zu Kings Rentenplänen - Puma Concolor - 28.02.2002 "Von Entwarnung kann also gar keine Rede sein" ...na toll !!!... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] |