![]() |
Lieblingssongs - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=1011) |
- *Jo* - 12.04.2007 Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song und wer von Euch Mädels findet Ville Valo in dem Clip noch zum Anbeißen? Wow, hat der ein Charisma ![]() - Wordslinger - 12.04.2007 ~*~Jo~*~ schrieb:Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song und wer von Euch Mädels findet Ville Valo in dem Clip noch zum Anbeißen? Wow, hat der ein Charisma so ne tiefe stimme hab ich auch. und was hat mir das gebracht? darf im schulchor nur ein von drei liedern mitsingen, weil mir die drei oktaven zu hoch sind! ![]() läuft die da im video einmal n a c h t rum oder hab ich mir das eingebildet? normalerweise dürfte man viele szenen aus dem video nur nach ner bestimmten uhrzeit ausstrahlen dürfen... seltsam! das ganze lied hat doch an sich schon ne ziemlich unanständige interpretation, wenn man mal versucht "summer vine" als ne metapher für ... ![]() ![]() aber ich find das lied ganz gut! die beiden sänger sind so unterschiedlich, dass sie schon wieder gut zusammenpassen! ![]() lg Schmied :hammer - *Jo* - 12.04.2007 Ja, du hast recht, sowohl der Titel als auch der Clip leben von einer gewissen Freizügigkeit, das allerdings so charmant, dass ich es nicht als schmutzig betiteln würde ....und was deine tiefe Stimme angeht so sind se sicherlich nur neidisch und lassen dich deshalb nur ein Lied singen ..also ich find Männer mit tiefen Stimmen sexy ![]() - Wordslinger - 12.04.2007 ~*~Jo~*~ schrieb:...und was deine tiefe Stimme angeht so sind se sicherlich nur neidisch und lassen dich deshalb nur ein Lied singen ..also ich find Männer mit tiefen Stimmen sexy ![]() ich kann ja mal kurz nachm aufstehen an deinen balkon kommen und dir was vorsingen! ![]() ![]() das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial! oder david paiche (toto) bei dem lied "africa". bass-stimmen sind die besten! ![]() lg Schmied :hammer - *Jo* - 12.04.2007 Du musst nicht den Minnesänger mimen * ...es geht einfacher ...Klodeckel hoch und los gehts ...vielleicht kommt's ja hier an, wenn du laut genug brüllst :lol2: Scherz beiseite, wenn du ehrlich der Meinung bist, gut singen zu können dann hst du immerhin ein schönes Hobby und sicherlich begeisterte Zuhörer. - Gio - 12.04.2007 Zitat:Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song Toller Song, ja. Im Original. Doch der Ville-Pipikaka-Quatsch gehört verbrannt ![]() - *Jo* - 12.04.2007 Och Giotto ....wenn dirs nich gefällt, mach einfach die Ohren zu ![]() hier gehts um Lieblingslieder ..nich um Hasslieder oder hast deine Tage? *grins* ;-) ...aber eins muss ich dir lassen ...ich hör mir grad den hazelwood und die nancy sinatra an und ich stelle mal eben fest, dass es viele ähnlichkeiten zwishcen dem und dem Cover gibt ....dennoch find ich hier mal die neue Version besser ...aber kauf dir ruhig die single und dann hau sie in den Ofen, wenn's dir besser geht. *fg* - biberrulez - 13.04.2007 Woerterschmied schrieb:das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial!Dieser "eine Mann" heißt Nick Cave. ![]() ![]() ![]() - Wordslinger - 16.04.2007 biberrulez schrieb:Woerterschmied schrieb:das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial!Dieser "eine Mann" heißt Nick Cave. verzeih mir bitte biber! ![]() ![]() aber kily hat echt nur wenige gute lieder ... und die meisten haben auch praktisch null tieferen inhalt find ich ... lala du gehst mir nicht aus dem kopf...naja, kenn bessere lieder zu diesem thema ![]() lg Schmied :hammer - Kaliostro - 06.05.2007 -Sektenmuzik - 2 Chaoten -Automatikk - Bis die Straße brennt -B-T!ght - Szenario - Konkalit - 18.11.2007 The Doors - Riders On The Storm Deep Purple - Highway Star Iron Maiden - The Evil That Men Do Metallica - Am I Evil? Phil Collins - I Cant Dance Tears For Fears - Shout Uriah Heep - Lady In Black Gorillaz - Clint Eastwood Gorillaz - Tomorrow Comes Today America - Horse With No Name - Running Man - 18.11.2007 @ Konkalit: nicht schlecht ![]() Led Zeppelin - The Lemon Song Black Sabbath - Electric Funeral Metallica - Fade to Black Rush - YYZ Bathory - Shores in Flames Finntroll - Trollhammaren Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug Dream Theatre - Acid Rain Buckethead - Welcome to Bucketheadland Iron Maiden - Hollowed be thy Name Blind Guardian - Mirror, Mirror Equilibrum - Met ![]() - Wopper - 18.11.2007 Hmm, meine Lieblingssongs Schandmaul - Leb Welle Erdball - 1000 weiße Lilien Die Apokalyptischen Reiter - Das Paradies Nick Cave - The Mercy Seat (ein göttlicher Song) Subway to Sally - Veitstanz Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen ASP - Ich komm dich holn Versengold - Ich und mein Fass voller Wein Johnny Cash - Hurt - Zar - 18.11.2007 Konkalit schrieb:The Doors - Riders On The Storm I cant dance ist von Genesis ![]() - Wiens No1 - 18.11.2007 Onkelz-Erinnerungen Rabauken-All die Jahre Krawallbrüder-Für uns zu spät Dritte Wahl-Willst du Endstufe-Skinhead Barking dogs-Niemals wieder usw usw |