Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Heiger - 29.09.2007

Auch ich schaue mir natürlich das Frauen-Endspiel an!

Außerdem rahme ich mir die aktuelle Bundesligatabelle ein und heb sie mir für schlechte Zeiten auf. :lol2:

Aber eins muss ich schon sagen: Der BVB war wirklich erschreckend schwach! Wenn dem KSC eine absolut durchschnittliche Leitung ausreicht, um 3:1 zu gewinnen (auch ein 6:1 wäre verdient gewesen) dann sagt das schon einiges aus ... Monstereyeroll_lightgreen

Nu kann ich beruhigt und mit einem sicheren Polster im Rücken nach Schalke fahren! Ähm Holger ... könnten wir uns nicht doch einfach so auf ne Punkteteilung einigen? Lookaround Laugh Ich bring Dir dann auch was mit Lily :lol2:

- MercuryX - 29.09.2007

Heiger schrieb:Ähm Holger ... könnten wir uns nicht doch einfach so auf ne Punkteteilung einigen?
Ähhh, nein, da habe ich was dagegen!!! :lol2:

- Heiger - 29.09.2007

MercuryX schrieb:Ähhh, nein, da habe ich was dagegen!!! :lol2:

Grummel ... das war ja klar! Nonono2

Aber hättest Du mir gesagt, dass ich am 9. Spieltag zum Spitzenspiel mit dem KSC nach Schalke fahren darf, hätte ich Dich wohl ausgelacht! :lol2:

- MercuryX - 30.09.2007

Ja das glaube ich auch. Aber ich gönne Euch den Erfolg!

- Zar - 01.10.2007

Was für eine Leistung der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft!!!

Als erste Frauenmannschaft den WM-Titel verteidigt, als erstes Fußballteam der Welt eine WM zu Null gewonnen (besonders beeindruckend), dabei hat die deutsche Torfrau einen Elfmeter gehalten, und einen Freistoß super gehalten. Unter anderem die Torfrau hat den Unterschied gemacht (zumindest das erste deutsche Tor war haltbar).

Die Brasilianerinnen haben sehr gut und mit viel Druck gespielt, leider neigen sie sehr zu unsportlichem Verhalten und unfairem Fouls - deshalb habe ich mich gefreut, dass die nicht gewonnen haben.

Zum Abschluß bleibt mir nur zu sagen: OLE, OLE!!!

- Equinox - 01.10.2007

wenigstens gewinnt Karlsruhe, wenn Hertha schon abrutschen muss!
Hertha und der KSC!! *sing*

- Heiger - 01.10.2007

Equinox schrieb:wenigstens gewinnt Karlsruhe, wenn Hertha schon abrutschen muss!
Hertha und der KSC!! *sing*

Das ist wahre Freundschaft, da sing ich aber lauthals mit!!! ;-)

[Bild: hertha_ksc.jpg]

- Selan - 02.10.2007

Was für ein Fußball-WE!

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft schreibt Geschichte Redjump

Ebenfalls am Samstag schon die Bremer, mit ihrem 8:1 Sieg gegen Bielefeld! irgendwie wollte uns keiner glauben, wenn er nach dem Ergebnis gefragt hat am Bhf! :lol2:

- Holger - 02.10.2007

Heiger schrieb:Nu kann ich beruhigt und mit einem sicheren Polster im Rücken nach Schalke fahren! Ähm Holger ... könnten wir uns nicht doch einfach so auf ne Punkteteilung einigen? Lookaround Laugh Ich bring Dir dann auch was mit Lily :lol2:

Lass dein Mitbringsel mal ruhig daheim. Die 3 Punkte bleiben schön hier!
Freue mich schon auf Samstag. Ich hoffe, du kannst wenisgtens ein Bierchen mit mir trinken, bevor der KSc untergeht und du weinend nach Hause fahren mußt. :lol2:

- Heiger - 02.10.2007

Och ... weist Du Holger, selbst wenns so kommen sollte mach ich mir keinen Kopf. :lol2: Ich denke, wir Badener können bisher nicht meckern. Und wenn ich sehe, dass die Gegner "auf Augenhöhe" alle noch auf uns zukommen (Bielefeld, Bochum, Rostock, Cottbus, Duisburg), ist mir auch nach ner Niederlage auf Schalke nicht bange. Und das Bier schmeckt mir dann trotzdem Laugh

Ich meld mich vorher nochmal per PN, bis denne ;-)

- melo - 06.10.2007

Ja was ist den mit den Karlsruhern los ???
Die spinnen wohl !!!
in Schalke gewinnen ??? :lol2:

Nun ja,mir solls recht sein !!! Laugh

Megacool

- Holger - 06.10.2007

Mir zwar nicht, aber dem Heiger gönn ich es!
Ich glaub, die Arena hat ihm ganz gut gefallen.
Na, was solls, wenn man so wie Schalke heute spielt, gewinnt man gegen keinen Gegner der Welt.
Fussball ist ein Laufspiel!!!

- MercuryX - 06.10.2007

Man hat gesehen, dass die Schalker müde waren. Nach der ersten Halbzeit wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber was soll's. Jetzt müssen wir morgen den Nürnbergern die Daumen drücken.

- Heiger - 07.10.2007

@ Holger

Mir hat gestern nicht nur die Arena gefallen :lol2: aber ich muss sagen, das ist das geilste Fußballstadion, das ich je von innen gesehen hab! Und die Atmosphäre ist einzigartig, auch wenn man als einziger KSC-Fan in der Nordkurve steht ... Megacool

Nebenbei erwähnt finde ich aber auch, dass unser Sieg nicht unverdient war!

Danke nochmal, Holger!

- Die schwarze 13 - 08.10.2007

Find ich allerdings auch - ich hab mich tierisch aufgeregt als Kuranyi und Slomka angefangen haben nach Entschuldigungen zu suchen. Natürlich war es ne anstrengende Woche und es hätte vllt anders ausgesehen wenn das 1:0 von Schalke gezählt hätte, aber sry, wenn man Deutscher Meister werden will muss man über solchen Entscheidungen stehen und darf sich nicht einfach ausruhe, ich mein die Engländer schaffen das ja auch. Immerhin hat Slomka noch hinzugefügt, dass wir trotz allem verdient gewonnen haben und nun auf dem zweiten Platz der Tabelle stehn.