Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- OZ - 02.08.2004

Ich kann hier nur für mich sprechen und nicht für 719 andere. Deshalb solltest Du nich ein Zitat von mir mit einer Tat von jemand ganz anderem (mit dem ich noch nie auch nur geredet habe) in Verbindung setzen.

- Durandil - 02.08.2004

OZ, Du hast "woher soll man wissen", nicht "woher soll ich wissen" gesprochen, also du Positition der 719 anderen mit eingenommen, also mußt du dich damit auch in Korrelation setzen lassen Wink

Im übrigen hat Fedegar weniger über die vergangene Behandlung geschimpft als zukünftig um Rücksicht gebeten, und da war dein Angriff noch unverständlicher.

Und bevor die Diskussion noch ausufert würde ich vorschlagen wir halten jetzt alle die Klappe, weiter würde die Diskussion eh nicht führen und es ist ja eigentlich alles gesagt Wink

- OZ - 02.08.2004

Angriff????

Das war ein Vorschlag!

- Melvin - 02.08.2004

*vorLachenindieTastaturbeisst* Tongue

Ich wurde angegiftet, weil ich den Dunklen plötzlich die Axt an die Weichteile gehalten habe, obwohl er mich vorher mit dem Messer am Hals erwischt hat.
Naja, manche wollen eben keine Gewalt auf dem Dorfplatz haben, sondern lieber Knuddelorgien und Wisch-Wasch-Geschwätz.

Vielleicht sollte man langsam mal etwas die "Schärfe" des Events anziehen, damit es für das "Publikum" nicht langweilig wird.

Aber bitte erst, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin! Tongue
(so in knapp 3 Wochen)

Das waren meine 3 cent.

- Fedegar - 02.08.2004

Keine Angst Melvin. Ohne dich geht es eh nicht.

Vielleicht ist bis da auch der Dunkle ein etwas ernstzunehmender Gegner als ein bauernjunge :roll:

Wenn der gute nur nicht so oft bei Ramius zu Gast wäre. :mrgreen:

Neue Version von LoGD - theklaus - 03.08.2004

Ich werden in den nächsten wochen nicht-öffentlich das erste pre-release 0.9.8 testen. Sobald ich einen funktionsfähigen beta-stand habe, werde ich eigige spieler zum testen auswählen.

Klaus

- sunster - 03.08.2004

ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll:

Letzte Leistungen (und Niederlagen) von Edelwojewode der Dunkle
Tue, Aug 03
Edelwojewode der Dunkle hat seinen Meister Gerrard an seinem 16ten Tag besiegt und steigt auf Level 8 auf!!
Edelwojewode der Dunkle besiegt Edelbürgerin Elvanshalee bei einem Duell in der Arena!
Edelwojewode der Dunkle wurde im Wald von Geisterbeschwörender Ur-Zauberer niedergemetzelt.
"Du bist entwürdigend, Geisterbeschwörender Ur-Zauberer!" weint Edelwojewode der Dunkle.
Edelwojewode der Dunkle wurde von Ramius wiedererweckt.

Mon, Aug 02
Bauernjunge der Dunkle wurde im Wald von Seelenfresser niedergemetzelt.
Seelenfresser raunzt: "Komm wieder wenn du gelernt hast zu kämpfen!"
Bauernjunge der Dunkle wurde auf dem Friedhof von Frost Geist erniedrigt.
"Hier starb Bauernjunge der Dunkle , R.I.P. "
Bauernjunge der Dunkle besiegt Bauernjunge Raziel in einem fairen Kampf in den Feldern.
Bauernjunge der Dunkle hat Meister Gerrard herausgefordert und verloren!
"Du bist wohl betrunken!", lacht Gerrard.

ist das nicht ein relativ schneller aufstieg?! (7 drachen in einem tag) :roll:

- sunster - 03.08.2004

*schmoll* ich finde es eine sauerei, dass ich nicht mitspielen durfte... Sad -mir hätte sowas auch spaß gemacht - ich hab mich auch tatkräftig von der ersten sekunde daran beteiligt, aber keiner hat mich eingeweiht ....

ist das nur was für spezielle leute, oder kann da otto-edelwojewoda auch mitmischen...im normalfall?!
immerhin sind sowohl melvin alsauch seradin sehr gute bekannte von sunster...

nun ja - vielleicht darf ich ja bei der nächsten rolle mitspielen Smile

aber dann wärs auch lieb, wenn man in klartext bescheid bekommt, wenn man frägt...immerhin haben sich 2/3 der leute am dorfplatz mit der "der-dunkle" geschichte nicht ausgekannt. (man kann ja auch nicht 24std am tag im logd sein - auch wenn man vielleicht wollte)

*bussi* sun

- Fedegar - 03.08.2004

Sunster. Wer sagt das es vorbei ist Wink

- Sineeva - 03.08.2004

Hallo an alle!

