![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Marlies - 30.01.2004 Möchte dir auch mein Beileid aussprechen, Zuck. Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Oma ist genau vor einem Monat gestorben. - Zuckeronkel - 30.01.2004 Marlies schrieb:Möchte dir auch mein Beileid aussprechen, Zuck. Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Oma ist genau vor einem Monat gestorben. Danke euch allen für eure lieben Worte. Und Marlies von mir ebenfalls ein etwas verspätetes Beileid an dich und deine Familie. Zuck. - Martin65 - 30.01.2004 Zuck möchte mich allen anschliessen, auch mein herlichchstes Beileid!! - Heiger - 30.01.2004 Herzliches Beileid auch von mir, Zuck! - Schnie - 30.01.2004 Von mir auch herzliches Beileid Zuckeronkel und auch noch an Marlies Schnie - tiff´any - 30.01.2004 auch von mir herzliches beileid, lieber zuck!!! - Der Barney - 01.02.2004 Wünsche allen eine erholsame Nacht, und einen schönen Sonntag ![]() Der Barney - theMoellermann - 01.02.2004 Auch von mir noch herzliches Beileid, Zuck! ![]() - Miss P. - 03.02.2004 Ah, wie ätzend... eigentlich sollte ich längst ins Bett, aber ich kann so gar nich einschlafen. So überhaupt nicht. *grummel* Ich bin definitiv nicht ausgelastet heute... - Der Barney - 03.02.2004 Und wieder ist ein Tag vollbracht! Wünsche allen einen Guten Morgen, dem Forums-Sandmännchen eine juckfreien Tag und Gute Besserung! Verabschiede mich für heute, gut' N8! Der Barney ![]() - Marlies - 03.02.2004 Miss P. schrieb:Ah, wie ätzend... eigentlich sollte ich längst ins Bett, aber ich kann so gar nich einschlafen. So überhaupt nicht. *grummel* Ich bin definitiv nicht ausgelastet heute... Klarer Fall, Miss. a) Hab ich dich letzte Nacht im Chat nicht geprügelt. [An alle, die nie im Chat sind und sich jetzt wundern: Öhm, das ist sowas wie ein ...äh... Insider... jawoll! ![]() b) Ich hab dir nicht vom Traum erzählt. :mrgreen: Da wunderst du dich noch? - Miss P. - 03.02.2004 Nö, ich wunder mich über gar nichts mehr :mrgreen: Aber wenn ich heute nichts von dem Traum erfahre, drehe ich durch! - stephy - 03.02.2004 Miss P., hoch, so geht's mir jeden Tag... ![]() ![]() - sunny_tini - 03.02.2004 meine kleine wenigkeit würde ja mal gerne mehr schlafen,aber ich muss mich zum schlafentzug zwingen auf grund der schule. heut hab ich zwei tests geschrieben udn morgen folgt schon wieder einer.....dieses ständige lernen...zum glück hab ich in einer woche ferien.....*megafreu*.... in diesem sinne, liebe grüße an alle schlaflosen..... des tinchen ![]() - Der Barney - 03.02.2004 sunny_tini schrieb:meine kleine wenigkeit würde ja mal gerne mehr schlafen,aber ich muss mich zum schlafentzug zwingen auf grund der schule. heut hab ich zwei tests geschrieben udn morgen folgt schon wieder einer.....dieses ständige lernen...zum glück hab ich in einer woche ferien.....*megafreu*.... Gab's eigentlich schon Zeugnisse, tinileinchen? Ach übrigens: Schön, wieder mal was von dir zu hören ![]() |