Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Jake - 13.12.2007

Ich esse dieses Jahr aber nur die grünen Schoko-Weihnachtsmänner. Die schmecken so schön herbstmeisterlich Grinsking Grinsking Grinsking

- Running Man - 13.12.2007

grüne Weihnachtsmänner ¿? ..... da würd ich aber mal auf das Verfallsdatum schauen ...... ^^
in unserem REWE-Markt gibt es eine Korb mit schwarz-gelben und blau-weissen Schokoweihnachtsmännern! ..... 3 mal dürft ihr raten, welcher Korb immer voll ist!^ :lol2:

- MercuryX - 13.12.2007

Ihr habt in Unna eben keinen Geschmack !!!!! Muhahaha

- Jake - 14.12.2007

Running Man schrieb:grüne Weihnachtsmänner ¿? ..... da würd ich aber mal auf das Verfallsdatum schauen ...... ^^
in unserem REWE-Markt gibt es eine Korb mit schwarz-gelben und blau-weissen Schokoweihnachtsmännern! ..... 3 mal dürft ihr raten, welcher Korb immer voll ist!^ :lol2:

Unsere Weihnachtsmänner verfallen nie, die bleiben immer herbstmeisterlich Frisch Muhahaha

...schwarz-gelb und/oder blau-weiß würde mich da ehe abschrecken!!!! Kotz

- MercuryX - 14.12.2007

MercuryX schrieb:Ihr habt in Unna eben keinen Geschmack !!!!! Muhahaha
... und in Mönchengladbach auch nicht !!!!! Muhahaha

- Shining Jack - 16.12.2007

@Jake:

Halt uns mal Morgen ganz fest die Daumen. Dann könnten wir Dritter werden.
Hab also ein Herz, gerade als Gladbach-Fan. Laugh

- Jake - 17.12.2007

Shining Jack schrieb:@Jake:

Halt uns mal Morgen ganz fest die Daumen. Dann könnten wir Dritter werden.
Hab also ein Herz, gerade als Gladbach-Fan. Laugh

Im Prinzip hätte ich kein Problem damit. Da wir allerdings gestern selbst ein klein wenig gepatzt haben, tue ich mich damit ein klein wenig schwer. Außerdem ist Kaiserslautern ein Club, der nicht in die 3. Liga gehört. Also sorry Jack, aber ich halte Lautern die Daumen.

Nichts desto trotz: ich habe getippt, dass ihr das Spiel gewinnt. Und den Aufstieg schafft ihr auch, da glaub ich fest dran Megacool .

- Jake - 17.12.2007

MercuryX schrieb:
MercuryX schrieb:Ihr habt in Unna eben keinen Geschmack !!!!! Muhahaha
... und in Mönchengladbach auch nicht !!!!! Muhahaha

Och Mercury, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Grinsking Aber sag mir mal eins: wie schmeckt denn die Schokolade der Herzen so :lol2:?

- MercuryX - 18.12.2007

Jake schrieb:Aber sag mir mal eins: wie schmeckt denn die Schokolade der Herzen so :lol2:?
Ach zur Zeit schmeckt sie nach Champions League!!! Muhahaha

- Jake - 18.12.2007

MercuryX schrieb:Ach zur Zeit schmeckt sie nach Champions League!!! Muhahaha

Ja, aber am 05.03.08 ist das Verfallsdatum der CL abgelaufen Grinsking , dann kommt wieder dieser fade Geschmack der (Bundesliga-)Wirklichkeit!!! Orange

- MercuryX - 18.12.2007

Lassen wir uns mal überraschen, wie die Verstärkung im Winter aussieht.

- Shining Jack - 18.12.2007

Jawohl, wir sind 3. Wir überwintern auf einen Aufstiegsplatz. Greenjump Greenjump Greenjump

- böser Wolf - 18.12.2007

... naja solange ihr da nur überwintert Big Grin Tongue ^^ Wink

- Jake - 19.12.2007

Shining Jack schrieb:Jawohl, wir sind 3. Wir überwintern auf einen Aufstiegsplatz. Greenjump Greenjump Greenjump

Aber jetzt nicht nachlassen. Gilt für Euch genauso wie für uns. Aber immerhin, Glückwunsch nach K*ln Grinsking

- Zar - 20.12.2007

Junge Junge, da haben die beiden deutschen Mannschaften gestern im UEFA-Cup aber zugeschlagen - insgesamt 11:0 - uff!!!