Ich bin ja im Verhältnis zu anderen hier noch recht neu, aber das wird mich nicht abhalten meine Meinung zu sagen, auch wenn sie einigen hier nicht passen wird.

Also,
wegen dem Rollenspiel auf dem Dorfplatz...
Ich finde es gut das überhaupt noch irgendwo Rollenspiele gespielt werden, und das wies scheint recht gut.

ABER........

Ich finde es nicht gut, das andere vom Platz verwiesen werden, nur weil sie mal einen Scherz machen, ok ich gebe zu, meine doofen sprüche gehen manchmal auf den keks, aber ich habe auch nichts anderes gemacht als andere, die *vorher* auch schon auf dem Dorfplatz waren *und vom Rollenspiel null und garnix mitbekommen haben, und zwar dumme witze über einen den keiner kannte und immer nur unsinn erzählt wurde *der dunkle*

Es kann einem ganz höflich eine mail geschrieben werden, das man doch bitte jegliche kommentare die nicht angebracht sind unterlassen soll *BITTE*
Aber einfach so auf eine doch sehr unzivielisierte weise vom Dorfplatz geschmissen zu werden, das finde ich mist.

Ich bin froh das ich endlich mal ein paar leute gefunden habe, die auch die selben Interessen haben wie ich. Und mir macht es verdammt viel spaß hier zu sein, und vorallem auf dem Dorfplatz.

Ich bin also auch der meinung das diese Rollenspiele zumindest angekündigt werden könnten.
Denn wenn man gerade dabei ist, sich gut und lustig zu unterhalten, achtet man nicht immer darauf was andere jetzt machen oder sagen.

So das wärs dann erst mal, jetzt könnt ihr über mich herfallen.

Gruß Sineeva!

- Garath - 03.08.2004

@Sunster: Fedegar will ja niemanden ausschließen sondern alle dazu ermutigen richtig mitzumachen anstatt nur rumzuulken

@Sineeva: Die Entschuldigung, daß es ein anderer aber auch gemacht hat, ist uralt und zieht nicht Wink

Fedegar hat ja mit diesem Beitrag hier das Rollenspiel angekündigt (wenn auch etwas nachträglich) und freundlich darum gebeten nicht zu stören. Damit sollten die, die es ernst nehmen, informiert sein.

- Garath - 03.08.2004

@Sunster: Ich gehe mal soweit zu behaupten, daß Klaus da seine Hand im Spiel hatte...

- Fedegar - 03.08.2004

Oh man.

Nochmnal Leute Ich möchte keinem den Mund verbieten. Der Thread war nur als Hinweisdazu gedacht das etwas RS mässiges passieren wird und deswegen wenn eine bestimmte Person da ist gewisse Sache bitte gelassen werden könnte.

Ausserdem Entstand dieser Thread nur weil ich mich mit jemand etwas wegen dem "störende" rungemachte unterhlaten hatte und er dann meine. WEnn ihr sowas plat dann macht doch einen Hinweis im Forum damit alle wissen was abgeht und dann nicht dumm rumachen weil sie nicht wissen das etwas passiert.

Wie man es macht ist es nicht richtig :mrgreen:

- Sineeva - 04.08.2004

Es war keine entschuldigung das andere es auch gemacht haben, ich hab weng arg rumgealbert das geb ich doch zu, dazu brauche ich keine entschuldigung, ich stehe dazu Smile

Und nochwas, ich habe das ja von anfang mitbekommen das *der dunkle* ins Dorf kam, und ich hab versucht einiges herauszubekommen, sowohl als spieler als auch als charakter, aber man wird ja ums verrecken nicht eingeweiht.

Nur soviel zum Thema das jeder mitmachen kann.

Und Fedegar...
ich mach schon seid 8 JAhren RP (AD&D) und ich weiß sehr gut das es halt nicht immer so läuft wie es sollte als Spielleiter Wink

Also das nächste mal werde ich meine freche Zwergenklappe halten und entweder richtig oder garnicht am geschehen mitmachen *g*

Gruß Sineeva

- Seric van Hicon - 04.08.2004

Seid gegrüßt, ich habe auch nur durch Zufall von dem Rollenspiel hier im Forum gelesen und wurde nicht eingeweiht. Trotzdem habe ich mitgemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Smile

Ich hoffe Seradin und Melvin geht es wieder besser.