Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Jake - 08.10.2007

Tja Heiger, da gratuliere ich doch mal. 2:0 auf Schalke!!! Daumenhoch

RESPEKT!!!

- Jake - 10.10.2007

@ Shinig Jack: wie schaut's eigentlich aus? Kommst du am 22.10. nach Gladbach, um uns persönlcih schonmal die 3 Punkte vorbei zu bringen? :lol2: Grinsking Muhahaha Orange

- melo - 10.10.2007

MercuryX schrieb:Man hat gesehen, dass die Schalker müde waren. Nach der ersten Halbzeit wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber was soll's. Jetzt müssen wir morgen den Nürnbergern die Daumen drücken.

Das Daumen drücken hat wohl nicht viel gebracht ! :lol2: Laugh Megacool

- Hannibal der Kannibale - 10.10.2007

Die UEFA-Cup Auslosungen haben doch ganz gute Lose für die deutschen Teams gebracht. Ich bin davon überzeugt, dass alle deutschen Teams die Gruppenphase überstehen werden. Oder was denkt ihr? Wäre ja ganz gut für die 5-Jahreswertung.

- melo - 10.10.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Die UEFA-Cup Auslosungen haben doch ganz gute Lose für die deutschen Teams gebracht. Ich bin davon überzeugt, dass alle deutschen Teams die Gruppenphase überstehen werden. Oder was denkt ihr? Wäre ja ganz gut für die 5-Jahreswertung.

Ja,das wäre wünschenswert,allerdings habe ich das Gefühl,das die Nürnberger es nicht schaffen werden.Die anderen haben alle gute bis sehr gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen.

Meinen Bayern hätte ich gewünscht,nicht nach Belgrad fahren zu müssen,
erstens haben sie dort schlechte Erfahrungen gesammelt und zweitens ist bei dem dortigen Publikum alles möglich............... Ohhh

- Hannibal der Kannibale - 10.10.2007

Ach ich glaube die Nürnberger werden das auch packen. Die werden sich wieder fangen, auch in der Liga. Ja da haben die Bayern ein schweres Los erwischt! Zwar nicht aus sportlicher Sicht, aber die Fans von Belgrad sind echt nicht ohne! Ohhh

- Shining Jack - 10.10.2007

@Jake:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich an diesen Tage etwas anders vor habe. Und leider auch vergessen mich um eine Karte zu bemühen. Asdf

Sollte ich aber wieder erwarten noch an eine Karte kommen, werde ich mich melden.

- Jake - 11.10.2007

Was ich gehört habe, ist das Spiel leider schon länger ausverkauft. Ich habe bei eBay gesehen, dass dort einige Karten angeboten werden, leider größtenteils zu nicht so günstigen Preisen.

Leider ist mir das auch zu spät eingefallen sonst hätte ich dir noch eine Karte besorgt. Ich kann mich aber dennoch mal umhören, ob jemand Karten abzugeben hat.

Das nächste mal, wenn Köln hier in Gladbach spielt (wann immer das auch sein mag und in welcher Liga auch immer Orange ) kann ich da etwas versuchen. Als Dauerkarteninhaber habe ich ein Vorverkaufsrecht.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Rückspiel?!

- Shining Jack - 12.10.2007

Oh, das wäre super Jake. Das sind doch immer wieder schöne Partien.
Wenn auch nicht immer erfolgreich für den FC. Aber wir Fans sind schon im "Leiden" geprüft.

Hoffe es wird ein spannendes Spiel. Und das wir uns danach noch ansprechen. Laugh

- medizyner85 - 13.10.2007

Die einzigen erfreulichen Aspekte an dem Spiel waren ja wohl heute ein überragender Jens Lehmann (der leider ja gesperrt ist gegen die Tschechen), ein hungriger Poldi und die vorzeitige Quali für die EM. Spielerisch wars ja mal überhaupt nix und vom kämpferischen waren die Iren auch weit überlegen. Da ist kaum mal einer nachgegangen und hat nachgesetzt bei uns. Hoffe wenn die Mannschaft wieder in der Bestbesetzung (oder nahezu da) steht wird das besser.

lg med

- Zar - 14.10.2007

Langweiliges Spiel - war aber auch kein Wunder, wenn man gehört hat, wie die Kapelle die Nationalhymnen gespielt haben - ich hab die deutsche Hymne noch nie so lahmarschig gehört Wink

Lehmann war richtig gut. Der Rest der Mannschaft eher durchschnittlich.

- Shining Jack - 14.10.2007

Naja, seien wir mal ehrlich. Wir haben unsere Spieler schon schlechter gesehen. Und sie haben gekämpft, das muss man ihnen zu gute halten.

Die Iren waren stark und wir nicht in Bestbesetzung, von daher war es in Ordnung. Gegen Tschechien wird es besser.

- medizyner85 - 14.10.2007

Shining Jack schrieb:Die Iren waren stark und wir nicht in Bestbesetzung, von daher war es in Ordnung. Gegen Tschechien wird es besser.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Wer ist eigentlich von den verletzten wieder dabei gegen die Tschechen oder spielt wieder die gleiche Rumpftruppe?

lg med

- Heiger - 14.10.2007

Nana, jetzt aber ...

Nu haben wir mal ein Länderspiel nicht so überzeugend gespielt wie in den letzten Monaten. Und trotzdem haben wir mit ner "Notelf" den fehlenden Punkt geholt. Da gabs schonmal andere Zeiten! ;-)

- Jake - 15.10.2007

Shining Jack schrieb:Oh, das wäre super Jake. Das sind doch immer wieder schöne Partien.
Wenn auch nicht immer erfolgreich für den FC. Aber wir Fans sind schon im "Leiden" geprüft.

Hoffe es wird ein spannendes Spiel. Und das wir uns danach noch ansprechen. Laugh

Sieht nicht gut aus, dass ich da noch etwas bekomme Ohhh , allerdings höre ich mich weiter um. Und "Leiden" geprüft: wem erzählst du das, schau dir mal alleine unsere letzte Saison an Kotz

...und keine angst, auch nach einer Niederlage meiner Borussia gegen euch würde ich noch mit dir reden :lol2:

... allerdings nicht mehr so höflich! ;-) Orange

zu Deutschland: habe das Spiel nicht gesehen, muss schlecht gewesen sein. Allerdings verstehe ich nicht, dass jetzt wieder riesen Diskusionen darüber aufkommen müssen. Ich würde mal sagen, dass der Deutschen Mannschaft soetwas mal erlaubt sein sollte. Schliesslich haben wir uns verdient qualifiziert!!! Wenn es am Mittwoch wieder einen suveränen Sieg geben sollte, wird wieder in den Himmel gelobt - aber das ist man ja langsam gewohnt...