Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- ~Erinnye~ - 15.08.2004

klingt ja berauschend *g*

- Garath - 15.08.2004

Wenn du mit einem dubiosen, nekromantisch veranlagten möchtegern Halblings-Bösewicht etwas anfangen kannst: ich kenne da einen Wink

Du müßtest mich nur eventuell vor den einzelnen Events vorwarnen daß etwas stattfindet da ich zeitlich in den nächsten Wochen etwas eingeschränkt sein werde und soweit wie möglich vorplanen möchte - man will ja nix verpassen.

- OZ - 15.08.2004

Wenn meiner Frau irgendwas passiert, Fedegar, dann hilft Dir auch kein Priester mehr...

- Fedegar - 15.08.2004

Ihr passiert doch nix Wink

Und ich brauch dabei Hilfer. ich kann doch nicht alles alleine machen.

- Undomiel - 15.08.2004

Ich hätt da ja noch ne abtrünnige Drow, die vor nix zurückschreckt! Nice

Oder sonst eine unschuldige Trolline, wenn's besser passt... Bekloppt

- Schatti - 15.08.2004

Ich würde mich für das Vermächtnis derer, die bei der Sache baden gehen, breitschlagen lassen.

- Fedegar - 15.08.2004

Na das Lob ich mir doch. Das fängt doch rictig gut an mit den Freiwilligen die mitmachen wollen Daumenhoch

- assoonaspossible - 16.08.2004

Halloooo zusammen Wink

Ich hätte da eine Frage ...
Wenn man ein Haus hat, wie kann man es vor Einbrechern schützten?! Gibt es da nicht irgendwelche Wächter?? Hat man die automatisch wenn man ein Haus baut/kauft .. oder muss man sich den irgendwie besorgen?
:roll:

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ... hab bissi Angst um mein Hab und Gut im Haus Lol

- sunster - 16.08.2004

Hallo halthalthalt - will auch mit!! ! !!! !! Bounce nich auf klein sunny vergessen, fede - bitte!!

rechthaberisch - klug - schön und ein "wenig" konservativ ;-)

also was machma?!

Tongue Big Grin

- OZ - 16.08.2004

sunster schrieb:rechthaberisch - klug - schön und ...

Du hast "Bescheiden" vergessen... Nice

- sunster - 16.08.2004

bescheiden?! - kannst du mir das buchstabieren??? Tongue

- Elenîn - 16.08.2004

Na mein Barbarenfreund, du weisst, auf wessen Mitarbeit du zähen kannst.. eine "stille" Mitarbeiterin Wink

- Schatti - 16.08.2004

Die Stadtwache, die Garath oben erwähnt hat, gibt es für jedes Haus automagisch bei Hauskauf geliefert. Wink
Heißt du musst dich darum nicht kümmern, beeinflussen in ihrer Stärke kannst du sie aber auch nicht.

Die effektivste Variante, wie du als Hausbesitzer selbst mehr Schutz erlangen kannst, ist das Herbeiziehen von starken Hausbewohnern, je mehr desto besser.
Vielleicht bietet sich ja auch jemand an, bei dir zu wohnen, wenn er entsprechend dafür bezahlt wird...? ^^

Weitere Möglichkeiten gips AFAIK keine.

- assoonaspossible - 16.08.2004

Dankeschön Schatti für die Erklärung Smile
Ich habe eh Mitbewohner ... ob sie SO stark sind ... naja ... es wird schon werden Wink :-P

- Elvanshalee - 16.08.2004

Wäre auch wieder dabei.